Is doch ne kluge Rechnung. Ich spare Geld in dem ich immer 150 fahre denn "bei 150 hilft mir auch kein leder mehr"
Naja en Kumpel von mir is bei den Johannitern und der meinte für die is das schon angenehmer wenn einer sich mit 150 in Lederkombi abschießt, da müssen die nich so lange nach den Einzelteilen suchen...
Jeder der mal mit 30 Sachen in Jeans und Turnschuhen abgegangen is weiß was das Lederzeug wert is.
Sry für Ot
Noch zum Thema, der Mechaniker von meinem Freundlichen kauft sich extra zur Schaltumkehr die LsL Rastenanlage, mit der soll das wohl gut gehen...
Technisch läuft die Umkehr so das der Zug bzw druck Punkt am Schalthebel auf die andere Seite der Drehachse verlagert wird, somit wird aus jedem ziehen ein drücken und andersherum, bei bedarf male ich euch ein bild
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979