Genau so wie Uwe es beschrieben hatt, würde ich es machen Markus... PDT_Armataz_07Solarbaby hat geschrieben:
Wie sieht es mit dem Thema bezahlen aus. Da ich sowas noch nie gemacht habe, kenne ich auch die sagen wir mal übliche Vorgehensweise nicht. Aus meiner subjektiven Sicht ist natürlich Vorkasse vor der Bestellung am sichersten. Seht Ihr wahrscheinlich genau anders herum
Die endgültige Bestellung würde ich gerne Anfang nächster Woche lostreten.Bremser hat geschrieben:Markus, ich würde die Bestellung an Deiner Stelle erst auslösen, wenn Du von allen das Geld überwiesen bekommen hast. Ob Du dann bei dem Händler Vorkasse zahlst oder erst nach Lieferung, ist Dir überlassen.
Aber nur über den geldeingang kannst Du wissen, wer wirklich einen nimmt, und wer vielleicht doch nicht.
Setzte einen festen termin , bis dem das Geld auf Deinem Konto sein muss und danach löste die Bestellung aus.
So würde ich es machen. Und ich persönlich habe mit Vorkasse bei Dir null Problem
grüße
Solarbaby
Was die anderen Teile angeht, solten wir nen extra Fred aufmachen, geht ja erstmal um den Arrow hier.
Riesen Arbeit von dir Markus...dann siehts im Februar bei dir aus wie in nem T Warenhaus...