Daytona Triple Logo
Daytona Triple Logo
Hallo Leute ^^ Ich suche ein Hochauflösendes "Daytona Triple" Logo wie man es auch auf der Seitenverkleidung der Maschine sieht... Habe schon mehrere Stunden Google durchforstet aber nichts gefunden... :/ Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus!
Gruß Martin B.
Gruß Martin B.
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hi, herzlich willkommen hier.
Das mit dem Logo könnte schwierig werden....ich habe auch schon im Netz gesucht und nix gefunden.
Eventuell musst du dir das von einem Graphiker oder auch Copyshop erstellen lassen. Die haben meistens die passenden Schriften dafür parat.
Frag mal Mr. Bad Guy, der hat die Forums-Sticker in Auftrag gegeben.
Das mit dem Logo könnte schwierig werden....ich habe auch schon im Netz gesucht und nix gefunden.
Eventuell musst du dir das von einem Graphiker oder auch Copyshop erstellen lassen. Die haben meistens die passenden Schriften dafür parat.
Frag mal Mr. Bad Guy, der hat die Forums-Sticker in Auftrag gegeben.
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
hab für meine rennblume die blumen von rossis mugello2002-lackierung vektorisiert und als aufkleber schneiden lassen (siehe avatar). ging ganz gut. der daytona-schriftzug ist da etwas komplizierter, auch wegen der outline. wobei man die einfach über ne kontur machen kann. es gibt allerdings auch automatikfunktionen in illustrator, die das können.Nobody hat geschrieben:hast du des drauf en normales pixelbild zu vektorisieren??sid hat geschrieben:gut fotografieren und in illustrator vektorisieren ginge auch.
insofern: ja.
mein schwanz brennt!
-
- Warmfahrer
Aufkleber....
sucht ihr den DAYTONA Schriftzug vom 2008er Modell ????
Den suche ich auch und habe mich mal an Triuph gewandt...
der soll 39,90 EURO pro SEITE kosten !!!
PAt
Den suche ich auch und habe mich mal an Triuph gewandt...
der soll 39,90 EURO pro SEITE kosten !!!
PAt
Hart am LIMIT...