... hört sich nach einem spitzenmäßigen Wochenende an ...
Klasse Bericht und übrigens super Zeiten die du gefahren bist! OKPef
Wenn ich da ein meine im Oktober denke *schäm* hatte aber auch nur meine alte GSX 600 F dabei ... hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht und ich war lange nicht die Letzte
Ostern, Pannonien
-
- Kurven-King
- Beiträge: 441
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:06
- Wohnort: 28359 Bremen
Re: Ostern, Pannonien
tolle bilder und super beitrag..
hat echt spaß gemacht das zu lesen
hoffe das war nicht deine letzte geschichte.. OKPef
hat echt spaß gemacht das zu lesen
hoffe das war nicht deine letzte geschichte.. OKPef
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 259
- Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:42
- Wohnort: 93170 Bernhardswald
Re: Ostern, Pannonien
Sowas von geil...nach deinem Bericht, in erwartung meines Rennes am Pann, hauts mir meinen Adrenalinpegel jetzt schon in den Sternenhimmel [smilie=s024.gif]
Sehr toll geschrieben [smilie=hubbahubba.gif]
Sehr toll geschrieben [smilie=hubbahubba.gif]
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Der
Reitwagen
Der
Reitwagen
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 261
- Registriert: Sa 1. Mär 2008, 12:58
- Vorname: Jokel
- Wohnort: 71686 Remseck
Re: Ostern, Pannonien
hi
sehr schöner Bericht OKPef
ich bekomme Lust [smilie=hubbahubba.gif]
sehr schöner Bericht OKPef
ich bekomme Lust [smilie=hubbahubba.gif]
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel
Gruß
Jokel
-
- Moderator
- Beiträge: 5267
- Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Frauenfeld
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Ostern, Pannonien
Sehr schön, wer da keine Lust auf's Selberfahren bekommt..... [smilie=s006.gif]
Das du deine 2.11 vom letzten Jahr nichtr ganz geknackt hast, ist doch nicht so schlimm. Die biste nämlich auch nicht zum Saisonbeginn gefahren, oder? Und das wichtigste ist doch, dass du und deine Maschine heil geblieben sind und ihr ne Menge Spass hattet [smilie=s024.gif]
Wirklich geniale Bilder hast du da mitgebracht, deine Lady ist einfach wunderschön in ihrem Renntrimm
Wie zufriden warst/bist du mit den Bridgestone? Mischung?
Das du deine 2.11 vom letzten Jahr nichtr ganz geknackt hast, ist doch nicht so schlimm. Die biste nämlich auch nicht zum Saisonbeginn gefahren, oder? Und das wichtigste ist doch, dass du und deine Maschine heil geblieben sind und ihr ne Menge Spass hattet [smilie=s024.gif]
Wirklich geniale Bilder hast du da mitgebracht, deine Lady ist einfach wunderschön in ihrem Renntrimm
Wie zufriden warst/bist du mit den Bridgestone? Mischung?
-
Topic author - Daytonator
- Beiträge: 1666
- Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
- Vorname: Dirk
- Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Ostern, Pannonien
hi flo,
recht haste, aber ich hatte auch das gefühl körperlich nicht so fit zu sein wie vergangenen herbst.
zu den reifen: waren aus wolle`s pornopaket, vorne bt 003 type 4 (weich)
hinten bt 002 type 2 (medium/hart)
haben bei der hitze am pann gut funktioniert, hinten wär type 3 etwas besser gewesen, dafür hält er länger.
im vergleich zum conti race attack im medium vom vergangenen herbst hat mir der conti etwas besser gefallen.
ließ sich besser einlenken.
hatte zwischenzeitlich nen satz michelin slicks aufgezogen, der schnell kaputt war und anfangs für große fahrwerksunruhe sorgte. bis ich das behoben hatte war er hinten durch, wie auf dem einen bild gut zu sehen.
ansonsten habe ich mich wegen überkochendem ausgleichsbehälter geärgert.hätte ich doch nicht auf den triumph mechaniker gehört, sondern auf den ketchup#13 und den kühlerverschluß der bmw f 650 verbaut, der macht später auf.
gruß dirk
recht haste, aber ich hatte auch das gefühl körperlich nicht so fit zu sein wie vergangenen herbst.
zu den reifen: waren aus wolle`s pornopaket, vorne bt 003 type 4 (weich)
hinten bt 002 type 2 (medium/hart)
haben bei der hitze am pann gut funktioniert, hinten wär type 3 etwas besser gewesen, dafür hält er länger.
im vergleich zum conti race attack im medium vom vergangenen herbst hat mir der conti etwas besser gefallen.
ließ sich besser einlenken.
hatte zwischenzeitlich nen satz michelin slicks aufgezogen, der schnell kaputt war und anfangs für große fahrwerksunruhe sorgte. bis ich das behoben hatte war er hinten durch, wie auf dem einen bild gut zu sehen.
ansonsten habe ich mich wegen überkochendem ausgleichsbehälter geärgert.hätte ich doch nicht auf den triumph mechaniker gehört, sondern auf den ketchup#13 und den kühlerverschluß der bmw f 650 verbaut, der macht später auf.
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.