Umfrage bezüglich Forumstreffen 2009
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Umfrage bezüglich Forumstreffen 2009
Sauerland = Erzgebirge
Und den Schwarzwald für die Massenkompatibilität Blue_PDT_01_01
Und den Schwarzwald für die Massenkompatibilität Blue_PDT_01_01
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Rastenschleifer
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 2 Mal
So wars gemeint, war wohl mißverständlich formuliert.Synthetic hat geschrieben:Nene, ich glaub das hiess schon "zu den SDS gehen". Alles andere wär wirklich Quatscheltron hat geschrieben:Wieso die SDS nur "Besuchen" wieso dann nicht gleich ganz hingehen?
-Keiner muss was organisieren!
-Rennstrecke AdR ist optional zubuchbar.
-Die T5´ler beißen nicht (ehrlich)!
-Die Touren fahren eh die Leute rel. unabhängig. Meist nur ein Treffen zu Mittag/Kaffee...
Also...?
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys
The only difference between men and boys is the size of their toys
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 7 Mal
[smilie=hubbahubba.gif][/quote]wolf675 hat geschrieben:Ansonsten favorisiere ich die Kombination Schwarzwald verbunden mit einem Besuch der SDS.
Streiche "Besuch"....setze "Teilnahme".....Logo
Wie sonst Kartfahren, AdR,...etc.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Jet Black
was bitte ist SDS???
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
bin für eifel mit nordschleife oder sauerland=erzgebirge. beides kenn ich noch nicht und ich bin ja immer bemüht, bildungslücken zu schließen.
mein schwanz brennt!
-
- Drehzahl-Gott
Ich hab ja heuer leider nicht geschafft, aber nächstes Jahr möchte ich auf jeden fall dabei sein.
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
Für mich wäre der Schwarzwald super. Von Zürich hätti ich dann nicht so einen weiten Weg.
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Wo auch immer das Forums-Treffen stattfinden wird, für uns Daytona-Treiber aus dem Wilden Süden bietet sich eben noch zusätzlich dieses Triumph-Treffen an: http://www.sds-triumph.de/egresb hat geschrieben:Für mich wäre der Schwarzwald super. Von Zürich hätti ich dann nicht so einen weiten Weg.
Echt super dort, und gerade mal 140km von Züri aus entfernt.
aha, sieht ja mal nicht schlecht aus PDT_Armataz_07Synthetic hat geschrieben:Wo auch immer das Forums-Treffen stattfinden wird, für uns Daytona-Treiber aus dem Wilden Süden bietet sich eben noch zusätzlich dieses Triumph-Treffen an: http://www.sds-triumph.de/egresb hat geschrieben:Für mich wäre der Schwarzwald super. Von Zürich hätti ich dann nicht so einen weiten Weg.
Echt super dort, und gerade mal 140km von Züri aus entfernt.
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
-
- Dauerbrenner
das wär doch wirklich mal ne kewle sachen...nen schönes filmchen vom Forums-Treffenwolf675 hat geschrieben:Ach ja.....hab nen Freund, der professionell für`s Fernsehen filmt.......bei Interesse
würde ich dann größtenteils die Kosten für nen geilen Film vom Treffen übernehmen.
Der Rest würde sich dann über den Verkauf einer DVD für vielleicht 10-15€ einspielen.
Interesse? Dann mal ran an die Abstimmung....... [smilie=sign3_guckstduhier.gif]
So long.....wolf 675
ich bin dafür, super Idee Wolf PDT_Armataz_07 ...und die Kosten könnt man sicherlich auch noch etwas weiter aufteilen
-
- Dauerbrenner
Coooool....Da wär ich auch auf jeden fall dabei PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07GentlemanJack hat geschrieben:das wär doch wirklich mal ne kewle sachen...nen schönes filmchen vom Forums-Treffenwolf675 hat geschrieben:Ach ja.....hab nen Freund, der professionell für`s Fernsehen filmt.......bei Interesse
würde ich dann größtenteils die Kosten für nen geilen Film vom Treffen übernehmen.
Der Rest würde sich dann über den Verkauf einer DVD für vielleicht 10-15€ einspielen.
Interesse? Dann mal ran an die Abstimmung....... [smilie=sign3_guckstduhier.gif]
So long.....wolf 675
ich bin dafür, super Idee Wolf PDT_Armataz_07 ...und die Kosten könnt man sicherlich auch noch etwas weiter aufteilen
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 66 Mal
raining blood hat geschrieben:Coooool....Da wär ich auch auf jeden fall dabei PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07GentlemanJack hat geschrieben:das wär doch wirklich mal ne kewle sachen...nen schönes filmchen vom Forums-Treffenwolf675 hat geschrieben:Ach ja.....hab nen Freund, der professionell für`s Fernsehen filmt.......bei Interesse
So long.....wolf 675
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
GentlemanJack hat geschrieben:das wär doch wirklich mal ne kewle sachen...nen schönes filmchen vom Forums-Treffenwolf675 hat geschrieben:Ach ja.....hab nen Freund, der professionell für`s Fernsehen filmt.......bei Interesse
So long.....wolf 675
auf jeden fall!!! PDT_Armataz_07
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Mir ists egal wo es stattfindet.Bin auf jeden fall wieder am Start. PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)