Neue Daytona SE

Fragen und Wissenswertes

Blackwave
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Do 24. Apr 2008, 22:22
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32130 Enger
Geschlecht:

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von Blackwave » Do 7. Mai 2009, 23:21

oder dem trend folgen und alles durchsichtig machen [smilie=s014.gif]
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!

Das_Andi
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Di 3. Mär 2009, 09:08
Wohnort: HH Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von Das_Andi » Fr 8. Mai 2009, 10:32

also ich finde sie schöööööön!!!!!!!!!
........................................................................................

Giovanni
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 408
Registriert: Do 6. Mär 2008, 17:45
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von Giovanni » Sa 9. Mai 2009, 18:36

Hab' mir die weiss-blaue heute mal in Natura
angesehen - nicht mein Ding.
:roll:

veNtriX
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:31
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von veNtriX » Sa 9. Mai 2009, 20:32

will die auch sehen... [smilie=thinking1.gif]
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1849
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von Solarbaby » Sa 9. Mai 2009, 21:11

Hab sie heute auch in Natura gesehen, durfte aber keine Fotos machen.
Wer auch immer das Teil verbrochen hat gehört direkt erschossen. Auf den Fotos geht das ja alles irgendwie noch.
Aber sonst nur schrecklich. Dieses Perlmuttweiss ist mehr perlmutt als weiss, eher so ein Elfenbein - und nix mit Effekten oder so.
Die Aufkleber machen eher den Eindruck eines billigen D&W Tunings, also überhaupt nicht mein Fall. Aber das schlimmste ist echt der blaue Rahmen. So was von hässlich gibt es gar nicht. Weiss jetzt gar nicht wie ich es beschreiben soll. Ist so ein Pelikan Wasserfarbenblau, welches überhaupt nicht passt. Ebenso die Felgenreandaufkleber, sin auch nix. Also das ganze Motorrad ist irgendwie bähh. Daneben war meine wie Miss Universum im Vergleich zu Else Müller von nebenan.


grüße
Solarbaby
Bild

veNtriX
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:31
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von veNtriX » So 10. Mai 2009, 11:00

Solarbaby hat geschrieben: Daneben war meine wie Miss Universum im Vergleich zu Else Müller von nebenan.

wahahha ich halts nicht aus
so geil [smilie=uglyhammer.gif]

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von Recce-Boy » So 10. Mai 2009, 17:25

Wirklich anschaulich erklärt [smilie=clap.gif]
Zuletzt geändert von Recce-Boy am Di 12. Mai 2009, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
semper fi

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von Vhailor » So 10. Mai 2009, 22:44

Ey, je mehr ich mir hier durchlese, desto schlimmer kann ich sie ja nur finden!
Auf Seite eins hatte ich noch die Illusion eines suuuuuuper geilen Moppeds [smilie=hubbahubba.gif] ... danke, echt! :)

[smilie=s020.gif]

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/enrique+iglesias/track/somebodys+me]Enrique Iglesias - Somebody's Me[/url]
Scream . Aim . Fire !
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 918
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von vulpine » Mo 11. Mai 2009, 16:32

Solarbaby hat geschrieben:Daneben war meine wie Miss Universum im Vergleich zu Else Müller von nebenan.
Super erklärt, ich hatte spontan Cindy aus Marzahn vor Augen :shock:
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Benutzeravatar

majowi
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 390
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 14:48
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 89604 Allmendingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von majowi » Mo 11. Mai 2009, 21:19

Solarbaby hat geschrieben:Dieses Perlmuttweiss ist mehr perlmutt als weiss, eher so ein Elfenbein - und nix mit Effekten oder so.
Du meinst also, wie ein alter Rettungswagen? Oder wie ein altes Taxi? Ungewaschen, wie die Fahrer? [smilie=s012.gif]
Solarbaby hat geschrieben: so ein Pelikan Wasserfarbenblau, welches überhaupt nicht passt.
sowas?
oder eher sowas?
oder vielleicht sowas?
nun, ich hatte immer pelikan-wasserfarben und bin bei den kustlehrerinnen gut angekommen!
Solarbaby hat geschrieben:Daneben war meine wie Miss Universum im Vergleich zu Else Müller von nebenan.
Else, Cindy, Mandy, ich finde diese Frauen viel realer als Miss Universum. Und sie werden nicht so schnell geklaut oder abgeworben... ! [smilie=loser.gif]
Solarbaby hat geschrieben:Hab sie heute auch in Natura gesehen, durfte aber keine Fotos machen.
Nun, die Junx von Triumph sind ja auch nicht doof. Wenn das so ist, wie Du schreibst, dann wissen die schon, warum sie die Lady - äh - Else oder so nicht freigeben.
Fragt sich nur, wo Du dieses Gemein- äh - Geheimexemplar von Else ansehen konntest. [smilie=s014.gif] Du wirst doch nicht mit Cindy, also, ich meine, so billig, neee. Du nicht!
[smilie=m020.gif]
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1849
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von Solarbaby » Mo 11. Mai 2009, 22:01

majowi hat geschrieben:Du meinst also, wie ein alter Rettungswagen? Oder wie ein altes Taxi? Ungewaschen, wie die Fahrer? [smilie=s012.gif]
Ganz so beige auch nicht, aber kommt der Sache schon recht nahe. Und das mit dem Ungewaschen stimmt absolut. Also das Mopped nicht der Fahrer. Das Möpp war dreckiger als meins, und das heisst was...
majowi hat geschrieben:
Solarbaby hat geschrieben: so ein Pelikan Wasserfarbenblau, welches überhaupt nicht passt.
sowas?
Jo die Farbe trifft es ungefähr, soweit ich das an meinem Mini TFT überhaupt beurteilen kann
majowi hat geschrieben:Else, Cindy, Mandy, ich finde diese Frauen viel realer als Miss Universum. Und sie werden nicht so schnell geklaut oder abgeworben... ! [smilie=loser.gif]
Dem kann ich so jetzt nicht zustimmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
majowi hat geschrieben:Nun, die Junx von Triumph sind ja auch nicht doof. Wenn das so ist, wie Du schreibst, dann wissen die schon, warum sie die Lady - äh - Else oder so nicht freigeben.
Fragt sich nur, wo Du dieses Gemein- äh - Geheimexemplar von Else ansehen konntest. [smilie=s014.gif]

Nun ja die Triumph Zentrale ist ja in Friedrichsdorf (Taunus). Und die Welt ist klein. Und da gibt es immer ich sag mal HotSpots wo sich Triumph Fahrer mal Treffen zum Kaffee trinken, den Rest kannste Dir bestimmt denken [smilie=s014.gif]

majowi hat geschrieben: Du wirst doch nicht mit Cindy, also, ich meine, so billig, neee. Du nicht! [smilie=m020.gif]
Weiss zwar gerade nicht was Du meinst [smilie=s014.gif] [smilie=s014.gif] aber ich weise jegliche Vermutung weit von mir und behaupte das Gegenteil [smilie=bolt.gif]

grüße
Solarbaby
Bild

DeepRed
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 375
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:18
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von DeepRed » Mo 11. Mai 2009, 22:51

Ich finde sie schick. Viel mehr Farboptionen blieben ja den Tommys nicht. Auch wenn ich sie natura noch nicht gesehen habe, so macht das Foto doch schon was her.

Lasst es erstmal etwas setzten, und dann reden wir weiter. Ich weiß noch als vor zwei Jahren die blaue Tona kam. Wie habt ihr alle getobt und geheult. Und nun redet keiner mehr drüber. Im Gegenteil, soll sogar welche geben die sich ne blaue gekauft haben ;-)
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1849
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von Solarbaby » Mo 11. Mai 2009, 23:38

Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten. Ist wie mit dem Auto fahren, einige wenige können es und der Rest nicht :mrgreen:
Bei der Blauen war es so, dass sie auf Fotos nicht wirklich toll aussah, dafür aber in Natura. Bei der SE finde ich es genau umgekehrt.

grüße
Solarbaby, der Neon Blue Rider
Bild

wiLL.I.am
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 102
Registriert: Do 30. Apr 2009, 14:36

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von wiLL.I.am » Do 14. Mai 2009, 03:09

Ich denke, dass Geschmack sich je nach Laune und "Gefühlslage" verändert. Was heute hässlich ist, ist morgen schön oder umgekehrt :P (zuviel Methanol??) [smilie=m020.gif]


Ich mag die Tona in allen Farben. Schwarz ist auch geil aber ist mir zu getarnt. (Hab Angst, dass dieAutofahrer mich übersehen) [smilie=thinking1.gif]

ich empfinde bei den Farben folgendes:

rot=agressiv/sportlich
schwarz=cool/nobel
blau=sportlich/freundlich
gelb=der Besondere
weiss=der unschuldige (Wolf in Schaaaafspelz)

Tolle Interpretation wa? [smilie=clap.gif]

Ich finde alle geil, mir wird es schwer fallen für eine bestimmte Farbe zu entscheiden. OKPef
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3932
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Daytona SE

Beitrag von Bremser » Do 14. Mai 2009, 07:43

DeepRed hat geschrieben: Im Gegenteil, soll sogar welche geben die sich ne blaue gekauft haben ;-)
Aber nur deswegen, weil die anderen Farben alle schon ausverkauft waren [smilie=s024.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Antworten