Schraube verloren...

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raining blood
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Schraube verloren...

Beitrag von raining blood » Fr 7. Sep 2007, 21:52

Hab heut meine Lady mit ner Plane abgedeckt, da sie heute nacht ausnahmsweise mal draußen übernachten muss...und was sehe ich da: [smilie=wtf.gif] ist mir während der Fahrt doch tatsächlich ne Schraube von der Seitenverkleidung abgefallen? (die unterhalb der Aussparung, unter dem Daytona-Schriftzug)
Hat das schon Mal einer gehabt? wo krieg ich denn jetzt so ein blödes Ding her? und werd morgen erst einmal die anderen nachziehen...
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tical
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Beitrag von tical » Fr 7. Sep 2007, 22:00

Ist mir noch nie passiert, da ich regelmässig alle Schrauben kontrolliere/nachziehe.

Dein Händler wird dir so eine besorgen können, sollten einzeln erhältlich sein:

[url]http://houseofmotorcycles.bikebandit.com/partsbandit/assets/schematics/Triumph/TR-0606-454.gif[/url]

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Beitrag von raining blood » Fr 7. Sep 2007, 22:02

wird bei mir ab jetzt wohl auch zur standard-Maßnahme beim Reinigen und Kettespannen werden PDT_Armataz_20 werd mal versuchen meinen Händler anzuschnacken
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BigBang
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Beitrag von BigBang » Sa 8. Sep 2007, 00:03

Hi,

ja gleiche Stelle, gleiche Welle.... der T-Händler macht's! PDT_Armataz_13

Gruß BB

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Beitrag von Nobody » Sa 8. Sep 2007, 01:23

da sag ich nur locite oder wie des schraubensicherungsmittel heist..

damit passiert dir sowas nich mehr ;)
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Beitrag von Synthetic » Sa 8. Sep 2007, 08:03

Nobody hat geschrieben:da sag ich nur locite oder wie des schraubensicherungsmittel heist..

damit passiert dir sowas nich mehr ;)
Naja, das würde ich nicht gerade an die Schrauben packen, die man zu Wartung des öfteren mal lösen muss :!:

Mir hat mal eine Schraube an der Tacho-Halterung gefehlt. K.A. ob ich die verloren habe oder ob die ab Hinckley gefehlt hat [smilie=s000.gif]
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

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Beitrag von raining blood » Sa 8. Sep 2007, 13:04

Läuft die Geschichte per Garantie oder muss ich das ALLES etwa selber zahlen?? [smilie=costumed-smiley-036.gif] :mrgreen: Ne der "Verlust" ist ja halb so wild, aber das Gegurke zum Händler nervt mich toootal.
BigBang: musstest du die Schraube bestellen lassen oder haben die Jungs sowas vorrätig?
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Beitrag von sputnik » Sa 8. Sep 2007, 21:14

..ich würde mein maschine nie draußen stehen lassen.
sind mir zu viele langfinger unterwegs. vor allem in nrw ist die höhste diebstahlrate die es in deutschland gibt.

@bloddi
hast du sie ausnahmsweise draußen stehen lassen, weils nicht anders ging. oder steht sie regelmäßig draußen ?

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Beitrag von Nobody » Sa 8. Sep 2007, 23:50

raining_blood81 hat geschrieben:Läuft die Geschichte per Garantie oder muss ich das ALLES etwa selber zahlen?? [smilie=costumed-smiley-036.gif] :mrgreen: Ne der "Verlust" ist ja halb so wild, aber das Gegurke zum Händler nervt mich toootal.
BigBang: musstest du die Schraube bestellen lassen oder haben die Jungs sowas vorrätig?
naja wenn der händler net ma so paar schraueben da hat dann wärs scho bissle lächerlich

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Beitrag von raining blood » So 9. Sep 2007, 12:06

sputnik hat geschrieben:..ich würde mein maschine nie draußen stehen lassen.
sind mir zu viele langfinger unterwegs. vor allem in nrw ist die höhste diebstahlrate die es in deutschland gibt.?
Haste auch den Bericht im ADAC-Heft gelesen, wa? PDT_Armataz_07
@bloddi
sputnik hat geschrieben:..hast du sie ausnahmsweise draußen stehen lassen, weils nicht anders ging. oder steht sie regelmäßig draußen ?
Ne, hab ne Garage, die ist aber am anderen Ende der Stadt und das stetige Gejuckel zur Garage, um die Maschine zu holen geht mir auf den Keks, da wir auch nur einen Pkw haben. Hab das Moped deshalb im Jahr 3, 4 Mal vor der Tür stehen, mit ner Plane abgedeckt und hinterm Pkw versteckt ...no risk no funPDT_Armataz_07
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Beitrag von Xylit » So 9. Sep 2007, 13:52

BigBang hat geschrieben:Hi,

ja gleiche Stelle, gleiche Welle.... der T-Händler macht's! PDT_Armataz_13

Gruß BB
[smilie=m000.gif]

aber schon komisch ...
bei mir auf der rechten Seite - bei euch auch???

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Beitrag von raining blood » So 9. Sep 2007, 14:37

ja bei mir auch [smilie=1hammer.gif] [smilie=1hammer.gif]
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Beitrag von raining blood » Mi 12. Sep 2007, 12:40

Tipp an alle, die es bisher auch noch nie geprüft haben:
lohnt sich wirklich alle Schrauben noch einmal zu kontrollieren, bei mir waren insbesondere die am vorderen Kotflügel und den vorderen Blinkern um eine Umdrehung weiter fest zu ziehen
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Beitrag von Nobody » Mi 12. Sep 2007, 17:20

raining_blood81 hat geschrieben:Tipp an alle, die es bisher auch noch nie geprüft haben:
lohnt sich wirklich alle Schrauben noch einmal zu kontrollieren, bei mir waren insbesondere die am vorderen Kotflügel und den vorderen Blinkern um eine Umdrehung weiter fest zu ziehen

wenn du alle schrauben nach nm der werksangaben festziehst kannst du die meisten weiter zu drehen vorallem die kleineren aber des is nich der sinn dabei!

grad bei verkleidungsschrauben die ja öfters geschraubt werden fatzen die schnell ab wenn mer se ständig zu knallt wie en schmied!
naja vll wirds ja der ein oder andere merken wenns den thread "scheise..schraube abgebrochen" gibt :mrgreen:

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Beitrag von raining blood » Do 13. Sep 2007, 14:36

Naja, ich zieh sie ja nicht fest als gäbe es kein Morgen [smilie=1hammer.gif] [smilie=1hammer.gif] , aber zumindest bis ein Widerstand zu spüren ist PDT_Armataz_18
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