Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Synthetic » Do 15. Jan 2009, 13:05

Strolch hat geschrieben:
Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:Blöd muss man sein !!

Welche Strafe hätte ihn denn da wohl in der Schweiz erwartet ?

Neo
Ganz ehrlich?

Ich möchts nicht wissen. PDT_Armataz_18 PDT_Armataz_18
Hätte so nicht passieren können....in der Schweiz wird auch von hinten geblizt...diese Delikte verjähren in CH nicht nach 3 Monaten, sonder erst nach 2 oder 3 Jahren....ein Strafmass für diesen Fall kann ich mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen ausmalen PDT_Armataz_18
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Acid_INergy
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 428
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Acid_INergy » Do 15. Jan 2009, 13:23

Wenn amn solche idioten sieht brauchtr man sich nich wundern wenn motorradfahrer bei der deutschen ebvölkerung als rowdys und raser aufgefasst werden ...
Solche Kerle amchen unseren ganzen ruf kaputt
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von rob » Do 15. Jan 2009, 13:28

Acid_INergy hat geschrieben:Wenn amn solche idioten sieht brauchtr man sich nich wundern wenn motorradfahrer bei der deutschen ebvölkerung als rowdys und raser aufgefasst werden ...
Solche Kerle amchen unseren ganzen ruf kaputt
richtig...

Zu schweiz: nicht nur, dass sie von hinten blitzen, bei denen zählt ja auch, dass der Haftet der das Fahrzeug angemeldet hat.
Somit muss nicht nachgewiesen werden wer gefahren sein könnte, sondern es ist nunmal der Halter 8-)

Strolch
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:29

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Strolch » Do 15. Jan 2009, 14:03

Hasman hat geschrieben:Klar und wir haben noch schön unsere Forumaufkleber drauf :-D Aber wir fahren ja (fast) alle vernünftig !!!!!!
Mir kann keiner erzählen, daß er (oder sie) mit so einer Maschine vernünftig fährt.
Das ist eine glatte Lüge. ;-)

Dafür ist es das falsche Motorrad.
Zu wissen wo die Blitzer im eigenen Revier sind, ist da schon vom Vorteil.

Und ansonsten...
IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT. 8-)
Nicht in der Flucht der Gedanken
allein in der Tat ist die Freiheit.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von ad89 » Do 15. Jan 2009, 14:34

Strolch hat geschrieben:
Hasman hat geschrieben:Klar und wir haben noch schön unsere Forumaufkleber drauf :-D Aber wir fahren ja (fast) alle vernünftig !!!!!!
Mir kann keiner erzählen, daß er (oder sie) mit so einer Maschine vernünftig fährt.
Das ist eine glatte Lüge. ;-)

Dafür ist es das falsche Motorrad.
Zu wissen wo die Blitzer im eigenen Revier sind, ist da schon vom Vorteil.

Und ansonsten...
IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT. 8-)

Dafür werden dich ein paar Moralapostel hier kreuzigen, aber ich mag dich PDT_Armataz_07

Strolch
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:29

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Strolch » Do 15. Jan 2009, 14:39

Oh ja, sollen nur kommen. Dann lern ich sie endlich mal kennen.

Oder die mich. :lol: :lol:
Nicht in der Flucht der Gedanken
allein in der Tat ist die Freiheit.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]

speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von speed91 » Do 15. Jan 2009, 14:41

Weiß einer wie lange das dauert bis eine Radarstrafe in Österreich verjährt?
Gas ist rechts
Benutzeravatar

Karaya 1
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 237
Registriert: Di 16. Okt 2007, 15:35
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Zuhause
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Karaya 1 » Do 15. Jan 2009, 15:17

Ich glaube nicht, daß der Junge, der auf einer offensichtlich langen Geraden seinen Spaß haben wollte und es dabei durch seine unreifen Provokationen gewiß übertrieben hat, "unseren Ruf" (als Motorradfahrer) ruiniert.

Niemand haßt uns Motorradfahrer mehr, als die, die selber entweder zu feige oder zu blöde sind selber Motorrad zu fahren. Dabei ist es s...TsssTsss...e wie wir unterwegs sind. Es zählt für die nur, daß es uns überhaupt gibt.

Es ist der Neid - der Ursprung allen Hasses:
Daß unsere Motorräder schneller sind als ihre Autos (PS-Neid).
Daß wir uns ein Hobby leisten, das Andere glauben sich nicht leisten zu können (Geldneid).
Daß wir den Mut aufbringen das Abenteuer Motorrad zu leben, das Risiko auf uns nehmen, das sie selber ängstlich scheuen (Heldenneid).
Daß wir (noch immer :-D ) Jugend und Aktivität ausstrahlen (obwohl viele von uns schon alte Säcke sind - doch das Bild steht noch), die bei Anderen längst verblüht ist (Jugendneid)

Als noch die Mehrzahl der Menschen motorisiertes Zweirad fuhr, gab es komischerweise keine Raser obwohl es schon zu allen Zeiten schnelle Höllen-Maschinen gab. Erst, als man sich mit dem "Wirtschaftswunder" ein bequemes Auto leisten konnte, da, ja da waren plötzlich alle (übriggebliebenen) Motorradfahrer Rocker. Allesamt Totschläger. Sie gehörten nicht mehr zur artigen Masse, in der es sich so sicher geborgen leben und auf Andere zeigen läßt. Motorradfahrer waren Aussätzige der Gesellschaft - ganz ohne rasen zu müssen. Wir wurden trotzdem gehaßt. Und heute, nachdem die einäugigen (weil auf dem anderen Auge blinden) Einfaltspinsel mitbekommen, daß Motorräder inzwischen mehr PS haben als die eigene bescheidene Blechkiste, da sind aus den einstigen Totschlägern ganz schnell Raser geworden.

Dabei geht es gar nicht um das Rasen, sondern nur darum, daß es doch nicht angehen kann, daß Andere etwas besser können oder sich mehr leisten können als man selbst. Der Neid eben.

Deswegen haben auch Bodybilder, ihr wißt schon, die (Vorsicht Ironie!) Dummen mit den künstlichen Muskeln, kleine Penisse. Und Porschefahrer haben gar keine Penisse, weil die ja ihren Porsche als Penisersatz gebrauchen müssen. Ja, und deswegen sind auch alle Blondinen blöd - weil nun mal annähernd 99% aller Frauen nicht blond sind und es doch eigentlich sooooo gerne sein würden. Warum färben sich den so viele Frauen blond? Selbst Asiatinnen(EDIT: ADMIN). Weil sie alle nichts lieber haben als als blöd zu gelten und dafür kleine Vermögen beim Friseur hinblättern, um dies auch öffentlich zeigen zu können? Ach ja, und die rothaarigen Frauen sind bekanntlich alles Hexen. Nicht weil sie Raser sind - sie sind einfach nur nicht so, wie die dumpfe Masse. Obwohl...wenn ich an den Hexenbesen denke...vielleicht doch Raser - dann aber Motorradraser, da Besen - spätestens seit Harry Potter - bekanntlich Einspurfahrzeuge sind.

Nochmal auf den Punkt gebracht:
Obwohl es immer nur eine winzige Menge Rocker gab, galt ab dem richtigen Zeitpunkt für alle Motorradfahrer das Makel des brutalen Totschlägers.
Obwohl wirklich nur sehr, sehr wenige Motorradfahrer rasen, sind seit dem passenden Zeitpunkt praktisch alle Raser.

Der Schwabenjunge spielt da nicht die geringste Geige.

Gerast wurde schon immer - was alles könnten allein Attilas Hunnenkrieger darüber erzählen!

Aber: um als Motorradfahrer einen schlechten Ruf genießen zu können, muß man überhaupt gar nicht rasen. Und so gilt auch: wer nicht rast verbessert den Ruf dennoch nicht. Und im dümmsten Fall kann man sich nur noch durch sinnlose Anbiederung an die Schreier und Fingerzeiger vollends zum Trottel machen, weil zum bestehenbleibendem Makel, dann auch noch der Verlust des Respekts hinzukommt...

Bikergruß!

redbull
Tripler
Tripler
Beiträge: 25
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 20:40

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von redbull » Do 15. Jan 2009, 15:18

Also mal janz ehrlich wer hat denn nicht mal mehr drauf wie´s sein darf????

Wer mit 50 durch de Stadt will nimmt nen Fahrrad oder den Bus.

Janz so dolle sollt man wohl net übertreiben aber ganz ehrlich gesagt ist es doch teils einfach nur geil oder???

Naja nur in der nähe einer Blitze wohl eher nicht ;-)

[smilie=flamed.gif]
Frauen sind das einzige Geschenk was sich selbst verpackt!!!!!

Broken(neo)_Daytona
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 760
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 20:39
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Broken(neo)_Daytona » Do 15. Jan 2009, 15:26

Da ist was dran was der Karaya 1 da geschrieben hat.

Bin zwar zu jung um die Zeit der Rocker und des Wirtschaftswunders erlebt zu haben,
aber wenn mein Onkel mir von den alten Zeiten erzählt, dann spiegelt sich genau das wieder was Karaya 1 beschrieben hat.

Und es stimmt ja auch, man muss noch nicht mal rasen, es reicht schon wenn man an der Schlange vor der Ampel vorbeifährt um sich vorne hinzustellen, da bekommt man den Hass schon zu spüren.

Gruß
Neo

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Hasman » Do 15. Jan 2009, 15:46

Es ist der Neid - der Ursprung allen Hasses:
Daß unsere Motorräder schneller sind als ihre Autos (PS-Neid).
Daß wir uns ein Hobby leisten, das Andere glauben sich nicht leisten zu können (Geldneid).
Daß wir den Mut aufbringen das Abenteuer Motorrad zu leben, das Risiko auf uns nehmen, das sie selber ängstlich scheuen (Heldenneid).
Daß wir (noch immer ) Jugend und Aktivität ausstrahlen (obwohl viele von uns schon alte Säcke sind - doch das Bild steht noch), die bei Anderen längst verblüht ist (Jugendneid)

Bravo Bravo Bravo [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Dodger79 » Do 15. Jan 2009, 15:58

redbull hat geschrieben:Also mal janz ehrlich wer hat denn nicht mal mehr drauf wie´s sein darf????

Wer mit 50 durch de Stadt will nimmt nen Fahrrad oder den Bus.

Janz so dolle sollt man wohl net übertreiben aber ganz ehrlich gesagt ist es doch teils einfach nur geil oder???

Naja nur in der nähe einer Blitze wohl eher nicht ;-)

[smilie=flamed.gif]
Stadt ist aber auch immer relativ. Wenn du immer nur Hauptverkehrsstraßen durch Industriegebiete fährst, dann kann ich dein Argument "Wer fährt denn bitte 50..." nachvollziehen, aber in Wohngebieten halte ich mich meistens peinlichst genau ans Tempolimit. Nicht, weil ich brav sein will, nicht, weil ich Akzeptanz für Motorradfahrer schaffen will, nicht, weil ich ein etwaiger Moralapostel bin. Nö, ich will ganz einfach kein Kind totfahren, das ist alles. Es ist purer Eigennutz: ich will kein schlechtes Gewissen haben, jemanden über den Haufen gefahren zu haben.

Ausserorts ist es bei mir extrem verkehrslagen- und stimmungsabhängig, auf der Autobahn fahre ich so gut wie nie komplett vorschriftsmäßig. Aber innerorts, in Wohngebieten, neeeee, so stumpf bin ich dann einfach doch nicht...
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von sid » Do 15. Jan 2009, 16:14

sehr schön geschrieben. ich stimme dir allerdings mit der einschränkung zu, daß motorräder nur noch bei den angesprochenen spießern für jugend stehen, die mindestens das durchschnittsalter des bundesdeutschen motorradfahrers erreicht haben. aufgrund dessen, wie hoch dieser liegt, gelten motorradfahrer bei jungen leuten zwischenzeitlich als das, was sie im durchschnitt eben sind: alte säcke.

übrigens muß ich dodger recht geben: man kann schon zu schnell fahren, aber nicht überall. und in der stadt tendenziell weniger. wobei ich an dieser stelle noch ein geständnis habe: vor jahren, als ich noch jung und dumm war (jetzt bin ich nicht mehr jung ;-) ), gab's bei uns eine baustelle in die sie eine richtig schöne schikane reingebaut haben. und dann ein 30-schild. und später ne blitzampel. sagen wir so: die schikane hat mir mehr spaß, als der blitzer sorgen gemacht. 8-)
mein schwanz brennt!

speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von speed91 » Do 15. Jan 2009, 16:28

@Karaya 1 [smilie=yeahthat.gif] das gefällt mir.
Gas ist rechts
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Notorischer Raser erwischt von cleverem Polizisten

Beitrag von Synthetic » Do 15. Jan 2009, 16:36

Gut geschrieben Karaya 1 PDT_Armataz_07 Und das nächste mal vielleicht auch politically correct :lol: :lol: :lol:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Antworten