JA. Dein fachmännischer Blick hat mich vollends überzeugtParadox hat geschrieben:Nun doch nen neuer Reifen!?
Ausserdem will ich die Trainings dann auch mit dem Material machen, das mir dann auch den Rest der Saison zur Verfügung steht.
JA. Dein fachmännischer Blick hat mich vollends überzeugtParadox hat geschrieben:Nun doch nen neuer Reifen!?
Also die Schuld bei den Reifen zu suchen, sorry, ich als 2CT-Fahrer kann den weiterhin 110% empfehlen, in allen lebenslagenDodger79 hat geschrieben:JA. Dein fachmännischer Blick hat mich vollends überzeugtParadox hat geschrieben:Nun doch nen neuer Reifen!?
Ausserdem will ich die Trainings dann auch mit dem Material machen, das mir dann auch den Rest der Saison zur Verfügung steht.
Bis vor meinem letzten Paar 2CT hätte ich dir uneingeschränkt zugestimmt. Nun jedoch stehe ich dem 2CT nicht mehr ganz so unkritisch gegenüber. War mit dem letzten Pärchen auch nie richtig zufrieden und hatte kleinere Rutscher, die ich von den vorherigen Pneus (2CT) nicht gewohnt war.alex hat geschrieben:Also die Schuld bei den Reifen zu suchen, sorry, ich als 2CT-Fahrer kann den weiterhin 110% empfehlen, in allen lebenslagenDodger79 hat geschrieben:JA. Dein fachmännischer Blick hat mich vollends überzeugtParadox hat geschrieben:Nun doch nen neuer Reifen!?
Ausserdem will ich die Trainings dann auch mit dem Material machen, das mir dann auch den Rest der Saison zur Verfügung steht.
Aber psychologisch .. wenns hilft..
Das Problem wird er aber auch mit jedem anderen Reifen bekommen, wenn er weiter so frequentiert die Autobahnen benutztParadox hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, das der Reifen schlecht ist! Man hat nur gesehen das Dodger jeden Tag mit der Kleinen zur Arbeit düst und das täglich über die Autobahn. Das hinterlässt Spuren und kann dann am Ende für ein kippeliges Fahrgefühl sorgen wenn man in Schräglage fährt und sich über die "Autobahnkante" in Schräglage legt.
Der Reifen wird schon an für sich sehr gut sein!
Also sollte man deiner Meinung nach einen eckigen Reifen, mit dem man sich eh schonmal auf's Maul gepackt haben, lieber draufbehalten oder mindestens den gleichen wieder kaufen? Ich versteh echt nicht, was so schlimm daran zu sein scheint, dass ich eh nen neuen Reifen brauche und einfach mal das Fabrikat wechsle... Der Conti ist gute 50€ günstiger als der 2CT, andere haben mit dem gute Erfahrungen gemacht, also probier ich einfach mal nen neuen Reifen mit dem positiven Nebeneffekt, dass es vielleicht auch dem Kopf hilft. Ich versteh deinen Aufstand nicht...alex hat geschrieben:Das Problem wird er aber auch mit jedem anderen Reifen bekommen, wenn er weiter so frequentiert die Autobahnen benutzt
Aber ist ja jedem selbst überlassen
Ich mache keinen Aufstand Malte, nicht wegen sowas... das eben war reinweg nochmal ne Randbemerkung, weil Para das so reinweg auf die Autobahngebrauchsspuren reduzierte.. nichts für ungut, hauptsache du fühlst dich auf dem Bock wohl.Dodger79 hat geschrieben:Also sollte man deiner Meinung nach einen eckigen Reifen, mit dem man sich eh schonmal auf's Maul gepackt haben, lieber draufbehalten oder mindestens den gleichen wieder kaufen? Ich versteh echt nicht, was so schlimm daran zu sein scheint, dass ich eh nen neuen Reifen brauche und einfach mal das Fabrikat wechsle... Der Conti ist gute 50€ günstiger als der 2CT, andere haben mit dem gute Erfahrungen gemacht, also probier ich einfach mal nen neuen Reifen mit dem positiven Nebeneffekt, dass es vielleicht auch dem Kopf hilft. Ich versteh deinen Aufstand nicht...alex hat geschrieben:Das Problem wird er aber auch mit jedem anderen Reifen bekommen, wenn er weiter so frequentiert die Autobahnen benutzt
Aber ist ja jedem selbst überlassen