Steuergerät tot nach Rückruf!

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert

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Beitrag von Nobody » Do 6. Sep 2007, 21:17

raining_blood81 hat geschrieben:Würd da nur mit den Garantieansprüchen auffpassen, wenn man da selber dran rumbastelt und eigentlich ne öffentliche Umtauschaktion läuft PDT_Armataz_18
richtig!
weil dir kanns passieren wenn du des gar nich machen lässt das dann dein garantie anspruch verfällt..
des gleiche kann passieren wenn du keine inspektion machen lässt ;)

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Beitrag von tical » Do 6. Sep 2007, 21:43

Ja das ist mir schon klar, meine Garantie läuft auch "nur" noch bis März 08

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Beitrag von tical » So 23. Sep 2007, 20:34

Mal ne Frage an die Jungs mit totem ECU.

Wie hat sich des bei euch geäussert?

Hat die Benzinpumpe noch getan? Anlasser noch gedreht und einfach nicht gezündet, oder ist gar nix gegangen?
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Beitrag von Mr. Bad Guy » So 23. Sep 2007, 20:37

..berechtigte Frage! Würde mich auch mal interessieren.....
Muss seit diesem Thread beim fahren immer mal wieder an die Story denken.....
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

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Beitrag von tical » So 23. Sep 2007, 20:40

Ich muss daran denken weil meine nicht mehr zündet PDT_Armataz_25

Habs zwar noch nicht genauer angeschaut weil ich einen Termin hatte und deshalb die Sugi genommen hab.

Batterie kann ich sicher ausschliessen, da im März neu eingebaut und heute noch rasch geladen.

[img]http://www.siteboard.de/smiliegenerator/smileys/b0253d3c1e4a828b52efb5cceb7851a3.png[/img]
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Beitrag von Synthetic » Mo 24. Sep 2007, 10:20

Ich hab gedacht, du hättest den Rückruf noch nicht gemacht???
Oder hast du dein ECU mit dem Killschalter geröstet?
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Beitrag von tical » Mo 24. Sep 2007, 10:40

Der Killschalter an meinem Bike wurde noch nie benutzt Blue_PDT_01_01

Nö, hab ihn noch nicht gemacht... aber evtl. lös ich ja nen neuen Hype aus, dass das ECU sich einfach so grillt PDT_Armataz_25

Werds am Abend nachm Gummiwechsel bei der Yami mal genauer anschauen PDT_Armataz_18

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Beitrag von D101 » Mo 24. Sep 2007, 22:54

tical hat geschrieben:Mal ne Frage an die Jungs mit totem ECU.

Wie hat sich des bei euch geäussert?

Hat die Benzinpumpe noch getan? Anlasser noch gedreht und einfach nicht gezündet, oder ist gar nix gegangen?
Hat Anfangs nur noch ganz sprotzig Gas angenommen und später hats ganrichts mehr getan. Die ECUs haben aber ne neue Ersatzteil-Nummer bekommen, ergo wurde etwas an der ECU verändert.

MfG
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Beitrag von tical » Mo 24. Sep 2007, 23:16

Meine läuft jedenfalls wieder PDT_Armataz_07
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Beitrag von Synthetic » Mo 24. Sep 2007, 23:19

tical hat geschrieben:Meine läuft jedenfalls wieder PDT_Armataz_07
Und was wars? Ständer unten und im ersten Gang gestartet???
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Beitrag von tical » Mo 24. Sep 2007, 23:31

Nönö, die banalen Dinge hab ich gestern schon geckeckt.

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Wir haben zu zweit gefühlte 700 Km geschoben, ab und zu ist sie kurz angesprungen und schlussendlich lief sie dann.
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Beitrag von Synthetic » Di 25. Sep 2007, 07:38

[smilie=s014.gif] Klingt irgendwie nicht schön. Batteriespannung auch gecheckt?
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Beitrag von tical » Di 25. Sep 2007, 08:31

Jap, war das erste was ich gemacht habe.

Ist komisch ja, mit der R6 hatten wir im Frühling mal das genau gleiche Problem [smilie=1hammer.gif]
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Beitrag von sid » Di 25. Sep 2007, 10:53

wasser im tank. tankentlüftung dicht?
mein schwanz brennt!

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Beitrag von tical » Di 25. Sep 2007, 11:26

Sollte eigentlich alles i.O sein.

Ich glaube aber ich kenne den Fehler:

Ich tanke normalerweise immer 98er (jaja, ich weiss, 95 würde reichen) aber aufm Heimweg ausm Südtirol musste ich zwangweise 95er tanken da bereits 260 Km aufm Trip 2-Zähler (meine Tankuhr :mrgreen: ) und die einzige Tanke hatte kein 98er. Das passt wohl meiner Schla*pe nicht

[img]http://www.siteboard.de/smiliegenerator/smileys/dd10f03399919a89dd65e9067527cae9.png[/img]
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