Sind denn noch Bilder erwünscht?Mr. Bad Guy hat geschrieben:...hat sich dann wohl für 2009 erst mal erledigt - oder?
Auch wenn der Einsendeschluß vorbei ist?
Sind denn noch Bilder erwünscht?Mr. Bad Guy hat geschrieben:...hat sich dann wohl für 2009 erst mal erledigt - oder?
ich würds machen. Aber nicht für 2009!! Setzt nen Fred aufs Portal mit dem Hinweis, schöne Bilder bis zu nem bestimmten Datum zu liefern. Bilder können (besser gesagt sollten) auf max. 0,5MB runtergerechnet werden. Es MUSS aber die Originalgröße mit gepostet werden, damit ich weiß obs als A4 dann passt. (5Megapixel wären schon toll) ich mach dann mit meiner Fototante mehrere Entwürfe, die wir so gegen Ende September abstimmen. Dann gehts in Druck und kann November geliefert werden.Synthetic hat geschrieben:@all: Bilder sind angekommen, hab die späten aber nicht mehr eingestellt. Hatte sie daheim heruntergeladen und war dann nur noch unterwegs, im email account waren sie dann aber online nicht mehr vorhanden. Und jetzt hab ich's einfach verbummelt
Wer möchte mir denn den Job des Kalender-Beauftragten abnehmen? Ich würd das gerne aus Zeitmangel abgeben.
Ich wäre für nen A3 Kalender - Software Adobe inDesign sodass wir es direkt an die Druckerei übergeben können.DeepRed hat geschrieben:ich würds machen. Aber nicht für 2009!! Setzt nen Fred aufs Portal mit dem Hinweis, schöne Bilder bis zu nem bestimmten Datum zu liefern. Bilder können (besser gesagt sollten) auf max. 0,5MB runtergerechnet werden. Es MUSS aber die Originalgröße mit gepostet werden, damit ich weiß obs als A4 dann passt. (5Megapixel wären schon toll) ich mach dann mit meiner Fototante mehrere Entwürfe, die wir so gegen Ende September abstimmen. Dann gehts in Druck und kann November geliefert werden.Synthetic hat geschrieben:@all: Bilder sind angekommen, hab die späten aber nicht mehr eingestellt. Hatte sie daheim heruntergeladen und war dann nur noch unterwegs, im email account waren sie dann aber online nicht mehr vorhanden. Und jetzt hab ich's einfach verbummelt
Wer möchte mir denn den Job des Kalender-Beauftragten abnehmen? Ich würd das gerne aus Zeitmangel abgeben.
So wäre mein Vorschlag.
MfG, der Jörsch
Nun, für 2009 schon. Das 2010 Projekt läuft ja dann nächstes Jahr an. Zum Treffen im August werd ich dann auch die gute Kammera mitbringen, um evtl. schon die Hälfte abzudecken. Könn ja in Jossa das Thema beim Bier nochmal abklären. Wär schon wenn wir für 2010 nen eigenen Kalender haben.Mr. Bad Guy hat geschrieben:....Kalender 2009 ...gestorben - oder???
Dem Herrn Reich-Ranitzki zum Trotz --- ich nehme die Wahl an [smilie=l018.gif]Matze hat geschrieben:Yes we can!! Jörsch for "Calender-President"!