Goldene Kette
Goldene Kette
Ich hab mich da noch nicht richtig schlau gemacht - aber vielleicht gibts da irgendwer der was weiss.
Ich möchte wenn ich wechsle gleich ne goldene Kette montieren - gibts da irgendwas?
Also ein goldenes Kettenrad könnt ich anfertigen lassen. Ich denke der sollte mir auch gleich ne goldene Kette liefern können, oder
Lasst mal hören
Ich möchte wenn ich wechsle gleich ne goldene Kette montieren - gibts da irgendwas?
Also ein goldenes Kettenrad könnt ich anfertigen lassen. Ich denke der sollte mir auch gleich ne goldene Kette liefern können, oder
Lasst mal hören
-
- Site Admin
- Beiträge: 4031
- Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 63755 Alzenau
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 48 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1335
- Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
- Wohnort: 51143 Köln
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 394
- Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:19
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 84140 Gangkofen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
HI,
back to topic,
also 520'ger Kette kannst für die 675 schon nehmen ich fahr auf der SP1 nen sehr leichten 520AFAM Kit mit erleichterten Ritzel und Kettenrad .......... der Kit ist deutlich leichter als der Serien 530'ger Kit, der Abroll Widerstand der Kette ist deutlich spürbar GERINGER merkst Du wenn Du das Ding schiebst oder rollen läßt............kann man sogar auf dem Prüfstand messen..... mir ist des aber an sich wurscht ich hab mal montiert weil ich sehen wollte wie lange das Zeug auf der Straße hält, erreicht hab ich mit dem Kit knapp über 10000km ohne besondere Pflege am Ende gab das extrem leichte 520'ger Alu Kettenblatt als erstes auf Ritzel sah noch besser aus Kette war noch OK aber .......... nur neue Ketteräder wäre Pfusch ... das mach ich nicht!
Hab wieder nen 520'ger Kit aufgelegt...........ist einfach GEIL )
Gruß
Tom
back to topic,
also 520'ger Kette kannst für die 675 schon nehmen ich fahr auf der SP1 nen sehr leichten 520AFAM Kit mit erleichterten Ritzel und Kettenrad .......... der Kit ist deutlich leichter als der Serien 530'ger Kit, der Abroll Widerstand der Kette ist deutlich spürbar GERINGER merkst Du wenn Du das Ding schiebst oder rollen läßt............kann man sogar auf dem Prüfstand messen..... mir ist des aber an sich wurscht ich hab mal montiert weil ich sehen wollte wie lange das Zeug auf der Straße hält, erreicht hab ich mit dem Kit knapp über 10000km ohne besondere Pflege am Ende gab das extrem leichte 520'ger Alu Kettenblatt als erstes auf Ritzel sah noch besser aus Kette war noch OK aber .......... nur neue Ketteräder wäre Pfusch ... das mach ich nicht!
Hab wieder nen 520'ger Kit aufgelegt...........ist einfach GEIL )
Gruß
Tom
http://www.DannerMotorradteile.de ...... Anfragen bitte nur per e-mail!
-
- Daytonator
- Beiträge: 2026
- Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 72280, Dornstetten
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 172 Mal
- Kontaktdaten:
Hübsche Goldkettchen gibt`s bei ENUMA. Die haben eine in Gold Glanz(UVX), und eine Superdupermegakette in Gold Lack(sauteuer aber topqualität die ZZZ Kette) Die ZZZ sind wir immer bei den 24h Rennen gefahren, ohne nachspannen Yellow_Colorz_PDT_35
Ketchup#13
Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!