Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Das kommt wirklich sehr auf den Puff an. Danke für den Link, ich nehm das mal noch mit fürs nächste mal, vielleicht geht ja noch was damit. Ist die von roffe oder wie der heisst?
Den O2 Sensor wollt ich auch nicht ausbauen. Wo sitzt der eigentlich? Im Mittelrohr? Das kann schon sein, dass dieser Umstand sich negativ auf mein Ergebnis ausgwirkt hat.
Den O2 Sensor wollt ich auch nicht ausbauen. Wo sitzt der eigentlich? Im Mittelrohr? Das kann schon sein, dass dieser Umstand sich negativ auf mein Ergebnis ausgwirkt hat.
Ja, der ist von roffe_s, wenn du willst schicke ich dir noch meine gesammelten Tunes. Dann kannst du testen bis der Reifen hin ist!Synthetic hat geschrieben:Das kommt wirklich sehr auf den Puff an. Danke für den Link, ich nehm das mal noch mit fürs nächste mal, vielleicht geht ja noch was damit. Ist die von roffe oder wie der heisst?
Der O2 Sensor sitzt beim EXUP (24), da muss die Verkleidung abgebaut werden.
[url=http://www.siteupload.de/p470889-O2jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t470889-O2jpg.jpg[/img][/url]
Da packst du 'ne 12er Schraube rein! PDT_Armataz_07Synthetic hat geschrieben:Cool, danke für die Info. Aber was pack ich an die Stelle des Sensors? Ist dann dort kein Loch?
Deine Tunes kannst du mir mal schicken, ich hab den Thread im englischen Forum nicht immer verfolgt. PDT_Armataz_07
Schick mir mal deine Email-Adresse, dann schicke ich dir die Tunes!
Gruß BB
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
-
- Moderator
Topic author - Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Heute war's stressig, da wir nur nen halben Tag auf dem Prüfstand hatten und díe Sache mit dem KZH klären mussten. Konnte die anderen Tunes diesmal leider nicht testen, aber ev. besteht hierzu nochmals die Möglichkeit.
Der Bodis wird mit anderem Mittelrohr kommen, da dies nochmal ein gutes PS an Mehrleistung selbst im legalen Bereich bringt. PDT_Armataz_07 Sobald ich mein Kabel für die Kamera hab, gibts Bilder von dem mächtigen Teil.
Ausserdem wird es ihn in zwei Versionen geben, Version 1 zum Gebrauch mit dem originalen KZH, Version 2 mit einem speziell dafür angefertigten KZH inklusive der Beleuchtung.
Preise stehen aufgrund des KZH auch noch nicht fest, der Auspuff sollte aber im Dezember verfügbar sein.
Der Bodis wird mit anderem Mittelrohr kommen, da dies nochmal ein gutes PS an Mehrleistung selbst im legalen Bereich bringt. PDT_Armataz_07 Sobald ich mein Kabel für die Kamera hab, gibts Bilder von dem mächtigen Teil.
Ausserdem wird es ihn in zwei Versionen geben, Version 1 zum Gebrauch mit dem originalen KZH, Version 2 mit einem speziell dafür angefertigten KZH inklusive der Beleuchtung.
Preise stehen aufgrund des KZH auch noch nicht fest, der Auspuff sollte aber im Dezember verfügbar sein.
-
- Moderator
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
hey fabian gibts eigendlich schon leistungsdiagramme mit den verschiedenen tunes?
wenn du die mal irgendwann bekommst, könntest du sie online stellen, nimmt mich echt wunder, vorallem das diagramm von dem tune, von welchem bodis der ansicht ist dass es die beste ausbeute ergibt.
Vielen dank schon jetzt!
wenn du die mal irgendwann bekommst, könntest du sie online stellen, nimmt mich echt wunder, vorallem das diagramm von dem tune, von welchem bodis der ansicht ist dass es die beste ausbeute ergibt.
Vielen dank schon jetzt!
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]