Was fahrt ihr für ein Auto?

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1849
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von Solarbaby » Di 5. Mai 2009, 20:59

Jepp ist Rügen. Kann ich jedem für einen Urlaub nur empfehlen. Ist eine ganz tolle Insel. Nur gebt auf die rasenden Trabis acht....

grüße
Solarbaby
Bild

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von michieggers » Di 5. Mai 2009, 21:07

Ja auf jedenfall ein Urlaub wert die Insel... allerdings muss man kuken das man die richtigen Straßen benutzt.... mein Vater hatt da schon mal seine E-Klasse auf Grund laufen lassen :lol:

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von Daytona_Fabian » Di 5. Mai 2009, 21:29

pEpp0 hat geschrieben:wenn er nen 1 er hat [smilie=s014.gif]
jaaaaa sorry, meinte natürlich 135 [smilie=party_10.gif] ist mir hinterher auch eingefallen, aber da saß ich schon im auto und war unterwegs.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von Hasman » Mi 6. Mai 2009, 09:00

Solarbaby hat geschrieben:Um mal wieder Ontopic zu kommen, habe ich auch mal nach einem Foto meiner Dose gesucht.
Und musste feststellen ich hab nur eins **SCHÄMM** Hat das gute Stück gar nicht verdient.

Ich kann jedenfalls nicht mit 16V Batterie, G-Punkt Lader oder sonst irgendwelchen Pimp my Ride Schnick Schnack aufwarten.
Ist ein ganz ehrlicher Sauger im Serientrimm, so wie ich es mag [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
Den Rest erkennt ja jeder inkl. mir hinterm Steuer
PICT0102.JPG
grüße
Solarbaby

Eine bessere Kombination kann es nicht geben, Tona und Porsche. Du hast einen richtig guten Geschmack *Respekt men Jung *
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

redwingedraptor
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 168
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 15:42
Wohnort: Westerheim Alb

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von redwingedraptor » Mi 6. Mai 2009, 18:56

Eine bessere Kombination kann es nicht geben, Tona und Porsche. Du hast einen richtig guten Geschmack *Respekt men Jung
Ist das ein Porsche? Sieht eher wie ein Boxter aus! [smilie=teasing.gif]
Bremsen ist nur die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit, in Minderwertige Reibungsenergie und Wärme.
[img]http://img694.imageshack.us/img694/2245/675banner4.jpg[/img]
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1849
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von Solarbaby » Mi 6. Mai 2009, 22:25

redwingedraptor hat geschrieben:...Ist das ein Porsche? Sieht eher wie ein Boxter aus! [smilie=teasing.gif]
Ist doch immer wieder das selbe mit euch. Versucht einen coolen Witz zu machen und fallt dabei selbst in die Grube...

So jetzt mal Deutsch für Runaways : Es heisst BOXSTER - BOXSTER - BOXSTER und in meinem Falle sogar mit zwei "S" [smilie=bluerant.gif] [smilie=bluerant.gif] [smilie=bluerant.gif]

Also für die Zukunft merken: Wenn schon Witzchen reissen dann richtig [smilie=s006.gif]

Und jetzt auf den Poden mit dem Purschen und Winsel um Gnade Psycho Psycho

grüße
Solarbaby

P.S.: Ist ja nicht das erste mal den Spruch zu hören, aber falsch geschrieben ist es bisher jedesmal [smilie=s014.gif]
Bild
Benutzeravatar

Kipfi#789
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: So 5. Apr 2009, 00:40
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Villingen
Geschlecht:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von Kipfi#789 » Mi 6. Mai 2009, 23:38

Im moment fahr ich einen Suzuki Baleno.
Sobald aber meine moped garage erweitert ist, wird umgestiegen auf BMW, Beste Motoren werke [smilie=s024.gif] Am liebsten ein 135i cabrio.
Oder ich bau mir nen 5er BMW zu einem Pick up um, damit das moped immer dabei ist.
einfach nur geil die kiste [smilie=sleezy.gif] [smilie=hubbahubba.gif]

Aber im grunde muss mich mein auto nur günstig und trocken von A nach B bringen.

Ich glaub das ich mir ein 3. moped kauf bevor ich ein gutes auto hol [smilie=1hammer.gif]
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von rob » Mi 6. Mai 2009, 23:42

DucDog hat geschrieben:Im moment fahr ich einen Suzuki Baleno.
Sobald aber meine moped garage erweitert ist, wird umgestiegen auf BMW, Beste Motoren werke [smilie=s024.gif] Am liebsten ein 135i cabrio.
Oder ich bau mir nen 5er BMW zu einem Pick up um, damit das moped immer dabei ist.
einfach nur geil die kiste [smilie=sleezy.gif] [smilie=hubbahubba.gif]

Aber im grunde muss mich mein auto nur günstig und trocken von A nach B bringen.

Ich glaub das ich mir ein 3. moped kauf bevor ich ein gutes auto hol [smilie=1hammer.gif]
jop, vorallem bei der preispolitik von BMW ^^
Ist das deine MV auf welcher du im Avatar sitzt?
Benutzeravatar

Kipfi#789
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: So 5. Apr 2009, 00:40
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Villingen
Geschlecht:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von Kipfi#789 » Do 7. Mai 2009, 00:59

rob hat geschrieben:
DucDog hat geschrieben:Im moment fahr ich einen Suzuki Baleno.
Sobald aber meine moped garage erweitert ist, wird umgestiegen auf BMW, Beste Motoren werke [smilie=s024.gif] Am liebsten ein 135i cabrio.
Oder ich bau mir nen 5er BMW zu einem Pick up um, damit das moped immer dabei ist.
einfach nur geil die kiste [smilie=sleezy.gif] [smilie=hubbahubba.gif]

Aber im grunde muss mich mein auto nur günstig und trocken von A nach B bringen.

Ich glaub das ich mir ein 3. moped kauf bevor ich ein gutes auto hol [smilie=1hammer.gif]
jop, vorallem bei der preispolitik von BMW ^^
Ist das deine MV auf welcher du im Avatar sitzt?
Wenn du über BMW schimpfst, möchte ich nicht wissen was du über audi sagst ;) Ich find das preis leistungsverhältnis 1A. Wir fahren schon seid eh und je BMW, noch nie probleme gehabt. Selbst nach einem ziemlich harten crash mit einem geister fahrer hat sich BMW nach uns erkundigt. Und es wurde nicht gefragt ob wir einen neuen BMW kaufen wollen. Rein gesundheitlich und ob wir mit dem schutz vom auto zufrieden waren. Bis auf den kleinen blauen fleck wegen dem gurt war ich zufrieden. Schön den hang runter geflogen, senkrecht mit der schnautze in die wiese und einen überschlag. Und das ganze auch noch am 11.9. [smilie=s014.gif]
Nein, leider nicht. Mein dad hat eine. Nach der Desmo das geilste Motorrad [smilie=hubbahubba.gif] .
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von rob » Do 7. Mai 2009, 01:13

sorry für den schwarzen humor aber das muss raus:
Hatte der geisterfahrer einen Turban auf und nen ungepflegten langen bart? :lol: :lol:

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von michieggers » Do 7. Mai 2009, 19:40

Ja BMW is echt ok hatte sogar im winter mal kurzfristig die Idee den 135i als Coupe anstatt der Tona zu Kaufen war natürlich ne ganz blöde Idee ich weiß hab sie auch nach einer woche wieder verworfen^^ Aber die ham wenigstens auch Power bei relativ niedrigem Verbrauch.

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von Vhailor » Sa 9. Mai 2009, 13:27

michieggers hat geschrieben:Ja BMW is echt ok hatte sogar im winter mal kurzfristig die Idee den 135i als Coupe anstatt der Tona zu Kaufen war natürlich ne ganz blöde Idee ich weiß hab sie auch nach einer woche wieder verworfen^^ Aber die ham wenigstens auch Power bei relativ niedrigem Verbrauch.
Meiner Meinung nach auch das EINZIGE was FÜR BMW spricht. Sich jeden Zusatz mit unverhältnismäßig hohem Kapital ausgleichen zu lassen, ist einfach nur typisch deutsches Auto!
Was die Motoren angeht sag ich: Hut ab! Da muss man sich nichts vormachen, Bmw ist hier absolute spitze!

Allerdings gibts für den Rest der möglichen Kaufgründe genug Alternativen, vor allem Geldbeutelschonendere.

Nach dem ich den RX8 verkauft habe (fast 18L in der City), habe ich mich vor dem Möff auch nach anderen Autos umgesehen. Schwerpunkt Chevy Cruze und Kia Pro Ceed oder ähnliches (...jaja, Vernunftauto und so :mrgreen: ). In meinen Augen super Autos und die preislich eindeutig bessere Wahl (ohne beschneidenden Qualitätsverlust) als deutsche Vergleichsmodelle!

In Zunkunft werde ich dann auch mal schaun was so ein gebrauchter 308CC macht :) !

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/enrique+iglesias/track/escape]Enrique Iglesias - Escape[/url]
Scream . Aim . Fire !

Ruffi
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 128
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 13:15
Wohnort: 27386 Bothel

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von Ruffi » Sa 9. Mai 2009, 13:48

Wir fahren derzeit noch Skoda Octavia RS Kombi der gerade zum Verkauf steht!
Füge anstatt Bilder mal den Link von Autoscout24 bei! Da kann man ihn dann sehen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpi43wsxwobc

Vielleicht hat ja sogar einer Interesse oder kennt jemanden der einen Kombi sucht!


Gruß
Ruffi
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von rob » Sa 9. Mai 2009, 13:50

Ruffi hat geschrieben:Wir fahren derzeit noch Skoda Octavia RS Kombi der gerade zum Verkauf steht!
Füge anstatt Bilder mal den Link von Autoscout24 bei! Da kann man ihn dann sehen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpi43wsxwobc

Vielleicht hat ja sogar einer Interesse oder kennt jemanden der einen Kombi sucht!


Gruß
Ruffi
Warum willst du den nicht mehr? ist dochn geiles auto?

Ruffi
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 128
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 13:15
Wohnort: 27386 Bothel

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Beitrag von Ruffi » Sa 9. Mai 2009, 16:34

Ja schon aber meine Frau möchte gerne wieder Cabrio fahren! Wir hatten den Skoda überwiegend wegen dem Hund angeschafft. Der kommt aber mittlerweile leider nicht mehr da von selbst rein gehopst und muss gehoben werden. Daher sitzt er derzeit immer vorne was nicht gerade gut für den hellen Teppich ist. Ich selber habe ja meinen Firmenwagen, einen Multivan mit Privatnutzung und fahre den Skoda fast nie.


Ruffi
Zuletzt geändert von Ruffi am Sa 9. Mai 2009, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten