Daytona-675.de Kalender?
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: Daytona-675.de Kalender?
...das sieht aber schwer abfotografiert aus [smilie=s014.gif] Sind die wirklich selbst geknipst [smilie=s034.gif]
Nein, nein...die von Joshi ist nicht grün..... ist ein zartes Lila
[url=http://imageshack.us][img]http://img137.imageshack.us/img137/7092/593tv4.jpg[/img][/url]
.....wirkt aber je nach Sonneneinstrahlung grün!
Nein, nein...die von Joshi ist nicht grün..... ist ein zartes Lila
[url=http://imageshack.us][img]http://img137.imageshack.us/img137/7092/593tv4.jpg[/img][/url]
.....wirkt aber je nach Sonneneinstrahlung grün!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
ja des is von poster geknipst,hat meine freundin mir zum geburtstag geschenkt,hat nur leider die disc mit den einzelnen bildern daheim...aber die meisten sin eh nich jugendfrei is son bissl flip flop naja trotzdem nich übel..
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: Jet Black
Darf ich mal konstruktiv nen Vorschlag machen:
Meine beste Freundin iss studierte Fototechnikerin und arbeitet inner Firma wo sie sowas öfters zusammenstellen müssen wie Kalender, Poster für Gigs und so weiter. Wolln wir nicht die gesammelten Werke ihr mal zukommen lassen und sie macht dann für uns nen ersten Entwurf, den wir Abstimmen. Oder mehrere Entwürfe, die man Abstimmt. Denn wenn wir alle 3 Bilder einschicken werden wir doch mit aussuchen der besten nie fertig. Dem einen gefällt das mehr bla bla bla. Die Geschmäcker sind da doch verschieden. Am Ende sind alle Pics geil, und ein Jahr mit 40 Monaten fänd ich zwecks längerem Sommer zwar geil, würde aber Preislich den Kalenderrahmen sprengen
Sie iss hingegen da ziemlich unbefleckt was das Thema Tona anbetrifft und sucht die 12 Bilder raus, die am besten zu Jahreszeit, Layout und dem Gesamtkonzept passen würden. Beispiel: wenn man den Kalender 11 Tonabilder beifügt, im stehen oder in Action und dann ein 12. Bild mit ner Püppi drauf, dann seit ihr zwar öfters im Bad beschäftigt, aber das eine Bilde mit der Perle passt dann nicht zum Gesamtbild. PDT_Armataz_18
...ist halt ein Vorschlag. Und positiver Nebeneffekt dabei ist, das es wohl schneller fertig wird
LG, DeepRed
Meine beste Freundin iss studierte Fototechnikerin und arbeitet inner Firma wo sie sowas öfters zusammenstellen müssen wie Kalender, Poster für Gigs und so weiter. Wolln wir nicht die gesammelten Werke ihr mal zukommen lassen und sie macht dann für uns nen ersten Entwurf, den wir Abstimmen. Oder mehrere Entwürfe, die man Abstimmt. Denn wenn wir alle 3 Bilder einschicken werden wir doch mit aussuchen der besten nie fertig. Dem einen gefällt das mehr bla bla bla. Die Geschmäcker sind da doch verschieden. Am Ende sind alle Pics geil, und ein Jahr mit 40 Monaten fänd ich zwecks längerem Sommer zwar geil, würde aber Preislich den Kalenderrahmen sprengen
Sie iss hingegen da ziemlich unbefleckt was das Thema Tona anbetrifft und sucht die 12 Bilder raus, die am besten zu Jahreszeit, Layout und dem Gesamtkonzept passen würden. Beispiel: wenn man den Kalender 11 Tonabilder beifügt, im stehen oder in Action und dann ein 12. Bild mit ner Püppi drauf, dann seit ihr zwar öfters im Bad beschäftigt, aber das eine Bilde mit der Perle passt dann nicht zum Gesamtbild. PDT_Armataz_18
...ist halt ein Vorschlag. Und positiver Nebeneffekt dabei ist, das es wohl schneller fertig wird
LG, DeepRed
-
- Site Admin
....klingt erst mal nicht schlecht!
Syntehtic hat da ja die Planung inne und der wird sich auch was dabei gedacht haben!
Sollten mal warten, was sich ergeben hat..... Aber wir behalten das mal im Auge! PDT_Armataz_07
Syntehtic hat da ja die Planung inne und der wird sich auch was dabei gedacht haben!
Sollten mal warten, was sich ergeben hat..... Aber wir behalten das mal im Auge! PDT_Armataz_07
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
meine kommen noch. habs net vergessen. wollt sie noch bissle bearbeiten, hab mir aber erst en programm abchecken müssen und des muss ich erst mal bissle ausprobieren.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
wollt gestern noch fotos machen, weil's so ein schöner herbsttag war. rein in den schuppen, hmmm mopped dreckig, also zum waschen fahren. helm auf, losgefahren. wieder hmmm, is garned so kalt wie gedacht, ich dreh noch ne runde um den block, bevor ich zum waschplatz fahr.
ergebnis: heim, anständig angezogen, einmal hausstrecke (ca. 180km) gefahren, mopped dreckiger wie zuvor, keine fotos.
ergebnis: heim, anständig angezogen, einmal hausstrecke (ca. 180km) gefahren, mopped dreckiger wie zuvor, keine fotos.
mein schwanz brennt!
-
- Site Admin
...da merkt man gleich DU HAST KEINE DISZIPLIN
-
- Moderator
iwo, is doch ein MOTORrad und kein FOTOrad.Mr. Bad Guy hat geschrieben:...da merkt man gleich DU HAST KEINE DISZIPLIN
mein schwanz brennt!
-
- Rastenschleifer
ich kriegs au ned fertich fehlen noch paar Teile und jedesmal wenn ich se putze will se gefahren werden [smilie=l010.gif]
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ich auch mal wieder...
Also, ich bin zur Zeit mal wieder mehr als beschäftigt, und am Freitag abend bin ich böse abgestürzt
Aber einige Fotos habe ich bekommen. Kommen diese Woche noch rein ins Forum. Habe von 5-6 Leuten Bilder eingereicht bekommen. Leider reicht es wohl (noch) nicht für nen wirklich abwechslungsreichen Kalender... PDT_Armataz_18
Ich bin mehr denn je der Meinung, die Sache auf nächstes Jahr zu verschieben Ich finde, der Kalender sollte absolut rocken und nicht irgendwie huschhusch zusammengestellt werden. Wenn wir das nächste Jahr immer mal wieder daran erinnern, haben wir 1000% mehr und bessere Fotos am Start.
Also, ich bin zur Zeit mal wieder mehr als beschäftigt, und am Freitag abend bin ich böse abgestürzt
Aber einige Fotos habe ich bekommen. Kommen diese Woche noch rein ins Forum. Habe von 5-6 Leuten Bilder eingereicht bekommen. Leider reicht es wohl (noch) nicht für nen wirklich abwechslungsreichen Kalender... PDT_Armataz_18
Ich bin mehr denn je der Meinung, die Sache auf nächstes Jahr zu verschieben Ich finde, der Kalender sollte absolut rocken und nicht irgendwie huschhusch zusammengestellt werden. Wenn wir das nächste Jahr immer mal wieder daran erinnern, haben wir 1000% mehr und bessere Fotos am Start.
Warte mal den 11. noch ab.. das ist ja die von BadGuy gesetzte Frist..
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Moderator
find ich auch. besser einmal und dann richtig, als schnell nur was halbschauriges. wir sind halt ne kleine gruppe, da kann es auch mal dauern, bis eine ausreichend große menge an außergewöhnlichen fotos beisammen ist. hab schon in anderen foren gesehen, daß es dann kalender gab, wo drei bilder von einem mitglied drin waren und die waren nicht sonderlich aufregend.Synthetic hat geschrieben: Ich finde, der Kalender sollte absolut rocken und nicht irgendwie huschhusch zusammengestellt werden.
ich muß zugeben, daß ich auf die schnelle auch nix einreichen könnte, was meinen eigenen ansprüchen genügt. das mopped is halt ne graphiterne mit eine paar goodies, wie sie hier zuhauf vertreten sind. da muß dann das foto an sich schon viel rausholen, damit es was besonderes wird.
mein schwanz brennt!
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich merke schon, muss wohl mal nen paar gescheite Fotos meiner SE machen
Ich hab da nur ein Prob...die ist zwar immer sauber...aber ich kann irgendwie nicht ordentlich Fotografieren
Ich hab da nur ein Prob...die ist zwar immer sauber...aber ich kann irgendwie nicht ordentlich Fotografieren
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Site Admin
....bin der Meinung, dass die Beteiligung im nächsten Jahr auch nicht unbedingt größer sein wird!
Außerdem haben wir diesen Thread im Laufe das Jahres auch immer wieder aktualisiert bzw. in Erinnerung gerufen! Ich stimme Euch aber voll zu, dass ein solcher Kalender aus mehr als nur 5 Fotos und vor allen Dingen aus mehr Motiven bestehen muss. Ist das nicht gewährleistet, muss das Projekt halt erst mal wieder auf Eis gelegt werden.
@Synthetic: Poste doch in einem neuen Thread (oder auch hier) die bislang eingeschickten Fotos...da kann man sich dann Anregungen holen oder schauen, was es defintiv schon zu oft gibt!
Außerdem haben wir diesen Thread im Laufe das Jahres auch immer wieder aktualisiert bzw. in Erinnerung gerufen! Ich stimme Euch aber voll zu, dass ein solcher Kalender aus mehr als nur 5 Fotos und vor allen Dingen aus mehr Motiven bestehen muss. Ist das nicht gewährleistet, muss das Projekt halt erst mal wieder auf Eis gelegt werden.
@Synthetic: Poste doch in einem neuen Thread (oder auch hier) die bislang eingeschickten Fotos...da kann man sich dann Anregungen holen oder schauen, was es defintiv schon zu oft gibt!
Also ich werde am Freitag oder Samstag noch Fotos von der 675er und meiner heißen Freundin drauf, daneben, drunter? machen und einschicken! Hab aber leider wenig plan von Photoshop
Hoffe das Projekt steht noch?!
Hoffe das Projekt steht noch?!