Umrüsten auf zwei Scheinwerfer
-
- Dauerbrenner
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ich finde auch, dass es nicht schlecht aussieht!
Aber: Man fährt dann die ganze Zeit mit gedimmtem Fernlicht. Das Fernlicht hat aber ne ganz andere "Beleuchtungsrichtung" als das Abblendlicht, d.h. es geht viel weiter voraus und blendet somit sehr viel stärker den entgegenkommenden Verkehr.
Mal davon abgesehen, dass es bestimmt nicht erlaubt ist, würde ich es doch erst gerne in natura sehen, bevor ich mir sowas bestelle....
Aber: Man fährt dann die ganze Zeit mit gedimmtem Fernlicht. Das Fernlicht hat aber ne ganz andere "Beleuchtungsrichtung" als das Abblendlicht, d.h. es geht viel weiter voraus und blendet somit sehr viel stärker den entgegenkommenden Verkehr.
Mal davon abgesehen, dass es bestimmt nicht erlaubt ist, würde ich es doch erst gerne in natura sehen, bevor ich mir sowas bestelle....
Synthetic hat geschrieben:Ich finde auch, dass es nicht schlecht aussieht!
da hast du recht!
wobei der einbau bzw umbau ja recht einfach ist so wie ichs im englischen forum verstanden hab!
aber ob des der tüv überhaupt rallt is mal dahin gestellt
und wenn dann wird man es wahrscheinlich nur hinbekommen wenn man die fernlichseite auf h4 umbaut sprich eine birne die fern und abblendlicht kann..
am besten wird man es wissen wenn mal einer beim tüv vorbeifährt mit der literatur des umbaukits und nachfragt PDT_Armataz_07
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Hi !
vieleicht hilft euch das hier weiter [url]http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=3236[/url]
Hab aber für die 675er leider momentan keine elektronikbox gefunden. ich such jetzt mal weiter und werd hier das produkt posten ... vorausgesetzt ich find was
und erlaubt ist dies vom tüf nicht soviel ich gelesen hab, jedoch gibts n kleinen taster den man montieren kann um es kurzerhand abzuschalten, so ists jedenfalls bei der Tiger ... wir werden sehn...
gruss!
vieleicht hilft euch das hier weiter [url]http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=3236[/url]
Hab aber für die 675er leider momentan keine elektronikbox gefunden. ich such jetzt mal weiter und werd hier das produkt posten ... vorausgesetzt ich find was
und erlaubt ist dies vom tüf nicht soviel ich gelesen hab, jedoch gibts n kleinen taster den man montieren kann um es kurzerhand abzuschalten, so ists jedenfalls bei der Tiger ... wir werden sehn...
gruss!
-
- Wheelie-(Wo)man
-
- Wheelie-(Wo)man
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
ruhig brauner.Johnny Winter hat geschrieben:sid sid sid sid sid neeeed antwoooort
der michi hat noch ned geantwortet. kennt den zufällig jemand von den münchenern? hab festgestellt, dass des einer von den kesselberglern is und da gab's immer so nen michi mit ner ZXR750, dann ZX10R.
mein schwanz brennt!
-
- Wheelie-(Wo)man
eigendlich sollte es ja gehn die elektrik ist sicherlich ebenfalls aufm baukasten prinzip aufgebaut.... [smilie=l001.gif]
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]