Knieschleifer mit Funken

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Benutzeravatar

G-Town Rider
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 280
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 11:41
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 74254 Offenau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von G-Town Rider » Mo 2. Feb 2009, 18:53

Wie sich manche hier wegen ein paar funken dermasen aufgeilen können,find ich Klasse! [smilie=1hammer.gif]
Bleibt doch jedem selbst überlassen,Wheelies fahren ist genauso Poserhaft, na und,aber es macht Laune! [smilie=m020.gif]

DeepRed
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 375
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:18
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von DeepRed » Mo 2. Feb 2009, 19:34

G-Town Rider hat geschrieben:Wie sich manche hier wegen ein paar funken dermasen aufgeilen können,find ich Klasse! [smilie=1hammer.gif]
Bleibt doch jedem selbst überlassen,Wheelies fahren ist genauso Poserhaft, na und,aber es macht Laune! [smilie=m020.gif]
[smilie=m000.gif] ich find, die Toleranzschwelle einiger User hier im Forum lässt zur Zeit sehr zu wünschen übrig. Ich war früher jeden Tag 2x online und hab fast jeden Fred aufgesaugt, aber was ich die letzten Wochen hier lesen musste verdarb mir manchmal echt die Lust. Dieser Fred hier mit den Schleifern ist nun aber echt der Gipfel. Sorry wenn ich mal deutlich werde.

Lasst doch den Leuten mit den Funken ihr Ding machen. Wen interresierts obs Kacke ist oder zu teuer oder was weis ich. Jeder sollte doch das tun und lassen worauf er Lust hat. Und wenn er sich paar Schrauben ins Knie dreht, ist mir auch Wurscht. Wenns ihn Glücklich macht. Und das mann schon mal nen Aufgeschlitztes Bein von paar Schrauben sah...oh mein Gott :shock:
Ich hab genug Unfälle gesehn, wo überhöhte Geschwindigkeit im Spiel war, und das ging meistens nicht gut aus für den Biker. Ich mein, sicher...ihr fahrt auch immer alle Strich hundert Überland :roll: Und? wollt ich deswegen den Unfallfahrer an die Gurgel? Ach falls fragen auftauchen...ich war beim Rettungsdienst beschäftigt, nun bei der Feuerwehr tätig, jetzt schneid ich nur noch die Verletzten aus Blechhaufen raus, wo mann nicht immer gleich sieht, was es mal war. Versteht das bitte nicht falsch...ich will damit ausdrücken, das auch genug s...TsssTsss...e passiert, wo manche nur mal Kurz das Hirn ausschalten. Und bei einigen ist echt nur aus versehen. Aber der Chef da oben [smilie=angel-smiley-015.gif] passt halt ned immer auf alle auf.

Was ich damit sagen will...lasst doch jeden sein Ding machen. Wenn einer schreibt "Eh boa ey, isch ab nen 1m Metallstab mit Spitze an der Front dran und Kill damit 100 Fliegen inner Sekunde" dann find ich das auch schwach. Aber die Wizzers Knieschleifer sind nun mal erlaubt.

MfG, der Jörsch

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von ad89 » Mo 2. Feb 2009, 19:50

DeepRed, danke - das mit der Toleranzgrenze ist mir auch schon paar mal rausgerutscht. Schön, dass andere Leute das auch noch so sehen ;)
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3435
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von Mike 675 » Mo 2. Feb 2009, 19:57

[smilie=wink.gif]Zu meinem post: Ironie sei erlaubt Blue_PDT_01_01 ...und freie Meinungsäußerung wohl auch. [smilie=clap.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von Black675 » Mo 2. Feb 2009, 20:17

Find ich spannend.

User A fragt nach funkenstiebenden Knieschleifern.

Es kommen Antworten.

Nun scheinen die Antworten nicht allen zu gefallen (Poser vs. Nicht-Poser-Diskussion).

Es kommt ein Vorschlag von User B bzgl. Schrauben im Kopf (sorry im Knieschleifer).

Es kommen weitere Antworten.

Uuups - User B beklagt sich ob der Intolleranz der anderen User.

Schwuups finden sich einige Verteidiger der Menschenrechte und sprechen von gesunkener Toleranzgrenzen und Live & let die.

Ich will das gar nicht werten, ich beschreibe einfach nur...

Toleranz hat in meinen Augen nichts mit widerspruchsloser Hinnahme von allem zu tun.
Das muss ein User aushalten und das muss ein Forum aushalten.

So - jetzt nagelt mich ans virtuelle Forumskreuz.

DeepRed
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 375
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:18
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von DeepRed » Mo 2. Feb 2009, 20:22

Mike 675 hat geschrieben:[smilie=wink.gif]Zu meinem post: Ironie sei erlaubt Blue_PDT_01_01 ...und freie Meinungsäußerung wohl auch. [smilie=clap.gif]
Nun, wenn du mich Poser rufst, dann kann ich zur Not noch damit Leben. Aber Vollpfosten empfind ich schon als Beleidigung. Wie gesagt: Diskutieren und Meinung haben ist die eine Sache, Beschimpfen die andere. Auch wenn mans als freie Meinungsäußerung auslegt ist es unpassend in diesem Forum. Und Ironie kann man immer ins Feld führen. Hab nix gegen dich Mike, will mir aber auch mal Gehör verschaffen und den ein oder anderen User mal etwas zur Besonnenheit aufrufen.

So, und nun lassts funken ihr Freaks [smilie=devil-smiley-029.gif]
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3435
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von Mike 675 » Mo 2. Feb 2009, 21:13

DeepRed hat geschrieben:
Mike 675 hat geschrieben:[smilie=wink.gif]Zu meinem post: Ironie sei erlaubt Blue_PDT_01_01 ...und freie Meinungsäußerung wohl auch. [smilie=clap.gif]
Nun, wenn du mich Poser rufst, dann kann ich zur Not noch damit Leben. Aber Vollpfosten empfind ich schon als Beleidigung. Wie gesagt: Diskutieren und Meinung haben ist die eine Sache, Beschimpfen die andere. Auch wenn mans als freie Meinungsäußerung auslegt ist es unpassend in diesem Forum. Und Ironie kann man immer ins Feld führen. Hab nix gegen dich Mike, will mir aber auch mal Gehör verschaffen und den ein oder anderen User mal etwas zur Besonnenheit aufrufen.

So, und nun lassts funken ihr Freaks [smilie=devil-smiley-029.gif]
@ DeepRed...hab auch nix gegen dich, beleidigt oder Persönlich Beschimpft hab ich dich auch nicht !
Der Post von mir , war Ironisch gemeint, tut das denn wirklich Not mit schrauben im Kniepad ?? Na ja....
Und Vollpfosten...?? Also ich kann drüber lachen...du nicht ? http://www.stupidedia.org/stupi/Vollpfosten

Und nu ist gut. [smilie=peace.gif]
Back to topic
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

G-Town Rider
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 280
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 11:41
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 74254 Offenau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von G-Town Rider » Mo 2. Feb 2009, 21:30

Ob das Not tut oder nicht,ob Schrauben oder Titanstifte, mir machts Laune! [smilie=l041.gif]
und nun lasst uns ein kühles [smilie=party_58.gif] und gut ist!
Benutzeravatar

Tommy675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 997
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:34
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 4....
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von Tommy675 » Mo 2. Feb 2009, 21:39

Genau - Recht hast Du !!

[smilie=party_10.gif]
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys
Benutzeravatar

G-Town Rider
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 280
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 11:41
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 74254 Offenau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von G-Town Rider » Mo 2. Feb 2009, 21:42

Dann mal Prost und auf eine geile Knitter-und Rennleitungsfreie Saison! [smilie=s093.gif]

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von ad89 » Mo 2. Feb 2009, 22:38

Black675, ich mag dich nicht, nänänänänä :lol:
Benutzeravatar

eltron
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 761
Registriert: So 23. Sep 2007, 23:14
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 977* Nähe Würzburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von eltron » Mo 2. Feb 2009, 23:51

Muss auch mal was dazu sagen.

Zu den Funkendingern:
Sorry Kinderkram!
War mal auf der Rennstrecke, da hatte so ein "Mitfahrer" mit besonderem Geschmack auch so Dinger. Als ich auf ihn aufgelaufen bin musste er obwohl sehr langsam doch seine Zeit damit vergeuden irgendwie das Knie auf den Boden zu bringen.... Das war dann da er so lange brauchte bis er unten war schon fast das Ende der Kurve und ich war schon auf Überholposition -da er langsam und weit außen- nat. auf der Innenbahn. Dann kam der Funken... Da so Funkenflug auch meist ein sicheres Zeichen für einen Abflug ist, ich vom Gas und einen üblen Hacken geschlagen.... bei dem ich mich fast selbst abgeschossen hätte.
Und ihr könnt mir glauben wäre ich wegen der Nase mit Egodefizit abgeflogen, er wäre zum Pfosten geworden....wenn ich ihn dann in der Box ungespitzt eben in den Boden gehauen hätte! :evil:

Zu der Schraubenlösung:
Finde ich toll! :evil:
Besonderes Toll findet das dann auch ein anderer, der die verlorenen Schrauben dann in seinem Reifen findet PDT_Armataz_17

Ach ja, habe ich schon gesagt das die Dinger Tollllll sind! :evil:

-----------------------------
Spielzeuge: [url=http://www.mz-baghiraforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8177]MZ Baghira Black Panther[/url], [url=http://www.flickr.com/photos/30504504@N04/sets/72157624093205083/]Triumph Daytona 675[/url], [url=http://farm5.static.flickr.com/4054/4676163524_e186ed4328_z.jpg]Yamaha DT 175[/url], Kreidler RMC
-----------------------------

Karre 500
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 213
Registriert: So 20. Jan 2008, 19:22
Vorname: Karlheinz
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 89358 Kammeltal

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von Karre 500 » Di 3. Feb 2009, 00:09

Immer locker bleiben!!! probierts doch mal mit Meditation! :mrgreen: :mrgreen:
Den netten spielen.
Anzüge tragen.
Täglich rasieren.
Knäckebrot essen.
Katzen mögen.
Frauen verstehen.
Ist es das, wofür du lebst???


danke Mr. Bloor für diese Göttin!!!
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3933
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von Bremser » Di 3. Feb 2009, 07:53

Karre 500 hat geschrieben:Immer locker bleiben!!! probierts doch mal mit Meditation! :mrgreen: :mrgreen:
Genau, am besten auf einem Nagel bzw. Schraubenbrett :roll: :mrgreen:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Knieschleifer mit Funken

Beitrag von Hasman » Di 3. Feb 2009, 08:59

Mike 675 hat geschrieben:
Giovanni hat geschrieben:Zum Thema Knieschleifen und Landstrasse sage ich jetzt
gar nix, da habe ich bei einem anderen Fred hier schon
ausreichend den Kopf geschüttelt.

Nimm mal diese funkensprühenden Schleifer, und gehe auf
den Kringel - mal gucken, wieviele Kommentare Du über den
Tag bekommst, und ob es Dir nicht zu blöd wird.

Funkensprühende Knieschleifer = Poserkram !

Justmy2cents,
René
Bravo Maik [smilie=clap.gif] Hey G-Punkt Rider.... wenn ich mal was von Dir im Hospital Fred lese, bitte erwarte kein Mitleid PDT_Armataz_25


Oh Mann...ist doch einfach zu erklären...dat ist für diejenigen gedacht,
die mit ihrer Krawalltüte hinten dran, schon so TAUB sind, das die dass Kkrrrrrr
mit dem Knie auf dem Asphalt nicht mehr hören...deshalb gibt es für die Vollpfosten
Funkensprühende Knieschleifer...damit die dann Abends am Stammtisch erzählen können:
"Ähyy Mann...isch hab dat Knie heut wieder auf'm Boden gehabt...Booo Ähyyy...hat dat
gefunkt...Häää was haste gesagt...Poser... ?" :oops: :-? :-P :lol: :lol: :lol:
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Antworten