Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Topic author
mr.kev
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 53
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:48

Re: Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Beitrag von mr.kev » So 20. Jul 2008, 18:14

GentlemanJack hat geschrieben:so...hab das ganze mit dem gaswheelie heut auch mal getestet...hoch gehts bei 7000 umdrehungen ja wirklich recht leicht... auch wenns dann doch erstmal etwas "erschrekend" wirkt...nur was bitte mach ich, wenn sie oben ist um etwas oben zu bleiben...entweder ich hab vor schreck, weils so schnell hoch ging, das gas weggenommen und sie war wieder unten oder ich bin im drezahlbegrenzer gelandet und sie kam wieder runter...
du brauchst mehr höhe... erst wenn du im sog. kipp-punkt bis, kannst du lange wheelies fahren... ist aber relativ schwierig im powerwheelie dahin zu gelangen finde ich... ist auf ner 600er einfacher mit kupplung.

je weniger hoch deine nase, desto anstrengender das wheelie für die Tona, desto schneller wirst du, da du mehr gas geben musst (bzw. wirst du nicht schneller kommt sie wieder runter, logo)

schau dir die bilder auf der ersten seite an, das von der seite könnte die etwa einen eindruck geben wie weit oben du sein musst um in den kipp-punkt zu gelangen...

Sitzend, mit meinen 1m88 sehe ich auf höhe kipp punkt nicht mehr sonderlich viel... die verkleidung schneidet auf dieser höhe schon ganz schön die sicht weg... falls dir das evt. helfen kann zu wissen wie's sich anfühlt. :lol:
[img]http://www.triumph675.net/forum/image.php?u=7011&type=sigpic&dateline=1214492221[/img]

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Beitrag von GentlemanJack » So 20. Jul 2008, 18:51

hm....also am besten jetzt erstmal weiter mit powerwheelie das "steigen" üben und dann später mit kupplungswheelie versuchen länger oben zu bleiben? viel von der straße konnt ich mit meinen 1,87 zwischendurch auch nicht mehr sehen...nur dann kam der drezahlbegrenzer immer doch recht schnell...

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Re: Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Beitrag von Nobody » Mo 21. Jul 2008, 20:11

GentlemanJack hat geschrieben:hm....also am besten jetzt erstmal weiter mit powerwheelie das "steigen" üben und dann später mit kupplungswheelie versuchen länger oben zu bleiben? viel von der straße konnt ich mit meinen 1,87 zwischendurch auch nicht mehr sehen...nur dann kam der drezahlbegrenzer immer doch recht schnell...
is da nich schalten angesagt??

Topic author
mr.kev
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 53
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:48

Re: Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Beitrag von mr.kev » Di 22. Jul 2008, 05:02

nee.. wenn er nicht im kipp-punkt (bzw. "beinah im") ist beim schaltvorgang, wird er unumgänglich wieder aufsetzen... ausser er hat DSG :-)
[img]http://www.triumph675.net/forum/image.php?u=7011&type=sigpic&dateline=1214492221[/img]

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Re: Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Beitrag von Nobody » Mi 23. Jul 2008, 13:35

aja oke gut zu wissen PDT_Armataz_07

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Beitrag von GentlemanJack » Mi 23. Jul 2008, 21:26

mr.kev hat geschrieben:nee.. wenn er nicht im kipp-punkt (bzw. "beinah im") ist beim schaltvorgang, wird er unumgänglich wieder aufsetzen... ausser er hat DSG :-)
jep, sobald man gas weg nimmt gehts ja ziemlich zügig wieder runter...und kupplung ziehen ist ja in etwa das gleiche...und in der zeit würd man vielleicht nen 1/3 vom schaltvorgang schaffen...

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Beitrag von raining blood » Do 24. Jul 2008, 12:16

Also ich habs gestern unbeabsichtigt beim Ampelrennen mit der Kupplung hinbekommen...einfach bei Rot aufdrehen lassen, um den Nebenmann zu animieren und dann bei ca. 5000/6000 U/min einfach die Kupplung etwas schneller kommen lassen....

Und Mindstormer hat recht: wenn man mit schrägen Lenker wieder aufsetzt, geht er automatisch wieder gerade...passiert nichts...und mit dem Gas kann man die Lady butterweich wieder aufsetzen...

Was tut man nicht alles, um eine Duc 848 zu verblasen [smilie=s024.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Beitrag von Synthetic » Do 24. Jul 2008, 14:07

raining blood hat geschrieben:Was tut man nicht alles, um eine Duc 848 zu verblasen [smilie=s024.gif]
Hei, das ist ja auch unfair. Immer auf die kleinen dicken Italienerinnen.... :lol: ;-)
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Beitrag von raining blood » Do 24. Jul 2008, 22:28

Die dicke Italienerin hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt :mrgreen:
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Topic author
mr.kev
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 53
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:48

Re: Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Beitrag von mr.kev » Sa 26. Jul 2008, 03:36

raining blood hat geschrieben:Die dicke Italienerin hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt :mrgreen:
*Spiessermodus an*
Diese Unvernünftigen Mods wieder... Vergessen da vollkommen, dass sie in ein gutes Beispiel sein sollten und protzen stattdessen mit absolut waghalsigen, höchst illegalen und halsbrecherischen Fahrmanövern... Animieren mit ihren hirnrissigen aussagen wieder die jungen zum rasen... [smilie=wtf.gif] [smilie=thumbsdown.gif]
*Spiessermodus aus*

So, oder ähnlich würde es auf http://www.toeff-forum.ch klingen HUHU :lol: Blue_PDT_01_01 PDT_Armataz_18

[smilie=teasing.gif]
[img]http://www.triumph675.net/forum/image.php?u=7011&type=sigpic&dateline=1214492221[/img]

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Beitrag von ad89 » So 27. Jul 2008, 19:18

raining blood hat geschrieben:Also ich habs gestern unbeabsichtigt beim Ampelrennen mit der Kupplung hinbekommen...einfach bei Rot aufdrehen lassen, um den Nebenmann zu animieren und dann bei ca. 5000/6000 U/min einfach die Kupplung etwas schneller kommen lassen....

Und Mindstormer hat recht: wenn man mit schrägen Lenker wieder aufsetzt, geht er automatisch wieder gerade...passiert nichts...und mit dem Gas kann man die Lady butterweich wieder aufsetzen...

Was tut man nicht alles, um eine Duc 848 zu verblasen [smilie=s024.gif]

Du hast das Forum würdig vertreten [smilie=wave1.gif]

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: Kleine Fotosession vom Freitag 20.06.08

Beitrag von raining blood » Mo 28. Jul 2008, 20:46

Man(n) tut was man kann :mrgreen:

An alle Jungen: versucht das bloß nicht selber, sondern fahrt immer schöön vorsichtig...

Ich hoffe, die Leute mit dem Spießermodus sind befriedigt Blue_PDT_01_01
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten