Wäre ne Option, WENN im restlichen Europa die Preise nicht auch angehoben werden, was ich stark vermute.Stego hat geschrieben:Sagt mal, wäre es dann nicht langsam attraktiv, sich den Pott aus UK zu bestellen. Da liegt der Spaß nur noch bei ca. 530€ inkl. Versand und die fehlende ABE für D könnte man ja sicher für nen kleinen Obolus bei Arrow nachfordern. Oder ist der der UK Topf für den Linksverkehr ausgelegt und daher nicht so teuer ?
Neuer Arrow von Triumph
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Neuer Arrow von Triumph
-
- Knieschleifer
- Vorname: Dominic
was soll man noch dazu sagen !?
verarschen können die sich selbst ich lass den originalen dran und fertig is die laube.. PDT_Armataz_20 PDT_Armataz_25
verarschen können die sich selbst ich lass den originalen dran und fertig is die laube.. PDT_Armataz_20 PDT_Armataz_25
-
- Drehzahl-Gott
Also bei den Preis schraub ich meinen Titan Bodis nicht runter.
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn das so ist, bleib ich auch beim Orig PDT_Armataz_17 ...oder ich hol mir mal den Jardine
Scheiß Arrow Menschen! Und wenn ich noch so geil auf den Topf bin - jetz kauf ich den bestimmt nich mehr.
Wenn jemand an Triumph schreiben will, kann er meinen Namen gerne auch druntersetzen.
Schließe mich also einem eventuellen Boykott an ...
Wenn jemand an Triumph schreiben will, kann er meinen Namen gerne auch druntersetzen.
Schließe mich also einem eventuellen Boykott an ...
-
- Knieschleifer
- Vorname: Dominic
das wäre die idee. da der pfund z.Z. sowieso im keller ist wäre es ideal sich das zubehör direkt in england zu bestellen.
so umgeht man z.B. pro bike!? vielleicht auch deswegen die rabattaktionen von pro bike will hier keinem was unterstellen, man kann es nur vermuten..
hat jemand schon was direkt bei triumph in england bestellt und kann dazu was sagen ?
so umgeht man z.B. pro bike!? vielleicht auch deswegen die rabattaktionen von pro bike will hier keinem was unterstellen, man kann es nur vermuten..
hat jemand schon was direkt bei triumph in england bestellt und kann dazu was sagen ?
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hab am Samstag mal meinen Händler darauf angesprochen. Mag zwar nicht die objektivste Quelle sein, aber er meinte, das läge nicht an Triumph sondern an Arrows, da die den Einkaufspreis erhöht hätten und demzufolge der Preis auf jeder Triumphseite noch angepasst wird (die Briten hängen angeblich nur etwas hinterher)...
-
- Knieschleifer
- Vorname: Rafael
Das ist blödsinn, denke ich. Das wird nur an Triumph liegen. Ein Zulieferer hat niemals die Macht einen Preis dermaßen zu erhöhen. Da wird lediglich Triumph ordentlich an der Schraube gedreht haben.
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Triumpf setzt auf Qualität und Preise,wie BMW .Ob das nun Gerechtfertigt ist?
Sei kritisch - fahr britisch!
Ich hábe mein Baby mit der neuen Anlage gekauft mal sehen was mein Händler dazu sagt aber ist mir ja egal. Habe ja nen Festpreis
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
Moin - hätte da mal ne Fragte:
Nachdem sich ja doch der eine oder andere mal für ne Sammelbestellung interessiert hat - wer interssiert sich fürs Gegenteil?
Ich mein damit eine Liste mit Forumsmitgliedern, die sich für den Arrow interessiert haben, ihn für 700nochwas Euros aber nicht kaufen wollen.
Meint ihr, so eine Liste würde Arrow oder Triumph nicht wenigstens zu einem Sonderpreis für eine Samelbestellung bewegen? So viele Daytonas gibts ja noch nich, können die sich das leisten ihren Hauptabnehmer so zu verärgern?
Ich find, ein Versuch isses wert - oder?
Nachdem sich ja doch der eine oder andere mal für ne Sammelbestellung interessiert hat - wer interssiert sich fürs Gegenteil?
Ich mein damit eine Liste mit Forumsmitgliedern, die sich für den Arrow interessiert haben, ihn für 700nochwas Euros aber nicht kaufen wollen.
Meint ihr, so eine Liste würde Arrow oder Triumph nicht wenigstens zu einem Sonderpreis für eine Samelbestellung bewegen? So viele Daytonas gibts ja noch nich, können die sich das leisten ihren Hauptabnehmer so zu verärgern?
Ich find, ein Versuch isses wert - oder?
-
- Drehzahl-Gott
Also ich wäre auch dabei, wie gesagt will ihn aber erst mal hören bevor ich mich entscheide.
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling
-
- Dauerbrenner
arrow hat seine preise für die töpfe um knapp 100€ erhöht.
der preis wird warscheinlich ziemlich schnell von den händlern überommen werden.
da ist nicht triumphs schuld.
die arrow töpfe für die blade haben meist schon den neuen teureren preis.
MfG
Jürgen
der preis wird warscheinlich ziemlich schnell von den händlern überommen werden.
da ist nicht triumphs schuld.
die arrow töpfe für die blade haben meist schon den neuen teureren preis.
MfG
Jürgen
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Also für den Preis von 726,-€ bin ich devenitiv raus, fahre ich den Ori-Topf weiter. PDT_Armataz_20
DAS ZIEL IST DER WEG!