Hallo Leute
Nach dem mir der Arrows mit der neuen Endkappe nicht mehr gefällt (Die Kappe wird einfach zu spitz und ist gar nicht so schön Grossmäulig geworden wie ich das nach den ersten Bildern im Arrows-Fred gedacht hab PDT_Armataz_20 ).
Hab ich mich jetzt aus optischen Gründen für den Shark als 2liebste Option für die neue Saison entschieden
Nun zur Frage an die Sharkfahrer. Sind die Probleme wegen der illegalen LAutstärke mit den neuen DB-Killern behoben oder kriegt man immer noch Probleme mit TÜV und den Streckenposten? Rennstrecke ist mir egal da ich eh zu weich für die Renne bin
Greetz Thorsten
Shark Track 1000
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Thorsten
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
Shark Track 1000
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
-
- Rastenschleifer
Re: Shark Track 1000
Also ich hab mal vor 2-3 Monaten einen Schweizer Kollegen per Zufall auf der Strasse getroffen und bin ihm nachgefahren (ich glaub er ist hier auch angemeldet, aber nicht wirklich aktiv). Hab dann gleich entdeckt, dass er die Shark Track 1000 montiert hatte und ihn auf eine kleine Unterhaltung angehalten.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er andere DB-Killer drin.
Mein Fazit:
- ich finde den Topf, nachdem ich ihn mal real gesehen hatte, total hässlich (auf den Bildern im Internet fand ich ihn sehr ästhetisch)
- mit den montierten DB-Killer (weiss nicht genau ob das die neuen sind oder sonst welche) war die Maschine sowas von leise, da war mein Original-Topf gefühlt doppelt so laut, vom geileren Sound des Originalen mal abgesehn
just my 2 cents
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er andere DB-Killer drin.
Mein Fazit:
- ich finde den Topf, nachdem ich ihn mal real gesehen hatte, total hässlich (auf den Bildern im Internet fand ich ihn sehr ästhetisch)
- mit den montierten DB-Killer (weiss nicht genau ob das die neuen sind oder sonst welche) war die Maschine sowas von leise, da war mein Original-Topf gefühlt doppelt so laut, vom geileren Sound des Originalen mal abgesehn
just my 2 cents
Dann hat aber irgendwas nicht gestimmt...
ich durfte ja auch schon einem Member hier meinen Originalen für die MFK ausleihen, da sein Shark zu laut war... und jo, der war wirklich saumässig laut...
ich durfte ja auch schon einem Member hier meinen Originalen für die MFK ausleihen, da sein Shark zu laut war... und jo, der war wirklich saumässig laut...
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Lassen wir ihn doch einfach in dem Glauben!
Ich kann dazu nur sagen, dass der Klang und die Lautstärke des Topfes sich mit den "alten" Eatern im Vergleich zu den überarbeiteten drastisch verändert hat - und mir gefällt es so wesentlich besser.
Dennoch fand ich den Sound mit den neuen Eatern genial, auch wenn er etwas leiser und anders klang.
Ich denke, dass du mit denen keine Probleme bekommen wirst.
Beim Anbau meines Sharks hatte ich beim ersten Versuch ein kleines Loch zwischen Krümmer und Verbindungsrohr und es klang übelst beschissen.. da dacht ich mir shit 700 euro mal total in den Sand gesetzt - evtl. lag dasgleiche Problem vor?!
Ich kann dazu nur sagen, dass der Klang und die Lautstärke des Topfes sich mit den "alten" Eatern im Vergleich zu den überarbeiteten drastisch verändert hat - und mir gefällt es so wesentlich besser.
Dennoch fand ich den Sound mit den neuen Eatern genial, auch wenn er etwas leiser und anders klang.
Ich denke, dass du mit denen keine Probleme bekommen wirst.
Beim Anbau meines Sharks hatte ich beim ersten Versuch ein kleines Loch zwischen Krümmer und Verbindungsrohr und es klang übelst beschissen.. da dacht ich mir shit 700 euro mal total in den Sand gesetzt - evtl. lag dasgleiche Problem vor?!
-
- Rastenschleifer
Jo, das denke ich auch. Jeder Shark-Fan hier, hätte bestimmt das grosse Kotzen gekriegttical hat geschrieben:Dann hat aber irgendwas nicht gestimmt...