Pazzo Racing Hebel
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ich kenne niemanden, der die kurzen hat.
Habe mich damals auch bewusst für die längeren entschieden, die ja immer noch kürzer als die Originalen sind. Auch wenn die kurzen Pazzos noch besser aussehen.
Falls ihr nicht ständig mit zwei Fingern brems/kuppelt, machen die kurzen Pazzos IMHO keinen Sinn, im Gegenteil.
Habe mich damals auch bewusst für die längeren entschieden, die ja immer noch kürzer als die Originalen sind. Auch wenn die kurzen Pazzos noch besser aussehen.
Falls ihr nicht ständig mit zwei Fingern brems/kuppelt, machen die kurzen Pazzos IMHO keinen Sinn, im Gegenteil.
-
Topic author - Dauerbrenner
ich weis es jetzt nich zu 100 wie da die regelung is aba wenn mer mal so des allgemein deutsche recht begutachtet kann des sehr gut sein dass die kurzen verboten sindSteph #69 hat geschrieben:...also ich fahre ausschließlich die kurzen Pazzos und bin damit sehr zufrieden.
Meiner Meinung nach ist das Gefühl für die Bremse damit feiner, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Sie lassen sich übrigens auch mit 3 Fingern ziehen
Gruß Steph
find ich persönlich egtl releativ wayne die hauptssache is dass mer en top gefühl dabei hat!!
ham die langen und die kurzen egtl ne abe oder wie is des bei hebeln?
-
- Reifenkiller
...weder die langen noch die kurzen Pazzos haben TÜV.Nobody hat geschrieben: ich weis es jetzt nich zu 100 wie da die regelung is aba wenn mer mal so des allgemein deutsche recht begutachtet kann des sehr gut sein dass die kurzen verboten sind
Die Vertriebsseite http://www.pazzoracing.eu spricht "TÜV in Vorbereitung"
Gruß Steph...
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Hab mich bei meinem Händler des Vertrauens (ZSO) erkundigt:Nobody hat geschrieben:weis da einer genauer wieso kein tüv?und was mit tüv vorbereitung gemeint ist!?
Zitat:
nach Rücksprache mit Pazzo Deutschland ist die Situation so, das ein TÜV-Gutachten nicht nötig ist.
Pazzo will hier nur die Qualität herausstellen, ähnlich wie TÜV-Siegel auf z.B. Gepäckträger.
-
- Reifenkiller
...streng genommen ist der Bremshebel eintragungspflichtig (Bestandteil der Bremsanlage) aber der Kupplungshebel nicht.Joker hat geschrieben:Brems und Kupplungshebel brauchen generell kein TüV, oder findest du auf deinen originalhebeln ne E-Kennzeichnung?
Das wird aber wohl von verschieden TÜV Stellen unterschiedlich streng begutachtet.
Ist mir aber egal, da ich keine Zulassung habe Yellow_Colorz_PDT_01
Gruß Steph
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
-
Topic author - Dauerbrenner