Umrüsten auf zwei Scheinwerfer
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
nö, wozu?
ich denke mal, dass es da ne grauzone ist. das ding verändert das licht, aber nachdem es keine scheinwerfer mit spezifischer streuscheibe sind, ist es wahrscheinlich egal. an meiner VFR hab ich trotz unterschiedlicher streuscheiben den zweiten angeklemmt und der TÜV hat's auch nicht bemerkt. der zugewinn an sicherheit ist es mir wert.
ich denke mal, dass es da ne grauzone ist. das ding verändert das licht, aber nachdem es keine scheinwerfer mit spezifischer streuscheibe sind, ist es wahrscheinlich egal. an meiner VFR hab ich trotz unterschiedlicher streuscheiben den zweiten angeklemmt und der TÜV hat's auch nicht bemerkt. der zugewinn an sicherheit ist es mir wert.
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner
wie is des gemeint mit getrennt??sid hat geschrieben:so, hat zwar etwas gedauert, aber er hat geantwortet und meinte, dass es geht, solang abblend- und fernscheinwerfer getrennt sind. das wäre ja der fall, also hab ich mal bestellt und probier das aus. werde mit fotos berichten, wenn ich es eingebaut hab.
dass des zwei verschiedene birnen sind oda was?! bei einer birne würde des ja wenig sinn machen beide leuchten zu lassen
-
- Moderator
so, am freitag kam das packerl an, die lieferzeit war also sehr in ordnung. da ich da aber urlaub hatte und es erst heute gesehen hab, werde ich es wohl erst nächstes wochenende verbauen.
erster eindruck: alles sehr klein, gewicht mit allem drum und dran 90g, größe des kastls ca. 4x4x1,3cm. die verwendeten teile machen nen wertigen eindruck. die leuchtintensität läßt sich aber nur über eine recht kleine schraube einstellen, d.h. man muß das kastl auf jeden fall relativ leicht zugänglich verbauen. außer einem aufkleber, der einem sagt, welche kabel wie belegt sind bzw. wo angeschlossen gehören, gibt es keine anleitung. war auch nicht anders zu erwarten, nachdem die daytona ja nicht als entsprechendes modell auf der HP geführt wurde.
erster eindruck: alles sehr klein, gewicht mit allem drum und dran 90g, größe des kastls ca. 4x4x1,3cm. die verwendeten teile machen nen wertigen eindruck. die leuchtintensität läßt sich aber nur über eine recht kleine schraube einstellen, d.h. man muß das kastl auf jeden fall relativ leicht zugänglich verbauen. außer einem aufkleber, der einem sagt, welche kabel wie belegt sind bzw. wo angeschlossen gehören, gibt es keine anleitung. war auch nicht anders zu erwarten, nachdem die daytona ja nicht als entsprechendes modell auf der HP geführt wurde.
mein schwanz brennt!
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
und hats gefunzt? Kannst du mir die Adresse hier nochmal posten von welchem händler dass du das teil gekauft hast?
thx!
thx!
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
-
- Moderator
ja is denn heit scho wochenend? [smilie=m094.gif]Johnny Winter hat geschrieben:und hats gefunzt? Kannst du mir die Adresse hier nochmal posten von welchem händler dass du das teil gekauft hast?
thx!
morgen wird's angebaut. wenn ich rechtzeitig heimkomm, stell ich den bericht mit fotos nochabends rein, ansonsten kann's auch montag werden. die hp heißt:
http://www.michi-motorsport.de
mein schwanz brennt!
-
- Wheelie-(Wo)man
-
- Wheelie-(Wo)man
-
- Dauerbrenner