Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von GentlemanJack » Do 15. Jan 2009, 17:40

Synthetic hat geschrieben:Gut geschrieben Karaya 1 PDT_Armataz_07 Und das nächste mal vielleicht auch politically correct :lol: :lol: :lol:
*anschließ*
wirklich nen guter text und schön zu lesen Karaya PDT_Armataz_07
Benutzeravatar

Karaya 1
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 237
Registriert: Di 16. Okt 2007, 15:35
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Zuhause
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Karaya 1 » Do 15. Jan 2009, 18:12

@ sid

ja, klar so ist's. Habe nur verschiedene Beweggründe (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) genannt.
Und dabei trifft auch nicht auf Jeden Hasser der gleiche Neidgrund zu. Für manch' einen erfüllt der Motorradfahrer gleich mehrere Neidfelder, für andere nur eins, doch das reicht leider nur allzu oft auch schon.
Womöglich sieht jedoch ein jugendlicher - auf virtuelles Leben - ausgerichteter Mensch in den verrückten Alten (Motorradfahrern) weniger "Bedrohung" als ein Gleichaltriger oder Älterer.
Dennoch ein Grund ist's allemal.



@ Synthetic

Auch wenn ich Deinen witzigen Beitrag nur als solchen und nicht als Vorwurf sehe:

Also wirklich - mit der „Political Correctness“ habe ich nun auch gleich gar nicht’s am Hut!
Da unterwerf’ ich mich keiner Mode. Das ist Teil meines Beitrages zu der angeblichen Meinungsfreiheit des Staates, bei der man durchaus eine Meinung haben darf, nur beim Äußern ggf. damit rechnen muß von den Behörden verfolgt zu werden.
Spätestens mit Kontrollmöglichkeit der Gedanken (daran arbeitet man in der sog. „freien, westlichen, Werte(?)gemeinschaft“ wirklich und ernsthaft!) hat’s sich dann auch mit der gedachten Meinung. „Schöne“ Zukunft.

Wie sagte mein 95 Jahre alt gewordener Opa, der die Kaiserzeit, das Dritte Reich und Bundesrepublik erlebt hatte, so trefflich: "Das Schöne an der Demokratie ist, daß man sagen darf was erlaubt ist."

Bikergruß!


P.S.: Ich bin wirklich kein Sprachwissenschaftler, möchte hier nur kurz einmal in Erinnerung bringen was ja sowieso Jeder weiß:
Das Wort Neger leitet sich vom lateinischen nigro (schwarz) ab (siehe auch englisch negro). Welche Bedeutung und welchen Ausschlag das Lateinische für unsere europäische Sprachwelt hat (Sprache der Wissenschaften), muß wohl nicht extra erwähnt werden. Aus „homo niger“ (schwarzer Mensch) entstand sodann das „deutsche“ Neger. Dieses Wort bezeichnet nach wie vor am unmißverständlichsten, wer gemeint ist.
„Schwarzer“ bedeutet nichts anderes. Soll aber neben etlichen weiteren Bezeichnungen auch nicht mehr gesagt werden! Wie's die jeweilige Mode grad' diktiert.
„Mongoloid“ ist ja auch wesentlich verständlicher als die nichtssagende Bezeichnung „Down Syndrom“. Und helfen tut’s den armen „Teufeln“ auch nicht!

Diese Worte sind reine Typisierungen und eben keine Abwertungen, wie das so wunderbar falsch von Pseudo-Intellektuellen unserer Zeit, dümmlich behauptet wird. Alle neugebastelten Bezeichnungen sind irreführend, falsch oder schlichtweg idiotisch.

Übrigens: Die Nachfahren der von den USA brutal versklavten Schwarzen nennen sich heutzutag selber - ganz ohne Scham und Groll - Nigger. So, what shall's!

Strolch
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:29

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Strolch » Do 15. Jan 2009, 18:37

Was soll eigentlich das Gerede: Im Ort fahr ich vorschriftsmäßig, auf der Landstraße etwas schneller und auf der Autobahn noch etwas schneller?
Ich fahre im Ort auch mal 70, wenn es zweispurig ist, 50 erlaubt, aber man dann als Verkehrshindernis zählt. Der Depp ist der, der geblitzt wird...

Wenn du als Motorradfahrer in der Spielstraße so langsam an spielenden Kindern vorbeifährst, daß dir deine Maschine fast umfällt, dann schimpft dir mit sicherheit noch ne Mama hinterher...
Ein Autofahrer mit 30 wird tolleriert, auch wenn er nur Schrittgeschwindigkeit fahren darf. Sprich 7km/h. Der Depp ist der, der Motorrad fährt...

Wenn auf der Landstraße geile Kurven sind und da steht ein Schild mit 50. Wie schnell fährst du? 50? Dein Problem, ich nicht. Aber wenn da nun so ein dummes Wildschwein aus dem Wald läuft und dir vors Mopped? Pech, da hätten dir auch keine 50 geholfen. Also wer ist der Depp?

Autobahn läd zum heizen ein. Ich hab sie noch nicht ausgefahren, weil ich Autobahn nur fahre wenn es regnet. Und da kann man nicht heizen. Doch ein Motorrad hat kein Radio mit Verkehrsdurchsage: Achtung Kind am Rastplatz xxxx auf der Autobahn. Oder auch Rentner, geht auch. Wer bremst keinen Meter ab? Du? Wer ist der Depp, wenn dir was vors Motorrad läuft?...

Egal was du machst, du bist der Depp...

Wer fährt denn Motorrad um von A nach B zu kommen um irgendwas zu erledigen? Einkaufen oder sonst was? Ich fahre Motorrad weil ich Spaß haben will. Der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel selber. Für meine Geschwindigkeit bin alleine ich verantwortlich und wenn es mich erwischt (geblitzt oder gegen Baum) bin ich immer noch der Depp...

Jeder der den Mo-Führerschein macht, weiß genau es ist gefährlich. Aber er will Spaß, es ist Hobby, so wie andere lesen oder PC-Spiele machen. UND ES IST EIN SCHÖNES HOBBY.

Irgendwie bin ich aus meinem schreiben raus gekommen, sorry, aber wenn einer meint er müsse sich mit über 200 blitzen lassen, soll er doch. Wenn er sich dabei tot fährt, soll er doch der Idiot.

Paßt bitte auf wenn ihr fahrt. Ihr braucht nicht vorschriftsmäßig fahren, tut ja eh keiner, aber bitte vorrausschauend. Ihr habt keine Knautschzone aber ihr könnt das Gefühl genießen, frei zu sein. Eins mit der Maschine und das Gefühl zu besitzen, unsterblich zu sein......

Und so wie ichs geschrieben habe, so fahre ich auch, frei Schaunze und der Situation angepaßt. Hoffentlich. Und jetzt ists auch genug. Ich mußte das einfach los werden. Nicht erschießen.

Wer mich jetzt für nen Idioten hält, soll er doch. Auf jeden Fall bin ich kein alter Sack. :lol: :lol:
Nicht in der Flucht der Gedanken
allein in der Tat ist die Freiheit.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von michieggers » Do 15. Jan 2009, 19:04

rob hat geschrieben:
Acid_INergy hat geschrieben:Wenn amn solche idioten sieht brauchtr man sich nich wundern wenn motorradfahrer bei der deutschen ebvölkerung als rowdys und raser aufgefasst werden ...
Solche Kerle amchen unseren ganzen ruf kaputt
richtig...

Zu schweiz: nicht nur, dass sie von hinten blitzen, bei denen zählt ja auch, dass der Haftet der das Fahrzeug angemeldet hat.
Somit muss nicht nachgewiesen werden wer gefahren sein könnte, sondern es ist nunmal der Halter 8-)
Naja teilweise ist das hier doch auch so wenn jetzt dein Auto geblizt wurde dann bekommst auch du Post wenn jetzt deine Freundin zu gibt sie ist gefahren dann ist das wieder was anderes aber ansonsten Haftest du auch dafür oder du kannst halt beweisen das jemand anderes gefahren ist.

Und das mit dem von hinten blitzen geht in Deutschland nun so langsam auch los PDT_Armataz_25

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Dodger79 » Do 15. Jan 2009, 19:07

Strolch hat geschrieben:Was soll eigentlich das Gerede: Im Ort fahr ich vorschriftsmäßig, auf der Landstraße etwas schneller und auf der Autobahn noch etwas schneller?
Ich fahre im Ort auch mal 70, wenn es zweispurig ist, 50 erlaubt, aber man dann als Verkehrshindernis zählt. Der Depp ist der, der geblitzt wird...
Was heisst denn hier "Gerede" (ich fühle mich einfach mal angesprochen)? Wenn du die Sinnhaftigkeit, in einer Spielstraße aufmerksamer, vorsichtiger und vorschriftsmäßiger zu fahren als auf einer leeren Autobahn nicht verstehst, dann, sorry, hast du ein ernsthaftes Problem. Und der Depp ist nicht der, der geblitzt wird (hey, das ist nur Geld und wenn das nicht direkt zum Saisonbeginn passiert, gibt man den Lappen halt ab, wenn die Saison vorbei ist), sondern der, der glaubt, sich innerorts an Tempolimits zu halten sei spießig und dann jemanden über den Haufen fährt. Ich weiß nicht, ob es dir schonmal aufgefallen ist, aber in Städten sind doch geringfügig mehr Fußgänger und Fahrradfahrer unterwegs als auf der AB oder Landstraße. Dementsprechend sollte man sich auch verhalten: das Tempo der Verkehrssituation anpassen. Warum man deshalb ein Depp sein sollte, verschließt sich mir irgendwie...
Strolch hat geschrieben:Wenn du als Motorradfahrer in der Spielstraße so langsam an spielenden Kindern vorbeifährst, daß dir deine Maschine fast umfällt, dann schimpft dir mit sicherheit noch ne Mama hinterher...
Ein Autofahrer mit 30 wird tolleriert, auch wenn er nur Schrittgeschwindigkeit fahren darf. Sprich 7km/h. Der Depp ist der, der Motorrad fährt...
Nochmal: es geht mir nicht darum, einen Orden als vorschriftsmäßigster Motorradfahrer Deutschlands zu erhalten und beim durchschleichen von Spielstraßen von blumen- und kusshandwerfenden Anwohnern empfangen zu werden, sondern ich will einfach niemanden über den Haufen fahren. Meiner Meinung nach ein recht rationaler Grund, der einen keinesfalls zum Deppen macht. Und ja, ich krieg's auch immer wieder mit, dass Anwohner, egal wie vernünftig und leise man fährt, sich aufregen, demonstrativ die Ohren zuhalten oder die Fäuste schütteln. Na und? Muss ich deswegen extra provokant durchheizen in möglichst niedrigem Gang und dabei evtl. noch ein Kind überfahren und meine Maschine schrotten? Nö, ich kann mir auch einfach nur denken "Idioten, aber ach, da hinten ist der Ortsausgang, also ist's mir egal...".
Strolch hat geschrieben:Wenn auf der Landstraße geile Kurven sind und da steht ein Schild mit 50. Wie schnell fährst du? 50? Dein Problem, ich nicht. Aber wenn da nun so ein dummes Wildschwein aus dem Wald läuft und dir vors Mopped? Pech, da hätten dir auch keine 50 geholfen. Also wer ist der Depp?
Das hat hier keiner geschrieben. Und zu sagen, derjenige, der sich regelkonform verhielte, hätte ein Problem, aber nicht derjenige, der die Geschwindigkeit überschreitet und somit den Anhalteweg exponentiell verlängert sowie seinen Führerschein riskiert, ist auch albern. Ich gehöre auch zu denen, die auf der Landstraße eher den Lappen riskieren als absolut vorschriftsmäßig zu fahren, aber ich bin auch durchaus bewusst, dass dadurch ich derjenige bin, der potentiell Probleme hat.

Strolch hat geschrieben:Wer fährt denn Motorrad um von A nach B zu kommen um irgendwas zu erledigen? Einkaufen oder sonst was? Ich fahre Motorrad weil ich Spaß haben will. Der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel selber. Für meine Geschwindigkeit bin alleine ich verantwortlich und wenn es mich erwischt (geblitzt oder gegen Baum) bin ich immer noch der Depp...
Ich mache das. Ich fahre damit zur Arbeit und nach der Arbeit damit zum einkaufen. Und ich habe keine Probleme damit, während einer Einkaufstour innerorts den Spaßfaktor hintan zu stellen und einfach mal für ein paar hundert Meter nur 50 zu fahren.

Strolch
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:29

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Strolch » Do 15. Jan 2009, 19:58

@ Dodger79

Wenn du dich "einfach mal angesprochen fühlst" tut es mit leid. Wollte mit dem Ansprechen niemandem auf den Schlips treten. Wollte einfach meinen Frust von der Seele schreiben und mir einfach Luft verschaffen. Aber der Mo-Fahrer ist doch immer der dumme (kein Depp diesmal). Er kann machen was er will. Jahrelang vernünftig fahren und dann kommt einer (nicht du) und fährt mit 200 durch den Blitzer und schon heißt es wieder: immer diese Motorradfahrer. Die heizen und sind viel zu schnell.

Klar sollte man der Situation angepaßt fahren, das meinte ich mit Vorrausschauend. Aber mußt du so meine Gedankensprünge zerpflücken? Ich halte nichts von Rasern an den falschen Stellen. Jeder soll sich austoben wo er will. Wie er will. Es waren alles nur aus der Luft gegriffene Beispiele. So.

Und ich habe niemanden persönlich angesprochen!!!
Und wenn du mich für einen Idioten hälst, tu es doch!!!
Kannst mich auch erschießen, wenn es dir Spaß macht!!!

Und.......ich bin kein alter Sack!!!

Grüßle
Nicht in der Flucht der Gedanken
allein in der Tat ist die Freiheit.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Dodger79 » Do 15. Jan 2009, 21:12

Strolch hat geschrieben:@ Dodger79

Wenn du dich "einfach mal angesprochen fühlst" tut es mit leid. Wollte mit dem Ansprechen niemandem auf den Schlips treten.
Ich fühlte mich deswegen angesprochen, weil es sich für mich in der Tat so anhörte, als sei mein vorheriges posting hier angesprochen, da ich etwas ähnliches schrieb (innerorts regelkonform, ausserorts weniger)

Strolch hat geschrieben:Wollte einfach meinen Frust von der Seele schreiben und mir einfach Luft verschaffen.
Welchen Frust denn? Warum denn Luft verschaffen? Es gab hier doch keinerlei Angriffe auf dich o.ä., ebenso wirst du hier (weil: Motorradforum) keine allgemeine Anschuldigungen gegen Biker finden.


Strolch hat geschrieben:Aber der Mo-Fahrer ist doch immer der dumme (kein Depp diesmal). Er kann machen was er will. Jahrelang vernünftig fahren und dann kommt einer (nicht du) und fährt mit 200 durch den Blitzer und schon heißt es wieder: immer diese Motorradfahrer. Die heizen und sind viel zu schnell.
Dann habe ich dich einfach falsch verstanden. Du meinst also, dass egal, was der Biker macht, er immer der Gelackmeierte ist und nicht, dass derjenige ein Trottel ist, der sich an die Regeln hält, obwohl er eh als "schlecht" wahrgenommen wird und daher gänzlich ungezügelt über die Strenge schlagen könne ("Ist der Ruf erst ungeniert,...). Dann stimme ich dir zu. Regt mich auch oft auf. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich meine Fahrweise anpasse oder nicht.
Strolch hat geschrieben:Klar sollte man der Situation angepaßt fahren, das meinte ich mit Vorrausschauend.
Naja, aber das bedeutet nunmal auch desöfteren "runter vom Gas" ;)


Strolch hat geschrieben:Aber mußt du so meine Gedankensprünge zerpflücken?
Ja. Sorry, ist'n Hobby [smilie=s000.gif] Nein, ging mir eher darum, dass es ansonsten arg unübersichtlich wird, wenn man detaillierter auf ein posting antwortet, dies aber "im ganzen" zu tun versucht.


Strolch hat geschrieben:Ich halte nichts von Rasern an den falschen Stellen.
D'accord.
Strolch hat geschrieben:Jeder soll sich austoben wo er will. Wie er will.
Ne, eben nicht. Man sollte schon noch drauf achten, dass andere dadurch keine oder aber nur geringe, zu vernachlässigende Nachteile haben. Dies ist aber z.B. bei "ich hab morgens um 8 Bock auf Tempo 250 vor'm Kindergarten" nicht der Fall, also sollte man sich das auch gefälligst verkneifen. Nicht, weil das Tempo per se "böse" ist, es ist nur schlichtweg der falsche Ort zur falschen Zeit.
Strolch hat geschrieben:Es waren alles nur aus der Luft gegriffene Beispiele. So.

Und ich habe niemanden persönlich angesprochen!!!
Wie gesagt, dann habe ich das falsch aufgefasst, Entschuldigung dafür.

Strolch hat geschrieben:Und wenn du mich für einen Idioten hälst, tu es doch!!!
Kannst mich auch erschießen, wenn es dir Spaß macht!!!

Und.......ich bin kein alter Sack!!!

Grüßle
Aber wie du jetzt auf den Trichter kommst, ist mir schleierhaft. Habe ich nicht gesagt und denke ich auch nicht und wollte auch keine Andeutungen in diese Richtung machen. Ich hoffe auf einen defekten Ironiedetektor meinerseits, denn ansonsten fände ich diese Äusserungen schon ein wenig befremdlich. Vor allem diese ewige Geschichte mit "ich bin kein alter Sack!!!" verstehe ich nicht. Hat hier nie jemand angedeutet und wie gesagt, in einem Motorradforum, in dem augenscheinlich ausschließlich Motorradfahrer und solche, die es gerne werden wollen, unterwegs sind, wirst du diesen Vorwurf auch nicht finden.

Strolch
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:29

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Strolch » Do 15. Jan 2009, 22:36

Dodger79 hat geschrieben:
Strolch hat geschrieben:@ Dodger79

Wenn du dich "einfach mal angesprochen fühlst" tut es mit leid. Wollte mit dem Ansprechen niemandem auf den Schlips treten.
Ich fühlte mich deswegen angesprochen, weil es sich für mich in der Tat so anhörte, als sei mein vorheriges posting hier angesprochen, da ich etwas ähnliches schrieb (innerorts regelkonform, ausserorts weniger)

;-) Nein tut mir leid, hab dich persönlich nicht gemeint. Sei nicht traurig. ;-)

Strolch hat geschrieben:Wollte einfach meinen Frust von der Seele schreiben und mir einfach Luft verschaffen.
Welchen Frust denn? Warum denn Luft verschaffen? Es gab hier doch keinerlei Angriffe auf dich o.ä., ebenso wirst du hier (weil: Motorradforum) keine allgemeine Anschuldigungen gegen Biker finden.

;-) Frust wegen solchen verrückten Rasern, wegen dem alle in eine Schublade gesteckt werden. Motorradforum hier kann man nur empfehlen. Echt klasse. ;-)


Strolch hat geschrieben:Aber der Mo-Fahrer ist doch immer der dumme (kein Depp diesmal). Er kann machen was er will. Jahrelang vernünftig fahren und dann kommt einer (nicht du) und fährt mit 200 durch den Blitzer und schon heißt es wieder: immer diese Motorradfahrer. Die heizen und sind viel zu schnell.
Dann habe ich dich einfach falsch verstanden. Du meinst also, dass egal, was der Biker macht, er immer der Gelackmeierte ist und nicht, dass derjenige ein Trottel ist, der sich an die Regeln hält, obwohl er eh als "schlecht" wahrgenommen wird und daher gänzlich ungezügelt über die Strenge schlagen könne ("Ist der Ruf erst ungeniert,...). Dann stimme ich dir zu. Regt mich auch oft auf. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich meine Fahrweise anpasse oder nicht.

;-) Dito ;-)
Strolch hat geschrieben:Klar sollte man der Situation angepaßt fahren, das meinte ich mit Vorrausschauend.
Naja, aber das bedeutet nunmal auch desöfteren "runter vom Gas" ;)

;-) Warum? Es gibt Momente da muß man Gas geben. Nimm z.B. nur die gelbe Ampel ;-)
Strolch hat geschrieben:Aber mußt du so meine Gedankensprünge zerpflücken?
Ja. Sorry, ist'n Hobby [smilie=s000.gif] Nein, ging mir eher darum, dass es ansonsten arg unübersichtlich wird, wenn man detaillierter auf ein posting antwortet, dies aber "im ganzen" zu tun versucht.

;-) Schönes Hobby. Versuch ich auch mal. Bekomm ich aber nicht so gut hin. Gib mal Tipps. wie ich das verbessern kann. So dauert das ja ewig. ;-)


Strolch hat geschrieben:Ich halte nichts von Rasern an den falschen Stellen.
D'accord.

;-) Wow, uneingeschrängt gleicher Meinung. Supi. ;-)
Strolch hat geschrieben:Jeder soll sich austoben wo er will. Wie er will.
Ne, eben nicht. Man sollte schon noch drauf achten, dass andere dadurch keine oder aber nur geringe, zu vernachlässigende Nachteile haben. Dies ist aber z.B. bei "ich hab morgens um 8 Bock auf Tempo 250 vor'm Kindergarten" nicht der Fall, also sollte man sich das auch gefälligst verkneifen. Nicht, weil das Tempo per se "böse" ist, es ist nur schlichtweg der falsche Ort zur falschen Zeit.

:-( Geb ich dir recht. Aber willst du bei jedem mitfahren und aufpassen, daß er sich richtig verhält? Jeder ist für sich selber verantwortlich. Und solche Leute machen mich rasend. :-(
Strolch hat geschrieben:Es waren alles nur aus der Luft gegriffene Beispiele. So.

Und ich habe niemanden persönlich angesprochen!!!
Wie gesagt, dann habe ich das falsch aufgefasst, Entschuldigung dafür.

;-) Okay, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. ;-)

Strolch hat geschrieben:Und wenn du mich für einen Idioten hälst, tu es doch!!!
Kannst mich auch erschießen, wenn es dir Spaß macht!!!

Und.......ich bin kein alter Sack!!!

Grüßle
Aber wie du jetzt auf den Trichter kommst, ist mir schleierhaft. Habe ich nicht gesagt und denke ich auch nicht und wollte auch keine Andeutungen in diese Richtung machen. Ich hoffe auf einen defekten Ironiedetektor meinerseits, denn ansonsten fände ich diese Äusserungen schon ein wenig befremdlich. Vor allem diese ewige Geschichte mit "ich bin kein alter Sack!!!" verstehe ich nicht. Hat hier nie jemand angedeutet und wie gesagt, in einem Motorradforum, in dem augenscheinlich ausschließlich Motorradfahrer und solche, die es gerne werden wollen, unterwegs sind, wirst du diesen Vorwurf auch nicht finden.
:lol: War aus meinem ersten Posting und ist von dir nicht zerpfückt und kommentiert worden. Hast das übersehen? Die Äußerungen wegen alten Sack fielen nicht persönlich, haben mich aber gereizt sie zu wiederholen, da ich mich nicht angesprochen fühle. Nein, dein "Ironiedetektor" (steht das im Duden?) ist nicht kaputt. :lol:

Angenehme Nachtruhe oder willst das jetzt auch noch zerpflücken? ;-) Grüßle Strolchi
[*]
Nicht in der Flucht der Gedanken
allein in der Tat ist die Freiheit.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Dodger79 » Do 15. Jan 2009, 22:43

Strolch hat geschrieben: Angenehme Nachtruhe oder willst das jetzt auch noch zerpflücken? ;-) Grüßle Strolchi
[*]
Nö, jetzt kann ich ruhig schlafen :lol: [smilie=s000.gif]

Strolch
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:29

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Strolch » Do 15. Jan 2009, 22:47

Dodger79 hat geschrieben:
Strolch hat geschrieben: Angenehme Nachtruhe oder willst das jetzt auch noch zerpflücken? ;-) Grüßle Strolchi
[*]
Nö, jetzt kann ich ruhig schlafen :lol: [smilie=s000.gif]
[*]


Dann angenehme Träume [smilie=spinny.gif] ;-)
Nicht in der Flucht der Gedanken
allein in der Tat ist die Freiheit.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von rob » Do 15. Jan 2009, 23:38

süße love-story ;)
kann man das verfilmen? [smilie=l041.gif]

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Dragon675 » Fr 16. Jan 2009, 05:58

rob hat geschrieben:süße love-story ;)
kann man das verfilmen? [smilie=l041.gif]
Gibts doch schon: Texas Chainsaw Massacre... da wurde auch immer irgendwas irgendwie "zerpflückt"

tapp77
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 320
Registriert: Di 14. Okt 2008, 07:51
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: 75059

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von tapp77 » Fr 16. Jan 2009, 07:14

Bravo Karaya 1 für diesen Text PDT_Armataz_07 . Musste die ganze Zeit schmunzeln über die "Ausführungen zur Neidgesellschaft" war echt super zu lesen. Stimme die auch in den meisten Punkten zu.

Gruß
Thorsten
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.

Matze
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 399
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 08:31
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Matze » Fr 16. Jan 2009, 11:16

"SIE" ist wirklich kein alter Sack ;-) ;-)

Gruss
Matze

Strolch
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:29

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Strolch » Fr 16. Jan 2009, 11:44

@ Matze

Du bist so süüüüüüüüüüß :oops: :roll:

Grüßle Strolchi
Nicht in der Flucht der Gedanken
allein in der Tat ist die Freiheit.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]
Antworten