Nordi-Runden 2010, spontane Treffen, Großraum HH

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von Recce-Boy » Do 21. Mai 2009, 16:38

Ich denke das sie heute nicht offen haben, mußt du wohl bis morgen warten. Jedoch solltest du deine Tona bis dahin schonen!!! Meld dich mal was rausgekommen ist!!!
semper fi

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von michieggers » Do 21. Mai 2009, 18:23

Oh mann ja das ist ja echt blöd gelaufen ich wollte eigentlich nur dem Recce winken weil der ja da auf die Autobahn gefahren ist.... Naja der Sommer ist ja noch lang machen wir das irgendwann einfach nochmal oder wir kommen mal nach Bremen^^

Würd mich auch mal interessieren was raus kommt wegen der Lampe.....

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von Vhailor » Fr 22. Mai 2009, 09:22

michieggers hat geschrieben:Oh mann ja das ist ja echt blöd gelaufen ich wollte eigentlich nur dem Recce winken weil der ja da auf die Autobahn gefahren ist
Hat bei mir auch ganz gut ohne Winken funktioniert :lol:

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/lame+immortelle/track/wohin]L'ame Immortelle - Wohin[/url]
Scream . Aim . Fire !

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von Recce-Boy » Fr 22. Mai 2009, 11:06

Jungs, was ist den jetzt mit Morgen? Lust auf eine kleine Runde? [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
semper fi

Blade_Daytona675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:02

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von Blade_Daytona675 » Fr 22. Mai 2009, 12:02

michieggers hat geschrieben:Oh mann ja das ist ja echt blöd gelaufen ich wollte eigentlich nur dem Recce winken weil der ja da auf die Autobahn gefahren ist.... Naja der Sommer ist ja noch lang machen wir das irgendwann einfach nochmal oder wir kommen mal nach Bremen^^

Würd mich auch mal interessieren was raus kommt wegen der Lampe.....

Genau man könnte sich dann ja mal in Bremen treffen.

Fahr gleich mal zum Händler und lass mal alles durchchecken

grüße
Timo

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von Dodger79 » Fr 22. Mai 2009, 12:18

Recce-Boy hat geschrieben:Jungs, was ist den jetzt mit Morgen? Lust auf eine kleine Runde? [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
Ich wäre dabei! Treffpunkt und -zeit? Und dann die Dömitz-Tour oder Michi führt uns wieder durch den Hafen? Oder kennt jemand eine schöne Strecke an die Ostsee?

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von Recce-Boy » Fr 22. Mai 2009, 12:24

Würde 12 Uhr vorschlagen, habe nämlich um 19 Uhr ein Termin!
Wollen wir uns am Zollenspieker treffen? Die Strecke von Mittwoch war nicht schlecht und die richtigen Kurven sollten ja erst kommen [smilie=m020.gif]
semper fi

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von Dodger79 » Fr 22. Mai 2009, 12:44

Gut, dann um 12 am Zolli. Nur mit dem Hinweis auf die Tour am Mittwoch kann ich irgendwie herzlich wenig anfangen [smilie=s014.gif] Wo wart ihr denn so? Denn erstmal zum FSZ hinochsen ist ja weniger spektakulär. Ich hoffe, ein paar "Altgediente" wie Bloodi und Paradox haben vielleicht auch Zeit, dann noch ein paar bekannte Gesichter wie Michi, Vhailor und Andi und dann können ja auch noch die Neuen ihren Einstand geben (rein anwesenheitstechnisch ;-) ), nicht wahr, switek, schniddchen und pEpp0? :mrgreen:

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von Recce-Boy » Fr 22. Mai 2009, 12:53

Wir sind vom Zolli Richtung Freihafen über die Köhbrandbrücke gefahren. Dort wollte Michi uns dann das "Kurvenparadies" zeigen :lol:
Also ich gehe mal stark davon aus das auch ein paar Neue (switek, schniddchen und pEpp0) sich uns anschlie0ßen werden! ODER ETWA NICHT??????
semper fi

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von raining blood » Fr 22. Mai 2009, 15:06

Dodger79 hat geschrieben:Ich hoffe, ein paar "Altgediente" wie Bloodi und Paradox haben vielleicht auch Zeit, dann noch ein paar bekannte Gesichter wie Michi, Vhailor und Andi und dann können ja auch noch die Neuen ihren Einstand geben (rein anwesenheitstechnisch ;-) ), nicht wahr, switek, schniddchen und pEpp0? :mrgreen:
Moin Dodger, du wirst es kaum glauben, aber mein sch*** Internet funzt wieder [smilie=action-smiley-060.gif] Ich werd am Sa. leider nicht können, da in Lüneburg mal wieder ne Rechten-Demo startet Kenny

Aber beim nächsten Mal bin ich hoffentl. am Start [smilie=s094.gif]
Wünsch euch viel Spaß beim cruisen
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

schniddchen
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:23
Wohnort: Hamburg

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von schniddchen » Fr 22. Mai 2009, 15:35

Recce-Boy hat geschrieben:Wir sind vom Zolli Richtung Freihafen über die Köhbrandbrücke gefahren. Dort wollte Michi uns dann das "Kurvenparadies" zeigen :lol:
Also ich gehe mal stark davon aus das auch ein paar Neue (switek, schniddchen und pEpp0) sich uns anschlie0ßen werden! ODER ETWA NICHT??????

Also ich habe jetzt meine ersten paar km runter und es ist so genial. Ich habe mich total gewundert, mein Bekannter hat sie mit mir abgeholt und der fährt eine vfr. als dann das erste ortsausgangschild kam habe ich ihn erstmal überholt :-) Aber wahrscheinlich eher, weil er nicht drauf vorbereitet war... Aber trotz 34 ps drossel waren wir auf 191 kmh bei leicht bergauf ??? Haben sie einen Fehler beim Einbau gemacht? Ich hörte, dass sie nur so ca. 160 schaffen soll. Oder ist es meine Grazienfigur und das geringe Gewicht *lach* ?

Gestern bin ich auch wieder gefahren und bin am Lühe Anleger gewesen. Und auf dem Rückweg gleich das erste Unwetter mitgenommen :-( Oh Gott bin ich ein Schisser bei Regen, die Kurven machen mir dann immer Angst, da ich ja damals einen Unfall hatte, zwar auf einer Ölspur, aber irgendwie sitzt das immernoch tief... Naja aber lieber langsam, als zu schnell und wieder einen Unfall riskieren. Sie wurde gleich danach gehegt und gepflegt, trocken gemacht, abkühlen lassen und schön verpackt in die Garage geschoben :-)

Nur das Wetter lässt im Moment hier echt zu wünschen übrig :-(
1 h Regen, dann Sonne, dann regen... bähhhh

Aber mein Kombi sitzt nun nach dem Regen wie ANGEGOSSEN *wortwörtlich*

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von Dodger79 » Fr 22. Mai 2009, 15:46

Morgen soll das Wetter ja ganz manierlich werden 8-)

Also, wie sieht's aus morgen? Ich fange dann einfach mal wieder die berühmte Liste an:

Tour am 23.05., Treffen um 12:00 am Zollenspieker, Abfahrt spätestens 12:45 (falls jemand 12:00 nicht schaffen sollte):
1. Recce Boy
2. Dodger
3.
4.
5.
6.
7.
8.
(Ja, ich bin einfach mal so optimistisch :mrgreen: )

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von Vhailor » Fr 22. Mai 2009, 16:56

Oh man, ich würde soooo gerne! Muss aber leider absagen, da ich am Montag ne Klausur schreibe [smilie=hateit.gif]

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/shiny+toy+guns/track/money+for+that]Shiny Toy Guns - Money For That[/url]
Scream . Aim . Fire !

Blade_Daytona675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:02

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von Blade_Daytona675 » Fr 22. Mai 2009, 17:06

ich würde ja auch gern dann müsste ich aber mit anhänger kommen :D
keine lust wie mittwoch den ganzen tag km abzuspulen

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Beitrag von michieggers » Fr 22. Mai 2009, 18:11

Moinsen,

Ich würd wirklich sehr gerne morgen fahren aber ich muss leider um 14.30 zu einer Hochzeit (laaaaaangweilig) [smilie=wink2.gif] , aber am Sonntag soll das Wetter ja genauso gut werden wie morgen....
ich würd auch gerne die Dömitz-Strecke nochmal fahren aber wie gesagt morgen geht leider nicht. [smilie=sorry.gif] Aber falls ihr am Sonntag nochmal irgendwie los fahrt währe ich dabei.

@ Blade am Pfingstwochenende gehts warscheinlich nach Bremen:)
Antworten