nun hats mich hingegelgt...
-
Topic author - Reifenkiller
liege zur zeit noch im krankenhaus. hab mich letzte woche mittwoch bei nem adac training auf em hockenheimring in ner rechtskurve ganz klassisch mit nem highsider hingelegt, bei 80-90kmh im 3. gang und bei warmen reifen.
hab mir dabei rechtes sprunggelenk, handgelenk rechts und ellbogen rechts gebrochen und die linke schulter ausgekugelt, aber anonsten gehts mir gut ich muss irgendwie saudumm gefallen sein...
Zum motorrad: hatte mir noch einen tag vorher in waiser vorraussicht sturzpads von gsg drangebaut un was soll ich sagen, hab mein moped zwar noch nicht selbst betrachten können, hab mir aber sagen lassen, dass sie einwandfrei anspringt. es wären lediglich ein paar lackteile verkratzt und die sturzpads wären sehr stark runtergeschrubbt
somit fällt für mich ja auch das forumstreffen aus
mein fazit.:
ich will auf jeden fall wieder aufs moped, so schnell wie es gehts. und lasst mir de finger von den bridgestone bt16, ich geb dem reifen ne teilschuld, weil mir das hinterrad bei gleicher geschwindigkeit und bei gleichem gangzahl vorher schon zweimal weggerutscht ist mit glüklichem ausgang, der is noch gut für en fetten donut und dann gibts wieder den michelin
bis dahin
fahrt vorsichtig
hab mir dabei rechtes sprunggelenk, handgelenk rechts und ellbogen rechts gebrochen und die linke schulter ausgekugelt, aber anonsten gehts mir gut ich muss irgendwie saudumm gefallen sein...
Zum motorrad: hatte mir noch einen tag vorher in waiser vorraussicht sturzpads von gsg drangebaut un was soll ich sagen, hab mein moped zwar noch nicht selbst betrachten können, hab mir aber sagen lassen, dass sie einwandfrei anspringt. es wären lediglich ein paar lackteile verkratzt und die sturzpads wären sehr stark runtergeschrubbt
somit fällt für mich ja auch das forumstreffen aus
mein fazit.:
ich will auf jeden fall wieder aufs moped, so schnell wie es gehts. und lasst mir de finger von den bridgestone bt16, ich geb dem reifen ne teilschuld, weil mir das hinterrad bei gleicher geschwindigkeit und bei gleichem gangzahl vorher schon zweimal weggerutscht ist mit glüklichem ausgang, der is noch gut für en fetten donut und dann gibts wieder den michelin
bis dahin
fahrt vorsichtig
Re: nun hats mich hingegelgt...
Shit!
Aber gut zu hören, dass Du schon wieder fröhlich in die Tasten hauen kannst und dem Hobby erhalten bleibst!
Gute Besserung!
Black675
Aber gut zu hören, dass Du schon wieder fröhlich in die Tasten hauen kannst und dem Hobby erhalten bleibst!
Gute Besserung!
Black675
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
gute besserung nach gi(m)bsheim! die brüche klingen ja echt übel, aber das wird schon wieder und wenn die tona nicht so arg beschädigt ist, kann man sich auch auf die genesung freuen.
nur: ob vielleicht ne andere drehzahl und geschwindigkeit geholfen hätte? klingt nach: jetzt hab ich dich zwei mal gewarnt, aber wenn du nicht hören willst...fffffttt.
nur: ob vielleicht ne andere drehzahl und geschwindigkeit geholfen hätte? klingt nach: jetzt hab ich dich zwei mal gewarnt, aber wenn du nicht hören willst...fffffttt.
mein schwanz brennt!
-
Topic author - Reifenkiller
danke danke, gi(m)bsheim is echt gut
bloß hab ich keinen gibs bin dann eer mr. titanium oder sowas, der zusammengehalten wird von platten und schrauben
das hab ich mir auch gedacht, das man sowas eigentlich als vorwarnung sehen sollte..aber naja
bloß hab ich keinen gibs bin dann eer mr. titanium oder sowas, der zusammengehalten wird von platten und schrauben
das hab ich mir auch gedacht, das man sowas eigentlich als vorwarnung sehen sollte..aber naja
von mir auch großes Beileid, und ich find toll, wie du das ganze siehst trotz der Knochenbrüche!
Kopf Hoch und weiter auf die TONA!
Kopf Hoch und weiter auf die TONA!
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
wennst keinen gips hast, kömma ja auch auf'm faden unterschreiben.lucky_strike hat geschrieben:danke danke, gi(m)bsheim is echt gut
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner
auch von mir gute besserung und das du schnell wieder auf die beine kommst...
mit der tona klingts ja nich so übel
mit der tona klingts ja nich so übel
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Gute Besserung für dich und deine Maschine!
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Drehzahl-Gott
Gute Besserung. Gut das du die gsg montiert hast sonst wäre mehr hin.
Gas ist rechts
-
- Daytonator
- Vorname: Maggy
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo
Auch aus Warendorf die besten Genesungsgrüße und schnelle Heilung
Wir haben uns für die Renne den Conti Race Attak ausgesucht
der klebt wie verrückt ist allerdings für die Str. nicht zugelassen aber wer merkt´s schon
gruß
Maggy und Milchmann
Auch aus Warendorf die besten Genesungsgrüße und schnelle Heilung
Wir haben uns für die Renne den Conti Race Attak ausgesucht
der klebt wie verrückt ist allerdings für die Str. nicht zugelassen aber wer merkt´s schon
gruß
Maggy und Milchmann
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Angststreifenvernichter
Alles gute und gute Besserung, ich hoffe das es dir den Umständen entsprechend wieder besser geht. PDT_Armataz_07
Grüße
speedy25
Grüße
speedy25
ora et labora
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE GERNE BEHALTEN.
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE GERNE BEHALTEN.
-
- Knieschleifer
Von mir auch gute Besserung und schnelle Genesung!
Wird schon wieder!
Greetz
DC
Wird schon wieder!
Greetz
DC
Jede Straße findet ihren Meister!
GS 500F:
0-1270km killed; examined; sold.
GS 500F:
0-xxx still running;
Daytona 675
0-xxx still running; built in: Puig-Scheibe, CF-Motordeckel, LSL-Sturzpads, Soziusabd., Kellermänner, KZ-Halter, LED-KZ-bel.
GS 500F:
0-1270km killed; examined; sold.
GS 500F:
0-xxx still running;
Daytona 675
0-xxx still running; built in: Puig-Scheibe, CF-Motordeckel, LSL-Sturzpads, Soziusabd., Kellermänner, KZ-Halter, LED-KZ-bel.
-
- Knieschleifer
- Vorname: Jokel
hi
von mir auch gute Besserung
auch ich bin durch die Tona zu Titan gekommen Blue_PDT_01_01
von mir auch gute Besserung
auch ich bin durch die Tona zu Titan gekommen Blue_PDT_01_01
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel