Vhailor hat geschrieben:Was schlägst du denn als dreckige Alternative vor? Sag jetzt bitte nich Kawa [smilie=s007.gif]
btw: Meinst du den Sound samt Aussehen?
Irgendwas, was schlechter funktioniert, mit dem man mehr kämpfen muß, was vibriert und rattert, wo man mal die Federelemente zum Pumpen bringt, etc.. Wo man dem Gerät den eigenen Willen aufzwingen muß, wie nem widerspenstigen Tier. Etwas, das nicht alles klaglos mit sich machen läßt und immer sagt: "Ja, Meister, mach ma Meister, is schon erledigt, Meister". Das hab ich im Verhältnis in der alten VFR stärker und wollte immer was anderes. Jetzt geht es mir ab. Moppeds, die ich gefahren bin und das hatten, waren z.B.
- die Honda VTR1000 SP1: Mann, ist das Ding Hüftsteif, wenn ich so eine gekauft hätte, würd's mich wohl jetzt nerven
- Die MZ1000S: Vibriert, daß es einem die Pupillen oval schüttelt
- Ducati 916SPO: Man ist nach ner Stunde taub und reif für den Orthopäden, außerdem hat die das Handling von nem Sturmtiger
Die Daytona hat ne tolle Optik und nen tollen Klang, aber manchmal ist das noch nicht genug. Wie ich in nem anderen Thread schonmal geschrieben hab, ist Charakter an einem Motorrad nichts, was man ab Werk bekommt, auch nicht bei der 675. Egal wie oft es in einer Zeitschrift steht.