176km/h = BLITZ
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Also soweit ich weiß als ich in der Schweiz war und mit dem Onkel meiner Freundin fuhr, und er nen Trekker mit 70km/h überholte (20km/h zu schnell).
Hatte er 1 Monat fahrverbot und musste 1500euro blechen.
Mfg
Ronny
Mfg
Ronny
''Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.''
Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
-
- Daytonator
Re: 176km/h = BLITZ
Ja schön währs mich blitzen die zu gerne mit dem Auto leider grad letzte woche mal wieder ca. 20 zu schnell eigentlich hab ich kein bock das zu bezahlen bin noch am überlegen mal zum Anwalt zu gehen mir geht das mit der scheiß blitzerei hier echt grad dermaßen auf die nerven.......Recce-Boy hat geschrieben:Michi könnte das auch nicht passieren! Das ist doch mal entspanntes fahren, wenn man nicht zu schnell fahren kann
Jawohl.... FREIE FAHRT FÜR MICHI ! Ich bin dafür [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] Besorge dir mal nen Forum`s Anwalt den zahlen wir dann vom Spendenkonto [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Daytonator
Hehe naja für irgendwas muss man ja die Versicherung mal nutzen... ^^ Erstmal kuken was bei raus kommt aber mich ärgert das weil das hier nur noch reine abzogge ist.... Die müssen im Monat nen bestimmten Betrag raus holen und wenn sie das nicht haben gibts ärger....
-
- Wheelie-(Wo)man
Leider wahr!michieggers hat geschrieben:Hehe naja für irgendwas muss man ja die Versicherung mal nutzen... ^^ Erstmal kuken was bei raus kommt aber mich ärgert das weil das hier nur noch reine abzogge ist.... Die müssen im Monat nen bestimmten Betrag raus holen und wenn sie das nicht haben gibts ärger....
@Recce-Boy: 170 gehen mit den 34PS auch .
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/enrique+iglesias/track/not+in+love]Enrique Iglesias - Not In Love[/url]
Scream . Aim . Fire !
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Grundsätzlich stellt sich ja auch noch die Frage wer unter dem Helm gesessen hat? Oder gibt es da auch Möglichkeiten das zu erkennen? Hab neulich mal gehört das die Augenpartie ähnlich individuell ist wie ein Fingerabdruck. Oder inst man in der Schweiz nachweispflichtig als Halter?
Ein Kunpel hat das auf eine Probefahrt eines Unbekannten geschoben und Recht bekommen. Man braucht halt eine zweite Kombi, aber die ist bei den Preisen ja schnell finanziert
Ein Kunpel hat das auf eine Probefahrt eines Unbekannten geschoben und Recht bekommen. Man braucht halt eine zweite Kombi, aber die ist bei den Preisen ja schnell finanziert
Life is a Journey not a Race!
Ich bin der Meihnung das man selbst in der Nachweispflicht ist das man nicht der Fahrer war. Die Begründung das man unter den Helm den Fahrer nicht erkennt und deshalb nicht zahlen will ist somit nicht das Problem der Grünen. Aber, nur gehört, keine 100% Bestätigung
semper fi
Das ist nicht ganz richtig, der Staatsanwalt muss beweisen das du gefahren bist und nicht anders herum. Was jetzt ausreichend ist, Kleidung, Größe, Zeugenaussagen usw. ist Ermessenssache des Richters.
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Wheelie-(Wo)man
Wenne Pech hast und das rauskommt, möchte ich nicht in deiner Haut stecken.MindStormer hat geschrieben: Ein Kunpel hat das auf eine Probefahrt eines Unbekannten geschoben und Recht bekommen. Man braucht halt eine zweite Kombi, aber die ist bei den Preisen ja schnell finanziert
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/fenix+tx/track/phoebe+cates]Fenix TX - Phoebe Cates[/url]
Scream . Aim . Fire !
-
- Dauerbrenner
Als angeklagter darfst du lügen, bis sich die Balken biegen Bloß irgendwas in richtung Urkundenfälschung würde ich evtl. vermeidenVhailor hat geschrieben:Wenne Pech hast und das rauskommt, möchte ich nicht in deiner Haut stecken.MindStormer hat geschrieben: Ein Kunpel hat das auf eine Probefahrt eines Unbekannten geschoben und Recht bekommen. Man braucht halt eine zweite Kombi, aber die ist bei den Preisen ja schnell finanziert
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/fenix+tx/track/phoebe+cates]Fenix TX - Phoebe Cates[/url]
-
- Kurven-King
Spinnen die Schweizer?? 20km/h zuviel 1500€ ? das is doch en tippfehler oder?rOn hat geschrieben:Also soweit ich weiß als ich in der Schweiz war und mit dem Onkel meiner Freundin fuhr, und er nen Trekker mit 70km/h überholte (20km/h zu schnell).
Mfg
Ronny
dachte mir kann sowas nich passieren aber meine fährt ja 89km/h mit ihren stolzen 13ps , gut
memo an mich : Schweiz meiden
God bless good old germany
mäh
-
- Wheelie-(Wo)man
...und Italien, die Ukraine (Oststaaten), Dänemark und was weiß ich noch alles!Maddin319 hat geschrieben: memo an mich : Schweiz meiden
@ad89: War da nichmal was mit Falschaussagen, Ermittlungsbehinderung und Co?!
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/fenix+tx/track/a+song+for+everyone]Fenix TX - A Song for Everyone[/url]
Scream . Aim . Fire !
-
- Dauerbrenner
Vhailor hat geschrieben:...und Italien, die Ukraine (Oststaaten), Dänemark und was weiß ich noch alles!Maddin319 hat geschrieben: memo an mich : Schweiz meiden
@ad89: War da nichmal was mit Falschaussagen, Ermittlungsbehinderung und Co?!
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/fenix+tx/track/a+song+for+everyone]Fenix TX - A Song for Everyone[/url]
Hm... auf dem Gebiet bin ich wirklich kein Experte, ich bilde mir aber ein, dass Du als Angeklagter nicht (zumindest nicht) wegen Falschaussage belangt werden kannst.. [smilie=thinking1.gif]
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 39 Mal
@ad89, kannst du natürlich.
Man wird ja immer schöööön belehrt dass man wenn man etwas sagt, nur die wahrheit sagen darf.
Als angeklagter hast du jedoch das recht dich selbst nicht zu belasten: Also klappe halten.
Man wird ja immer schöööön belehrt dass man wenn man etwas sagt, nur die wahrheit sagen darf.
Als angeklagter hast du jedoch das recht dich selbst nicht zu belasten: Also klappe halten.