Kauf einer Daytona
Re: Kauf einer Daytona
wichtig ist dir vor allen Dingen die Garantie, er sagt die bekommste problemlos...
um sicherzugehen würd ich kurz bei Triumph anrufen, bei bei Autos gabs ja auchmal Zeiten als es diesbezüglich Probleme gab...
wenn die sagen "null problemo" passt das ja schonmal..
wenn das Ding umgerüstet ist sollte es ja keine Probleme mehr geben, falls doch, es ist ja n grosser Händler, der wird auch bei der ersten von dir gemachten TÜV-Abnahme noch existieren...
Der Preis ist okay, die Farbe ist schön, bald scheint die Sonne wieder ---> kaufen und Spass haben
um sicherzugehen würd ich kurz bei Triumph anrufen, bei bei Autos gabs ja auchmal Zeiten als es diesbezüglich Probleme gab...
wenn die sagen "null problemo" passt das ja schonmal..
wenn das Ding umgerüstet ist sollte es ja keine Probleme mehr geben, falls doch, es ist ja n grosser Händler, der wird auch bei der ersten von dir gemachten TÜV-Abnahme noch existieren...
Der Preis ist okay, die Farbe ist schön, bald scheint die Sonne wieder ---> kaufen und Spass haben
-
Topic author - Kurven-King
joa so seh ich das auch, ich werd einfach mal bei triumph anfragen, aber er hat gesagt das das null problem mit der Garantie ist , und ich kann ihm da vertrauen ( und so nem großen Betrieb vertrau ich da) das würd denen viel zu sehr den Ruf kaputt machen.
eine frage hät ich nochmal, was ist den ein Grauimport??
eine frage hät ich nochmal, was ist den ein Grauimport??
mäh
hier, kannste mal lesen...sollte heutzutage kein Problem mehr sein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Grauimport
bei dem Motorrad bedeutet es nur, das es nicht über den Generlimporteur für Triumph die deutsche Grenze überschritten hat...
http://de.wikipedia.org/wiki/Grauimport
bei dem Motorrad bedeutet es nur, das es nicht über den Generlimporteur für Triumph die deutsche Grenze überschritten hat...
-
Also wenn ihr alle sagt das das ein gutes angebot ist etc. und das es auch kein Problem gibt das es ein import ist. Lampen geändert, Europaweite Garantie .
werd ich wohl im lauf des morgigen tages zuschlagen.
fals doch wer was einzuwenden hat sagt mir grad bescheid.
mfg maddin
mfg maddin
mäh
Öhmmm, nur zur Sicherheit - ich lehne jegliche Garantie, Gewährleistung o.ä. ab.Maddin319 hat geschrieben:Also wenn ihr alle sagt das das ein gutes angebot ist etc. und das es auch kein Problem gibt das es ein import ist. Lampen geändert, Europaweite Garantie .
mfg maddin
So wie Du das schreibst bekomme ich ja fast Angst, dass Du uns hier noch in Generalhaftung nimmst, falls etwas nicht in Ordnung sei.
Bunte Grüße
Edith sagt: "lehen" gegen "lehne" getauscht
Black675
Zuletzt geändert von Black675 am Mi 28. Jan 2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
^^ nene da braucht ihr keine angst haben
heut ruf ich nochmal bei ihm an , und geb euch bescheid
heut ruf ich nochmal bei ihm an , und geb euch bescheid
mäh
-
So hab heute mi dem nochmals Telefoniert, hat mir 8.900euro angeboten mit Drosseleinbau und Tüv eintragung.
Hab nochmal paar sachen gefragt.
also er fährt nach London und kauft die Maschienen direkt von Triumph , (kauft gleich mehrere Fahrzeuge)
Ich bekomm das Fahrzeug so , das ich es in Deutschland zulassen kann, Lampen getauscht.
Tüv schaut ja eh drüber weil er die drossel einträgt.
Die Fahrzeugpapiere sind in Deutsch, nur das Scheckheft ist in englisch (aba ist ja wurst)
Ich fahr zu dem (ist ein grooßer yamaha händler) und geb dem dann des Bare und nehm das mopped direkt mit. Und melds dann an.
gibts noch irgendas das ich ihn fragen sollte? oder was ich vll. nicht beachtet habe?
dann sagts
Hab nochmal paar sachen gefragt.
also er fährt nach London und kauft die Maschienen direkt von Triumph , (kauft gleich mehrere Fahrzeuge)
Ich bekomm das Fahrzeug so , das ich es in Deutschland zulassen kann, Lampen getauscht.
Tüv schaut ja eh drüber weil er die drossel einträgt.
Die Fahrzeugpapiere sind in Deutsch, nur das Scheckheft ist in englisch (aba ist ja wurst)
Ich fahr zu dem (ist ein grooßer yamaha händler) und geb dem dann des Bare und nehm das mopped direkt mit. Und melds dann an.
gibts noch irgendas das ich ihn fragen sollte? oder was ich vll. nicht beachtet habe?
dann sagts
mäh
...wenn er schon nach England fliegt, dann kann er mal eine Palette Arrows-Töpfe mitbringen. Sind echt gefragt!
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Und, gekauft ?
Bei der Fa. Hohls kannst Du nichts verkehrt machen,
die sind über die Landesgrenzen hin bekannt.
Bei der Fa. Hohls kannst Du nichts verkehrt machen,
die sind über die Landesgrenzen hin bekannt.
-
- Wheelie-(Wo)man
Glückwunsch Rob! Hast se auch gleich angemeldet?? Na dann auf mit Pics in die Galerie von der blauen Schönheit!!
Gruss
Matze
Gruss
Matze
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Angemeldet wird sie ende Februar, für März - OktoberMatze hat geschrieben:Glückwunsch Rob! Hast se auch gleich angemeldet?? Na dann auf mit Pics in die Galerie von der blauen Schönheit!!
Gruss
Matze
muss mich also noch 4 wochen gedulden
Bilder kommen gleich morgen in die galerie, lade grad Cam Batterien.
cheerz
-
- Wheelie-(Wo)man
in 4 wochen bekommt meine auch ihre EZ, aber ohne Saison!!
Na dann knippse mal fleissig!
Gruss
Matze
Na dann knippse mal fleissig!
Gruss
Matze