Gianluca Nannelli fährt 2009 Triumph
-
Topic author - Knieschleifer
- Vorname: Rene
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Gianluca Nannelli fährt 2009 Triumph
Hallo!
Habe eben gesehen das ja Gianluca Nannelli in der 2009er Saison der SSP nun auch Triumph fährt.
Finde ich ganz gut. Ist in Italien ja sehr bekannt und hat bis 2006 ja auf Ducati den einen oder anderen Sieg eingefahren.
Ist 2008 dann für Hannspree Honda Althea auf einer CBR 600 gefahren.
Ist bestimmt für die eine oder andere Überraschung gut.
http://www.crash.net/World+Superbikes/News/142343/1/wss_nannelli_leads_triumph_challenge.html
http://www.gianlucanannelli.it
Habe eben gesehen das ja Gianluca Nannelli in der 2009er Saison der SSP nun auch Triumph fährt.
Finde ich ganz gut. Ist in Italien ja sehr bekannt und hat bis 2006 ja auf Ducati den einen oder anderen Sieg eingefahren.
Ist 2008 dann für Hannspree Honda Althea auf einer CBR 600 gefahren.
Ist bestimmt für die eine oder andere Überraschung gut.
http://www.crash.net/World+Superbikes/News/142343/1/wss_nannelli_leads_triumph_challenge.html
http://www.gianlucanannelli.it
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
-
- Dauerbrenner
Re: Gianluca Nannelli fährt 2009 Triumph
Hach, ich freu mich auch schon drauf, dass es in 2 Wochen endlich wieder losgeht Aber bei der SSP-WM finde ich es echt schade, dass im Starterfeld wohl mehr Hondas als alle anderen Marken zusammengenommen zu finden sind
-
Hallo!
Naja Honda hat nun mal ein gutes Paket in der 600er Klasse mit dem viele Leute auf Anhieb schnell unterwegs sind. Yamaha ist da schon spezieller.
Die anderen Japaner hatten bisher nicht so gute 600er und Italiener sieht man in der Klasse ja auch nicht mehr (Ducati bis 2006) . Umso schöner das sich die 675er so langsam breit machen und den Japanern mal Paroli bieten.
Naja Honda hat nun mal ein gutes Paket in der 600er Klasse mit dem viele Leute auf Anhieb schnell unterwegs sind. Yamaha ist da schon spezieller.
Die anderen Japaner hatten bisher nicht so gute 600er und Italiener sieht man in der Klasse ja auch nicht mehr (Ducati bis 2006) . Umso schöner das sich die 675er so langsam breit machen und den Japanern mal Paroli bieten.
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Na ich bin auch schon gespannt auf die neue SBK und SSP Saison. Yeah [smilie=s024.gif]
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
Mal so en bissel Offtopic:
Glotzt ihr die SBK und SSP Über worldSBK.com oder habt ihr euch eurosport2 gegönnt?
Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir für diese Saison den eurosportplayer bestelle, hat den zufällig jmd und kann mal en bissel berichten ob das was taugt
Glotzt ihr die SBK und SSP Über worldSBK.com oder habt ihr euch eurosport2 gegönnt?
Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir für diese Saison den eurosportplayer bestelle, hat den zufällig jmd und kann mal en bissel berichten ob das was taugt
-
- Dauerbrenner
jep, wird interessant werdenDaytrix675 hat geschrieben:Na ich bin auch schon gespannt auf die neue SBK und SSP Saison. Yeah [smilie=s024.gif]
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Nachdem Eurosport die Moto-GP verloren hat, wollen sie wohl die Übertragung der SBK ausweiten. Wenn das halbwegs auf dem Niveau des GP ist, brauch man wohl kein ES2 mehr. Hab mir letztes Jahr auch noch viele Rennen im Internet angeschaut. Is halt nicht ganz so komfortabel und teilweise ärgerlich, wenn mitten im Kampf der Server wieder zum Puffern anfängt. Aber besser, als garnichts zu sehen.BuRli hat geschrieben:Mal so en bissel Offtopic:
Und zu Nanelli: Ich bin gespannt, was er reißen kann. McCoy is ja auch kein Nasenbohrer, aber gegen die Honda-Übermacht mit entsprechendem Erfahrungshintergrund konnte auch er nichts ausrichten. Schau ma mal, ob sie die Kiste dieses Jahr standfest bekommen, dann könnten einige Aufzeiger dabei sein.
mein schwanz brennt!
-
- Daytonator
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Nannelli Race1 auf Platz 10...
Super Rennen von Max N. Race1 auf Platz 2 hinter Haga...
Race2 B. Spies Platz 1 vor Haga...
http://www.worldsbk.com/pubb_EN/index.php
Super Rennen von Max N. Race1 auf Platz 2 hinter Haga...
Race2 B. Spies Platz 1 vor Haga...
http://www.worldsbk.com/pubb_EN/index.php
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
Hallo!
Ich fand das 600er Feldr recht dünn. Der 10. Platz beim ersten Rennen ist doch schon recht beachtlich. Wenn ich sehe das McCoy 14.er gweorden ist obwohl er schon das 2. Jahr auf dem Bike fährt. Denke das geht bestimmt noch weiter nach vorn.
Ich fand das 600er Feldr recht dünn. Der 10. Platz beim ersten Rennen ist doch schon recht beachtlich. Wenn ich sehe das McCoy 14.er gweorden ist obwohl er schon das 2. Jahr auf dem Bike fährt. Denke das geht bestimmt noch weiter nach vorn.