Schwerer Motorradunfall in Hamburg / Reeperbahn

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

Maddin319
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 404
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 17:05
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Re: Schwerer Motorradunfall in Hamburg / Reeperbahn

Beitrag von Maddin319 » Fr 10. Apr 2009, 16:04

Tabasco Joe hat geschrieben:
Maddin319 hat geschrieben: was ich damit sagen will..
ich geb's zu, ich habe nicht ganz kapiert, was du sagen willst...
s...TsssTsss...e gelaufen , Motorradfahrer tut mir leid, hoff der kommt bald wieder auf die Beine... Rest ist nur Material
und der hat daraus gelernt ..
tja, aber vergiss mal den Autofahrer nicht. Der hat einen Schock für's Leben. Fährt schon vorsichtig über die Kreuzung und trotzdem kracht's. Seinen Wagen hat's auch lädiert, glaube nicht, dass der das so lustig findet. Den Wagen hat's immerhin einen halben Meter zur Seite geschoben, je nach dem --> Schleudertrauma (das muss auch nicht sofort diagnostiziert werden, sondern kann Jahre dauern).
Von "s...TsssTsss...e gelaufen" kann hier nicht die Rede sein. Der Motorradfahrer hat hier eindeutig eventualvorsätzlich gehandelt, bei dieser Geschwindigkeit gibt's kein "ich dachte, ich könne immer noch bremsen" mehr...
Das sind genau die Typen, weshalb wir Motorradfahrer immer noch einen schweren Stand haben und jeder mit einem Superbike einem Raser gleichgestellt wird.
Und wenn das so ein stück ist wo eh sehr verleitet , dann kanns halt mal passieren, kurz am Hahn gezogen und man ist auf 120 (VORSICHT! Die aussage gilt nicht für mein Mopped , bei mir ist 120 fast Topspeed)
Jeder von uns ist schon mal schneller gefahren als erlaubt (ja, ich auch).
Wenn man dies auf der Autobahn tut mit guter Sicht, ist das aber was anderes, als wenn man dies an einer unübersichtlichen Stelle tut.
Und wie ich deinen Satz lese, sagst du aus, dass es halt schon passieren kann, dass man bei einem "verleitenden Stück" halt mal Gas gibt, du das jedoch nicht kannst, weil's dein Moped nicht zulässt.
Dann sage ich dir:
Verkauf dein Moped, vergiss das Motorradfahren und schenke dir und anderen ihre/ihr Gesundheit/Leben.

les das noch mal von mir dann verstehst was ich sagen will [smilie=1hammer.gif]
aber ist mir eig. auch latte was andere davon denken, ich denk so -->

aber nochmal für dich

--> Jeder fährt mal zu schnell, vll. fährt der ja eigentlich gar nich so bekloppt... und an dem tag heute mal weiil es schnell gehen musste hat er den Hahn aufgedreht, das weiß man ja alles nicht, und schwub die wub ist der im Auto drin.

Vll. fährt ja in zukunft der Autofahrer bisl zügiger um die Kurve und lässt sich nich von Schnecken überholen OKPef

ich seh immer das gute im Menschen NäNä
mäh

Legan Ognir
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 441
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:06
Wohnort: 28359 Bremen

Re: Schwerer Motorradunfall in Hamburg / Reeperbahn

Beitrag von Legan Ognir » Fr 10. Apr 2009, 17:19

@ Maddin319

ich kann deine meinung nicht nachvollziehen!
du redest so als wenn das jedem mal passieren kann und du nimmst den zweiradfahrer regelrecht in schutz.
in so einer situation rast man einfach nicht wie son beklopter durch die stadt! auch wenn mans noch so eilig hat! ich hab da eigentlich auch kein mitleid mit dem motorradfahrer.

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Schwerer Motorradunfall in Hamburg / Reeperbahn

Beitrag von Dodger79 » Fr 10. Apr 2009, 17:45

Maddin319 hat geschrieben:--> Jeder fährt mal zu schnell, vll. fährt der ja eigentlich gar nich so bekloppt... und an dem tag heute mal weiil es schnell gehen musste hat er den Hahn aufgedreht, das weiß man ja alles nicht, und schwub die wub ist der im Auto drin.
Lad dir mal Google Earth und gehe zu folgenden Koordinaten:
Breite: 53°32'59.05"N
Länge: 9°57'19.74"E
Das ist diese Kreuzung. Wie du siehst ist das keine kleine Kreuzung in einem verkehrsberuhigten Bereich, sondern hier kreuzen sich 6 Spuren zweier Hauptverkehrsstraßen, bei denen Abbiege- und Geradeausverkehr gleichzeitig Grün haben. Da fährt man nichtmal eben 70km/h _zu schnell_, weil man's ja eilig hat, es sei denn, man ist lebensmüde. Sowas macht man auf Straßen ohne Einmündungen, wenig bis keinen Fußgängern und geringer Verkehrsdichte. Auf die Reeperbahn trifft keines davon zu. Das hat auch nichts mit Moralapostelei zu tun, sondern mit Selbsterhaltungstrieb: auf eine vielbefahrene Kreuzung mit mehreren Spuren und Abbiegeverkehr brettere ich nicht mit 120 zu, wenn ich keinen Unfall will, basta.
Maddin319 hat geschrieben:Vll. fährt ja in zukunft der Autofahrer bisl zügiger um die Kurve und lässt sich nich von Schnecken überholen OKPef
Der tastet sich rein, das ist doch ganz normal. Oder gibst du Vollgas, wenn du 3 Spuren kreuzt und die Straße nicht gut einsehbar ist? Man tastet sich rein,bis man vernünftig sehen kann und drückt dann auf's Gas, nicht andersherum...

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Schwerer Motorradunfall in Hamburg / Reeperbahn

Beitrag von egresb » So 12. Apr 2009, 09:49

Legan Ognir hat geschrieben:@ Maddin319

ich kann deine meinung nicht nachvollziehen!
du redest so als wenn das jedem mal passieren kann und du nimmst den zweiradfahrer regelrecht in schutz.
in so einer situation rast man einfach nicht wie son beklopter durch die stadt! auch wenn mans noch so eilig hat! ich hab da eigentlich auch kein mitleid mit dem motorradfahrer.
kann diese diskussion nicht mehr lesen. der motorrad fahrer ist selber schuld. welcher idiot fährt schon mit dieser geschwindigkeit innerorts!!!!! [smilie=action-smiley-060.gif] für mich sollte der autofahrer auf jeder linie frei gesprochen werden. dieses verhalten des motorradfahrers geht gar nicht und zieht alle anderen, die sich an die regeln halten, mit in den dreck......
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]

Matthias87
Tripler
Tripler
Beiträge: 25
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 16:13
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Scorched Yellow

Re: Schwerer Motorradunfall in Hamburg / Reeperbahn

Beitrag von Matthias87 » Di 14. Apr 2009, 23:16

Also meine Meinung ist das der Motorradfahrer der Volldeep der Woche.
[smilie=loser.gif]

Der hatte es sicher nicht eilig.
Also der ist doch einer von der Sorte, der aus Proll-gründen den Hahn nochmal in der Innenstadt aufdreht.
Und sich dann wundert und mit dem Speed nicht umgehen kann.

Wieso ist das so?
Weil er 20 Jahre ist, und bei ihm noch nie wirklich was schief gegangen ist.
Denkt er ist unsterblich und meint er kann alles heile überstehen.

s...TsssTsss...e wenn das Leben ihm das Gegenteil beweist.

Und zu dem Autofahrer:
Alles richtig gemacht. Ich beweg mich täglich in großen Städten, die ich nicht kenne, mit dem Auto.
Und wenn ich nach Navifahre, dann Abbiege soll und auch noch auf evtl. Radfahrer achten muss, dann fährt man halt mal so über die Straße. Denn als er anfährt zum Abbiegen war die Fuck-gegenfahr-bahn FREI.

Und eine Sache ist sicher!!! Mit 50 oder 60 oder 70km/h wäre da NIX passiert!

Basta!


Ich finde von der Polizei nur schieße das die solch ein Video nehmen und allen zeigen.
So das NICHT-BIKER wieder sagen können ---> alles Moppedfahrer von der Trotteltruppe
Und wir stehen da wie die Voll-Idioten.

Und jeder Affe der den Moppedfahrer in Schutz nimmt, sollte das A lieber aus seinem Lappen streichen lassen.

DeepRed
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 375
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:18
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Schwerer Motorradunfall in Hamburg / Reeperbahn

Beitrag von DeepRed » Mi 15. Apr 2009, 08:14

Matthias87 hat geschrieben: Und jeder Affe der den Moppedfahrer in Schutz nimmt, sollte das A lieber aus seinem Lappen streichen lassen.
[smilie=m000.gif] das Unterschreib ich dir sofort!

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Schwerer Motorradunfall in Hamburg / Reeperbahn

Beitrag von Recce-Boy » Fr 17. Apr 2009, 10:47

AMEN!!!!
semper fi
Antworten