Nordi-Runden 2010, spontane Treffen, Großraum HH
-
- Reifenkiller
Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH
^^
joa habe jetzt auch diese woche Frei wäre auch für n kleenes (großes) ründchen also wer will noch
joa habe jetzt auch diese woche Frei wäre auch für n kleenes (großes) ründchen also wer will noch
-
- Daytonator
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse kann aber erst zu sagen wenn ihr die Angaben konkretisiert habt^^
@ Recce sag mal von wem hast du dir denn die Rote Tona geliehen fürs Bild?? Deine kanns ja nicht sein.....
@ Recce sag mal von wem hast du dir denn die Rote Tona geliehen fürs Bild?? Deine kanns ja nicht sein.....
Was so eine ordentliche Handykamera doch alles ausmacht, oder?
Aber das Bild ist doch geil, war extra heute am Stadion und musste mich an den 5 Tonnen Glasscherben vorbeimogeln!
Aber das Bild ist doch geil, war extra heute am Stadion und musste mich an den 5 Tonnen Glasscherben vorbeimogeln!
semper fi
-
- Daytonator
.... mein Handy hatt immerhin die Rechnung hin bekommen [smilie=s094.gif]
-
- Reifenkiller
Wäre dann für morgen?! [smilie=thinking1.gif]
joa wo kann man sich treffen komme halt aus nähe bremen? [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif]
Timo
joa wo kann man sich treffen komme halt aus nähe bremen? [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif]
Timo
Ach so, total vergessen... Ich bin bei einer Tour dabei, aber Blade_Daytona675 scheint wohl einen längeren Anfahrtsweg zu haben! Kennt jemand hier im hohen Norden eine geeignete Strecke die wir morgen fahren können??? [smilie=m020.gif]
semper fi
-
- Reifenkiller
also ein Problem damit hät ich nicht richtung Hamburg zu kommen da kenne ich aber auch kenne strecken
-
- Daytonator
Wann wollt ihr denn so los wenns nicht zu früh ist könnt ich mal ein paar Überstunden abbummeln
Wie isehts denn mit dem Wetter aus?
Wie isehts denn mit dem Wetter aus?
-
- Reifenkiller
Laut wetter.com
20 grad leicht bewölkt 20% regenwahrscheinlichkeit
20 grad leicht bewölkt 20% regenwahrscheinlichkeit
-
- Reifenkiller
könnten ja evtl auch mit kumpels zusammfahren die auch andere mopeds haben oder so mir egal
-
- Daytonator
Wollt ihr dann so gegen späten nachmittag los oder schon um 12 mittags ? Je später desto besser für mich^^
Da ich Urlaub habe schlage ich einfach mal 1400 Uhr vor! Natürlich können Fremdbikes sich bei uns einreihen und als häßlicher Hintergrund fungieren [smilie=l010.gif]
Ich frage mal Malte ob er Zeit und Lust hat bzw. ob er eine Strecke kennt die es sich lohnt zu fahren! Generell würde ich sagen das bei Lüneburg immer etwas geht, ist auf jeden Fall keine kurvenarme Gegend! Da kennt sich Michi aber besser aus, oder?
Ich frage mal Malte ob er Zeit und Lust hat bzw. ob er eine Strecke kennt die es sich lohnt zu fahren! Generell würde ich sagen das bei Lüneburg immer etwas geht, ist auf jeden Fall keine kurvenarme Gegend! Da kennt sich Michi aber besser aus, oder?
semper fi
-
- Reifenkiller
Also 14 uhr hört sich nicht schlecht an ich muss dann halt noch ca 1 1/2 std. hin und zurück einplanen.
-
- Wheelie-(Wo)man
Toll - und ich darf ne Klausur schreiben
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/kate+voegele/track/facing+up]Kate Voegele - Facing Up[/url]
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/kate+voegele/track/facing+up]Kate Voegele - Facing Up[/url]
Scream . Aim . Fire !
-
- Reifenkiller