auf nach Neuseeland

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

Topic author
Michael0705
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 215
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:50
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

auf nach Neuseeland

Beitrag von Michael0705 » Do 18. Dez 2008, 09:23

Bin gerade für ein paar Monate beruflich in Sydney und hatte nun die schwierige Entscheidung was man hier so über die Feiertage macht.
Nach langen überlegen (in Sydney bleiben ja oder nein) habe ich mich für Neuseeland entschieden. Wenn man einmal hier unten ist ;-) .
Habe mir eine BMW 1200GS gemietet und düse dann 2 Wochen durch die Südinsel Neuseelands. Meine Route wird es auf ungefähr 2700km bringen. Muss zwar ganz einsam fahren (Kollege vor Ort hat keinen Lappen) aber scheiß drauf. Wann kommt man mal dazu 2 Wochen mit dem Motorrad Neuseeland zu besichtigen. :-D
Wenn ich wieder zurück bin werde ich mal einen kleinen Tourbericht mit passenden Bildern abliefern.

Noch an alle ein paar schöne Feiertage und einen guten rutsch.

Micha
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von Synthetic » Do 18. Dez 2008, 09:28

Saugeil! Ich bendeide dich darum. Allerdings würde ich wahrscheinlich ne Tiger1050 nehmen.... 8-)

Wie lange bist du down under? Wie oft lässt dich dein AG zwischendurch heimfliegen?

Viel Spass und Hals und Beinbruch dort unten mit dem Linksverkehr und den Milliarden Schaafskötteln :lol:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von sid » Do 18. Dez 2008, 10:21

na herzlichen glückwunsch, auch mein neid ist dir sicher! viel spaß und schön viele fotos machen.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4031
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 18. Dez 2008, 10:45

...ein Traum!
Neuseeland habe ich defintiv auch noch auf dem Deckel!
Auf den Bericht bin ich gespannt!

Viel Spaß

PDT_Armataz_07
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von Dodger79 » Do 18. Dez 2008, 10:47

Lohnt sich das überhaupt noch, nachdem alle Herr der Ringe-Sets abgebaut sind? [smilie=s000.gif]

Nein, Spaß beiseite, das klingt einfach traumhaft und wünsche dir den größtmöglichen Spaß PDT_Armataz_07
Solange du den überhaupt guten Gewissens geniessen kannst mit all den Neidern hier im Rücken (ja, da zähle ich mich ausdrücklich dazu) :lol:
Benutzeravatar

Topic author
Michael0705
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 215
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:50
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von Michael0705 » Do 18. Dez 2008, 12:17

Also mit ein paar neidern kann ich schon gut leben, ich werde euch im Rückspiegel grüßen ;-) :mrgreen:

die Tiger 1050 stand auch bei mir ganz oben, aber leider hatten sie die nicht. aber die 1200GS ist schon das perfekte mopped für so einen trip.

Eigentlich war die Dienstreise bis ende Februar geplant, aber es wurde schon angefragt ob ich noch etwas länger bleibe. wird wohl vielleicht April. könnte auch bis August hier bleiben, aber so lange überlebe ich nicht ohne meine Tona 8-)
Wir dürfen eigentlich spätestens nach 3 Monaten mal in die Heimat fliegen. Aber bis April geht das auch ohne. Dann fängt hier der Winter an und in Deutschland ist es Frühling. Was will man mehr. Blue_PDT_01_01

und für alle neider, das Australien Projekt habe ich mir mit 6 Monaten Pakistan verdient [smilie=s031.gif]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von Synthetic » Do 18. Dez 2008, 12:19

Wow, nur alle 3 Monate nach hause fliegen??? Dann hast du aber eine sehr verständnisvolle Frau...oder keine ;-)
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

Topic author
Michael0705
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 215
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:50
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von Michael0705 » Do 18. Dez 2008, 12:20

oder KEINE :cry:
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4031
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 18. Dez 2008, 12:24

Michael0705 hat geschrieben:
und für alle neider, das Australien Projekt habe ich mir mit 6 Monaten Pakistan verdient [smilie=s031.gif]

...dann fange in Neuseeland ganz behutsam an.....sonst kriegste Reizüberflutung! ;-)
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von Synthetic » Do 18. Dez 2008, 12:38

Michael0705 hat geschrieben:oder KEINE :cry:
Oder eine in Pakistan, eine in Mexico, eine in Aussie-Land ... :lol:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von Daytona_Fabian » Do 18. Dez 2008, 13:34

ja, auch ich beneide dich! viel spaß!!! PDT_Armataz_07
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Acid_INergy
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 428
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von Acid_INergy » Do 18. Dez 2008, 16:27

Ich wünsch dir eine schöne Zeit in neuseeland und freu mich schon auf deine Präsentation!
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von madix61 » Do 18. Dez 2008, 19:36

ich wünsch dir viel spass da unten.

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

sBullet
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 332
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 16:19
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Bruck/Leitha
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von sBullet » Do 18. Dez 2008, 19:52

neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid

i wü a
Benutzeravatar

Topic author
Michael0705
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 215
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:50
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von Michael0705 » So 4. Jan 2009, 00:35

Hallo Leute

Bin wieder vom geilsten Motorradtrip ever zurück. PDT_Armataz_07
Werde demnächst mal einen kleinen Tourbericht zusammenfassen, aber nicht zuviel erwarten, bin kein großer Schreiberling.
Kann aber schon mal sagen, es war einfach geil und dieses Mal sind auch alle meine Schlüsselbeine heil geblieben. ;-)
Bin insgesamt 3907km in 13 Tagen gefahren. Zum Schluss hatte ich das Gefühl, dass es vielleicht ein wenig zuviel war. Ich konnte es aber einfach nicht lassen. Bei diesen extrem geilen Strassen mit dieser unglaublichen Landschaft will man einfach immer weiter fahren.
Die GS hatte auch ab und zu die Gelegenheit zu zeigen was sie drauf hat. Ein paar Strassen gingen über Stock und Stein und ein paar kleine Bach Durchquerungen gab es auch noch oben drauf. [smilie=m045.gif] Die GS ist schon ein geiles Motorrad und die perfekte Wahl für Neuseeland. Ein paar kleine Mängel hat sie aber auch (aber dazu später mehr).
Werde erstmal meine Bilder sortieren und dann ein paar online stellen. Könnte aber etwas dauern, da es doch recht viele Bilder geworden sind.
Hier schon mal mein lieblings Verkehrsschild (gab es auch für 56km). [smilie=m026.gif]
[url=http://img118.imageshack.us/my.php?image=img2193bildgrenderntu1.jpg][img]http://img118.imageshack.us/img118/368/img2193bildgrenderntu1.th.jpg[/img][/url]
So muss jetzt erstmal Schluss machen. Draußen ist nämlich gerade herrlichstes Wetter und ich muss mal an den Strand fahren und schauen ob ein paar neue Backpackerinnen angekommen sind. Blue_PDT_01_01
Antworten