sag das diesem netten Kerl:ad89 hat geschrieben: Rentner auf Goldwings und BMWs: nicht mehr als 5°, sonst wird man mit Beleidigungen nicht unter "Organspender" bestraft PDT_Armataz_07
das ist mindestens ein 4-Stern-Organspender
sag das diesem netten Kerl:ad89 hat geschrieben: Rentner auf Goldwings und BMWs: nicht mehr als 5°, sonst wird man mit Beleidigungen nicht unter "Organspender" bestraft PDT_Armataz_07
tical hat geschrieben:muahahaha... das ist das Zitat des Jahres...Mr. Bad Guy hat geschrieben: ...übermäßiger Schräglagen-Genuss kann abführende Wirkung haben!
aber bei so 70° wirds anfangen, und bei 90 ist der Fall klar
tical hat geschrieben:sag das diesem netten Kerl:ad89 hat geschrieben: Rentner auf Goldwings und BMWs: nicht mehr als 5°, sonst wird man mit Beleidigungen nicht unter "Organspender" bestraft PDT_Armataz_07
das ist mindestens ein 4-Stern-Organspender
...was könnte ich wohl genommen habenad89 hat geschrieben:Mr. Bad Guy hat geschrieben:...das macht gerade so ein Spaß hier.... ich kanns kaum beschreiben! [smilie=l041.gif]
Jungs Ihr seid spitze! [smilie=m045.gif]
@ad: .....du musst unbedingt zum nächsten Treffen kommen! Was glaubste wie solche Diskusionen mit 5 Weizen aufwärts abgehen!
Gib uns lieber mal was von dem Zeug ab, des du heute genommen hast.. bei dir sind wohl die Pappnasen explodiert
"Schwangerschaft und Stillzeit: Studien zum Missbildungsrisiko sowie jahrzehntelange weltweite Erfahrungen beim Menschen haben bislang keinen Hinweis auf fruchtschädigende Eigenschaften erkennen lassen." PDT_Armataz_07
Edit: Jap, da muss ich unbedingt am Start sein, dann wird erstmal schön die Tschechiengeschichte ausgegraben
Muss nur schauen, wies zeitlich und von der Entfernung her passt.
Wick MediSpice - das Kraut für ein granatenstarkes Leben, Volle Kanne Hoschi!Mr. Bad Guy hat geschrieben:...was könnte ich wohl genommen habenad89 hat geschrieben:Mr. Bad Guy hat geschrieben:...das macht gerade so ein Spaß hier.... ich kanns kaum beschreiben! [smilie=l041.gif]
Jungs Ihr seid spitze! [smilie=m045.gif]
@ad: .....du musst unbedingt zum nächsten Treffen kommen! Was glaubste wie solche Diskusionen mit 5 Weizen aufwärts abgehen!
Gib uns lieber mal was von dem Zeug ab, des du heute genommen hast.. bei dir sind wohl die Pappnasen explodiert
"Schwangerschaft und Stillzeit: Studien zum Missbildungsrisiko sowie jahrzehntelange weltweite Erfahrungen beim Menschen haben bislang keinen Hinweis auf fruchtschädigende Eigenschaften erkennen lassen." PDT_Armataz_07
Edit: Jap, da muss ich unbedingt am Start sein, dann wird erstmal schön die Tschechiengeschichte ausgegraben
Muss nur schauen, wies zeitlich und von der Entfernung her passt.
Ohja.... die Tschechien-Geschichte.... das wird ein Spaß!!!
tical hat geschrieben:ich komm mit... was macht das, 15 Euro?
Guuute Nacht Leute
Ja, die teschischetical hat geschrieben: So, und jetzt sollte ich die Wirtschaft wieder ein bisschen ankurbeln
Na...der muss das Zeug aber Literweise genommen haben:ad89 hat geschrieben: Wick MediSpice - das Kraut für ein granatenstarkes Leben, Volle Kanne Hoschi!