Laberthread

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

Topic author
Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3932
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Bremser » Mo 6. Okt 2008, 15:41

Dragon675 hat geschrieben:
ad89 hat geschrieben:woschd, als nächstes peilt er ne Suzuki GSR an.. :)
Vom Regen in die Traufe... warum holt der sich ein Frauenmopped nach dem Anderen? :lol:
Na das halte ich mal für´n Gerücht, das die nen Frauenmopped ist...die wird genau wie die SV mal ganz leicht unterschätzt :roll:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Laberthread

Beitrag von Dragon675 » Mo 6. Okt 2008, 16:56

Bremser hat geschrieben:Na das halte ich mal für´n Gerücht, das die nen Frauenmopped ist...die wird genau wie die SV mal ganz leicht unterschätzt :roll:
Wer sagt denn das Frauenmoppeds schlechter sind als die anderen? :shock:

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Laberthread

Beitrag von tical » Mo 6. Okt 2008, 17:15

Dragon675 hat geschrieben:
Bremser hat geschrieben:Na das halte ich mal für´n Gerücht, das die nen Frauenmopped ist...die wird genau wie die SV mal ganz leicht unterschätzt :roll:
Wer sagt denn das Frauenmoppeds schlechter sind als die anderen? :shock:
Das sagst Du doch auch nur weil Du das Frauenmopped schlechthin zuhause hast :lol:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von ad89 » Mo 6. Okt 2008, 17:27

Dragon675 hat geschrieben:Die GSR hat aber knapp 100 PS :lol: wohl zuviel für Daddy [smilie=m044.gif] Und als Motorradfahrer wirst du auch mit 34 PS abgeschossen, bzw. kannst dich um nen Baum wickeln PDT_Armataz_13
Ja, aber er ist ein vernünftiger Mensch (inzwischen :lol: ) und hat seine Heizerzeit hinter sich :)

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Laberthread

Beitrag von Dragon675 » Mo 6. Okt 2008, 17:31

tical hat geschrieben:
Dragon675 hat geschrieben:
Bremser hat geschrieben:Na das halte ich mal für´n Gerücht, das die nen Frauenmopped ist...die wird genau wie die SV mal ganz leicht unterschätzt :roll:
Wer sagt denn das Frauenmoppeds schlechter sind als die anderen? :shock:
Das sagst Du doch auch nur weil Du das Frauenmopped schlechthin zuhause hast :lol:
Einsteiger-/Frauenmoppeds sind perfekt zum anfangen PDT_Armataz_07
Und ich frage mich manchmal, ob die Tona nicht auch schon fast in die Kategorie Frauenmopped gehört :lol: Die ist so kinderleicht zu fahren [smilie=bolt.gif]
Muss wohl nächsten Jahr die Schlüssel verstecken, nicht das meine Mutter plötzlich mit der Tona rumgurkt anstatt mit der ollen Sugi [smilie=l018.gif] [smilie=l010.gif]

Jack Flash
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Okt 2008, 15:33
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Wohnort: 8500 Frauenfeld

Re: Laberthread

Beitrag von Jack Flash » Mo 6. Okt 2008, 19:15

Frau kauft doch nur ein Motorrad weil es ihr gefällt. Alles andere ist zweit Rangig. Farbe und Form müssen stimmen :lol:

*duck und [smilie=bolt.gif] *
"vier Räder bewegen den Körper"-------"zwei bewegen die Seele"

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von ad89 » Fr 10. Okt 2008, 14:34

So, auch für euch nochmal mein Erfahrungsbericht, für die ganzen Kranken :D

Nennt es Spam, nennt es Schleichwerbung, nennt es sonstwas - für MICH ist es der Hammer! :D

Nachdem ich von Montag auf Dienstag schlagartig krank wurde (das Übliche Blabla, Husten, Schnupfen, starke Halsschmerzen, leichte Kopfschmerzen, leichtes Fieber) hab ich natürlich das Übliche gemacht.. Vitamine (ca. 6*Normaldosis), täglich 5-8l getrunken, und jetzt kommt der springende Punkt: ca 10-12h im Bett gelegen und VERSUCHT zu schlafen.
Aber das ist natürlich das Schöne an der Erkältung: Man kann nicht schlafen!

Man legt sich hin, zack - Nase verstopft. Nase verstopft --> mit offenem Mund schlafen! Mit offenem Mund schlafen --> Mund + Hals ausgetrocknet. Mund + Hals ausgetrocknet --> trinken! Trinken --> Pissen uswusf, Teufelskreis halt.

Im Endeffekt war ich froh, wenn ich ab und zu ne halbe Stunde am Stück schlafen konnte, ohne aufzuwachen weil ich Pissen, Nase putzen, Trinken oder sonstwas musste.

Gestern kam dann der ultimative Burner zum Einsatz -

Wick MediNait!!

Geile s...TsssTsss...e! Alarm für Cobra 11 angeschaut, 15 Minuten ins Erkältungsbad, so ne Ladung MediNait geschlürft und ins Bett gelegt - oha, keine verstopfte Nase o.O. Heute morgen aufgewacht, ich hab mich wie neugeboren gefühlt! Klar, immernoch etwas Husten/Schnupfen, aber alles viel viel angenehmer als die letzten Tage! Durchgeschlafen, ohne einmal aufzuwachen! Geile s...TsssTsss...e!

Vergesst heiße Zitrone oder sonstwas, MediNait ist besser als alles, was euch eure Omas erzählt haben!

Ich bin so begeistert von dem Zeug, das glaubt ihr gar nicht! :D

Wenn ich demnächst mal wieder komplett gesund bin und davon noch was übrig bleibt, muss ich das unbedingt mal nach dem Saufen trinken, wahrscheinlich wacht man dann morgens auf und die Welt ist granatenstark und kunterbunt! :D

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Laberthread

Beitrag von Daytona_Fabian » Fr 10. Okt 2008, 14:44

ad89 hat geschrieben:So, auch für euch nochmal mein Erfahrungsbericht, für die ganzen Kranken :D

Nennt es Spam, nennt es Schleichwerbung, nennt es sonstwas - für MICH ist es der Hammer! :D

Nachdem ich von Montag auf Dienstag schlagartig krank wurde (das Übliche Blabla, Husten, Schnupfen, starke Halsschmerzen, leichte Kopfschmerzen, leichtes Fieber) hab ich natürlich das Übliche gemacht.. Vitamine (ca. 6*Normaldosis), täglich 5-8l getrunken, und jetzt kommt der springende Punkt: ca 10-12h im Bett gelegen und VERSUCHT zu schlafen.
Aber das ist natürlich das Schöne an der Erkältung: Man kann nicht schlafen!

Man legt sich hin, zack - Nase verstopft. Nase verstopft --> mit offenem Mund schlafen! Mit offenem Mund schlafen --> Mund + Hals ausgetrocknet. Mund + Hals ausgetrocknet --> trinken! Trinken --> Pissen uswusf, Teufelskreis halt.

Im Endeffekt war ich froh, wenn ich ab und zu ne halbe Stunde am Stück schlafen konnte, ohne aufzuwachen weil ich Pissen, Nase putzen, Trinken oder sonstwas musste.

Gestern kam dann der ultimative Burner zum Einsatz -

Wick MediNait!!

Geile s...TsssTsss...e! Alarm für Cobra 11 angeschaut, 15 Minuten ins Erkältungsbad, so ne Ladung MediNait geschlürft und ins Bett gelegt - oha, keine verstopfte Nase o.O. Heute morgen aufgewacht, ich hab mich wie neugeboren gefühlt! Klar, immernoch etwas Husten/Schnupfen, aber alles viel viel angenehmer als die letzten Tage! Durchgeschlafen, ohne einmal aufzuwachen! Geile s...TsssTsss...e!

Vergesst heiße Zitrone oder sonstwas, MediNait ist besser als alles, was euch eure Omas erzählt haben!

Ich bin so begeistert von dem Zeug, das glaubt ihr gar nicht! :D

Wenn ich demnächst mal wieder komplett gesund bin und davon noch was übrig bleibt, muss ich das unbedingt mal nach dem Saufen trinken, wahrscheinlich wacht man dann morgens auf und die Welt ist granatenstark und kunterbunt! :D

aber pass auf! nicht, dass von dem zeug nemme runter kommst :mrgreen:
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von ad89 » Fr 10. Okt 2008, 15:35

Ohne Scheiß, ich glaub ich bin jetzt schon süchtig, ich freu mich wie Drecksau auf heute Nacht, das ist Schlafen in einer andren Dimension :lol: :lol:

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Laberthread

Beitrag von wolf675 » Fr 10. Okt 2008, 15:36

...nur so nebenbei: der Turbo-Burner ist reinste Chemie und haut im Körper nicht nur die Bazillen platt.....
wie Atombombe....macht Freund und Feind den Garaus!

PS: Mein Vater war Chemiker und hat solche Sachen mitentwickelt.......er hats aber selbst nie genommen
und es war auch nie Bestandteil unserer Hausapotheke. Wir haben auf Stärkung der körpereigenen Kräfte
gesetzt.....aber jeder so wie er sich am wohlsten fühlt.... :-)
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von ad89 » Fr 10. Okt 2008, 15:49

wolf675 hat geschrieben:...nur so nebenbei: der Turbo-Burner ist reinste Chemie und haut im Körper nicht nur die Bazillen platt.....
wie Atombombe....macht Freund und Feind den Garaus!

PS: Mein Vater war Chemiker und hat solche Sachen mitentwickelt.......er hats aber selbst nie genommen
und es war auch nie Bestandteil unserer Hausapotheke. Wir haben auf Stärkung der körpereigenen Kräfte
gesetzt.....aber jeder so wie er sich am wohlsten fühlt.... :-)

Hab ich mir schon gedacht ;) Aber Danke trotzdem.. Hab extra nur die 3er-Packung geholt, und ich werd alle 2 Jahre mal "richtig" krank... das sollte mein Körper neben dem ganzen anderen Schrott auch vertragen! :)

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von michieggers » Sa 11. Okt 2008, 16:00

So weit ich weiß is das mehr alkohol wie alles andere also kannst auch nen guten Vodka oder sowas trinken sollte genauso gut helfen :lol:

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Laberthread

Beitrag von tical » Di 14. Okt 2008, 20:06

Und ich brauche nen neuen Hinterreifen :lol:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4031
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 14. Okt 2008, 21:26

...baut WICK denn jetzt auch Reifen? :shock:
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von ad89 » Di 14. Okt 2008, 21:51

Wick MediReif - perfekter Grip auch bei kaltem Wetter PDT_Armataz_07
Antworten