hatte ein kumpel von mir mal dran also unterbodenbeleuchtung am möp xD sah eigl gut aus aber bullen ham ihn angehalten xD und er musste sie abmontieren ^^
also mich würde eher was anderes reizen xD ( aber ich weiß nicht ob man das gut hinbekommten würde falls es sowas gibt xD ) und zwar fänd ich zb geil wenn der triumph schriftzug bzw allgemein schriftzug an der süßen mit leuchtfolie gemacht wird sprich im dunkeln schater ein folie leuchtet "dezent" gold / weiß oder so^^ wär vll mal was neues ^^
Bunte Lichtfarben
Re: Bunte Lichtfarben
Also ich mag die Angel Eyes Einfarbig! So bunt würde mich auf die Dauer glaub ich nerven ;D
@ Raiden:
Das mit dem Schriftzug ist "a good idea"
Vielleicht mit son Lack, welches Licht aufängt und in der Nacht leuchtet (fluorizierend)
@ Raiden:
Vielleicht mit son Lack, welches Licht aufängt und in der Nacht leuchtet (fluorizierend)
@ Raiden:
Vielleicht mit son Lack, welches Licht aufängt und in der Nacht leuchtet (fluorizierend) [/quote]
ne des find ich langweilig xD gibt doch so leuchtendefolie wenn man sie unter strom setzt ^^ diese einfach auf die verkleidung kleben bzw mit klarlack dann versiegeln und davor irgendwie kleines loch hinterm schritzug wo dann das stromkabel verläuft ^^ aber ich glaub sowas is sau schwer zu machen xD aber ich fände es geil ^^
Vielleicht mit son Lack, welches Licht aufängt und in der Nacht leuchtet (fluorizierend) [/quote]
ne des find ich langweilig xD gibt doch so leuchtendefolie wenn man sie unter strom setzt ^^ diese einfach auf die verkleidung kleben bzw mit klarlack dann versiegeln und davor irgendwie kleines loch hinterm schritzug wo dann das stromkabel verläuft ^^ aber ich glaub sowas is sau schwer zu machen xD aber ich fände es geil ^^
kannste ja mal nei ATU gucken, und nicht vergessen für den opel corsa gleich mit kaufen
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
bei den ganzen ringen am finger muss der keine handschuhe anziehen, bis die ringe bei nem sturz durchgeschubbert sind dauerts ^^
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!