Deutschland VS. Österreich

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

Pepe
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 81
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:04
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von Pepe » Mo 16. Jun 2008, 23:15

sry, aber: blablabla...
Dodger79 hat geschrieben:Was für ein erbärmliches gekicke... Und nun müssen wir uns diesen Scheiß auch noch ein weiteres Mal antun, nur gut, dass gegen Portugal dann endlich Endstation sein wird.


Wenns dir nicht passt, dann schau es dir nicht an! Aber immer dieses schlechte Stimmung machen bringt keinem was, oder????
Wenn unsere Elf so schlecht spielt, ist es doch eher peinlich für die anderen, dass wir weiter kommen. ;-)
Dodger79 hat geschrieben:Würde die deutsche Elf Anstand besitzen, dann würden sie nach den beiden letzten hochgradig peinlichen Vorstellungen freiwillig nach Hause fahren und einer anderen Mannschaft den Vortritt lassen...
Ja natürlich, wenn es nicht läuft geht man nach Hause und beweist somit was man doch für ein Waschlappen ist. Also mal ehrlich was sind das für Aussagen.
Und wenn ein Nicky Hayden ne schlechte Saison fährt, soll er auch lieber gehen und nem anderen den Platz frei machen???

Ich weiß, jeder hat seine eigene Meinung, aber man darf schon etwas patriotisch sein und die schwarz-rot-goldene Brille aufsetzen!!! 8-)
Benutzeravatar

eltron
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 761
Registriert: So 23. Sep 2007, 23:14
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 977* Nähe Würzburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von eltron » Mo 16. Jun 2008, 23:28

Dodger79 hat geschrieben:Was für ein erbärmliches gekicke... Und nun müssen wir uns diesen Scheiß auch noch ein weiteres Mal antun, nur gut, dass gegen Portugal dann endlich Endstation sein wird. Würde die deutsche Elf Anstand besitzen, dann würden sie nach den beiden letzten hochgradig peinlichen Vorstellungen freiwillig nach Hause fahren und einer anderen Mannschaft den Vortritt lassen...
Sorry aber das ist quatsch was du da schreibst!
Ja sie haben nicht 10:0 gewonnen.
Also alle antreten und von der Klippe springen :-?

-----------------------------
Spielzeuge: [url=http://www.mz-baghiraforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8177]MZ Baghira Black Panther[/url], [url=http://www.flickr.com/photos/30504504@N04/sets/72157624093205083/]Triumph Daytona 675[/url], [url=http://farm5.static.flickr.com/4054/4676163524_e186ed4328_z.jpg]Yamaha DT 175[/url], Kreidler RMC
-----------------------------

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von Dodger79 » Mo 16. Jun 2008, 23:32

Ich bitte dich... Findest du es tatsächlich toll und bejubelnswert, wenn Deutschland (nur zur Erinnerung: FIFA-Rangliste 5, WM-Dritter 2006, Siegquote über 70% unter Löw) derart krampfig, unansehnlich und ohne Konzept und ohne kreative Ansätze 1:0 gegen Österreich gewinnt? Ich finde das höchstgradig peinlich für einen Mitfavoriten. Und was die schwarz-rot-goldene Brille angeht: an Spieltagen bin ich mit Deutschlandtrikot auf der Arbeit und drücke den Jungs auch die Daumen. Aber ich will auch Leistung sehen und keine Lethargie, mit der man sich höchstens gegen die Nummer 92 der Weltrangliste durchmogeln kann...
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von Synthetic » Mo 16. Jun 2008, 23:34

Das Spiel hat ganz schön Nerven gekostet :-? Bin echt der Meinung, dass sie sich noch ziemlich steigern müssen, unsre Jungs. Aber dennoch zufrieden mit dem Ergebnis....aber wie blöd muss dir der Ball an den Knöchel springen, dass du den vom Gomez nicht reinmachst??????????
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von Dodger79 » Mo 16. Jun 2008, 23:38

Synthetic hat geschrieben:Das Spiel hat ganz schön Nerven gekostet :-? Bin echt der Meinung, dass sie sich noch ziemlich steigern müssen, unsre Jungs. Aber dennoch zufrieden mit dem Ergebnis....aber wie blöd muss dir der Ball an den Knöchel springen, dass du den vom Gomez nicht reinmachst??????????
Und danach mit dem Kopf auch nicht nachsetzt und dann auch noch dem Gegenspieler, der mit dem Ball davontrabt, nur traurig hinterherglotzt. In dieser Situation hat er leider alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Und als (ehemaliger) Favorit muss man gegen Österreich einfach solche 1000%ige machen oder wenigstens nicht sofort danach den Druck aufbauen. Die Türken haben es geschafft, eine technisch bessere tschechische Mannschaft über fast eine halbe Stunde in deren Hälfte festzunageln, aber Deutschland schafft nicht einmal vernünftiges Flügelspiel gegen Österreich?

675er Chris
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 472
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 17:52
Wohnort: 84137
Kontaktdaten:

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von 675er Chris » Mo 16. Jun 2008, 23:40

s...TsssTsss...e war das ein maues spiel!
ok, das ballack tor war verdient, aber wenn se so am donerstag auflaufen dann wird das ne 2stellige niederlage.

die traineraktion fand ich dagegen mal richtig geil! :lol:
Benutzeravatar

eltron
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 761
Registriert: So 23. Sep 2007, 23:14
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 977* Nähe Würzburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von eltron » Mo 16. Jun 2008, 23:52

Dodger79 hat geschrieben:Ich bitte dich... Findest du es tatsächlich toll und bejubelnswert,
Habe ich auch nicht geschrieben oder???
Den das war es zugegebenermaßen wirklich nicht. Aber es war aber auch sehr weit von deinem Fazit entfernt.
Aber es gibt sehr viel zwischen toll und bejubelnswert und deinem total negativen Fazit.
Und da sehe ich das Spiel.

Zu deinem Ranglistenargument:
[url=http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html#confederation=27275&rank=170]UEFA Hier für alle die sich nicht kennen![/url]
Gewinnt in der Bundesliga immer der FCB nur weil er da die Liste anführt?
Warum hat dann Holland Italien und Frankreich geputzt??
Warum fahren die Griechen schon heim?
Diese Liste sagt bei einem Spiel bei einem Turnier wenig aus.
Besonders wenn man solche Sachen wie "Heimspiel" usw. berücksichtigt.
Wie war das zB bei der WM06? Die Jungs haben Großteils durch das Publikum auf 120% gespielt....

-----------------------------
Spielzeuge: [url=http://www.mz-baghiraforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8177]MZ Baghira Black Panther[/url], [url=http://www.flickr.com/photos/30504504@N04/sets/72157624093205083/]Triumph Daytona 675[/url], [url=http://farm5.static.flickr.com/4054/4676163524_e186ed4328_z.jpg]Yamaha DT 175[/url], Kreidler RMC
-----------------------------

Morris
Tripler
Tripler
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 16:30
Vorname: Maurice
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 61197 Florstadt

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von Morris » Mo 16. Jun 2008, 23:55

Naja, man muss schon sagen, dass sie nicht wirklich ansehnlichen Fußball gespielt habem, aber man kann doch nicht erwarten, nach so einem Spiel gegen die Kroaten, dass sie die Österreicher vor eigenem Publikum an die Wand spielen. Das ist doch wohl von vorne herein schon klar gewesen, dass das ein Kampfspiel gibt. Zudem bin ich der Meinung, dass wir besser gegen die Portugiesen, anstatt gegen die Türken spielen, weil das Spiel kann man nur verlieren!

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von Dodger79 » Mo 16. Jun 2008, 23:57

Mein Problem mit dem heutigen Auftritt: eigentlich keine Verbesserung zum Kroatienspiel, kein Biss, keine Einfälle, kein vernünftiger Spielaufbau, so gut wie jeden Konter verdaddelt. Ich hatte gehofft, dass nach dem letzten Spiel was passiert, dass sich die Mannschaft reinhängt, dass es eine Trotzreaktion, ein Aufbäumen gibt. Aber leider Fehlanzeige, nix war. Und das macht mich einfach sauer, wie sich solch hochbezahlte Profis, die von einer ganzen Nation angefeuert werden, dermaßen hängen lassen können...

Morgen schreibe ich vielleicht wieder gemäßigter, aber momentan bin ich einfach nur enttäuscht und sauer, weil einfach kein Kampfgeist zu sehen war und die Spieler nicht zu wissen schienen, um was es ging und sie wieder die gleichen Fehler gemacht haben...

Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von Maggy » Di 17. Jun 2008, 04:37

Tja wenn mir einer 50 000 gibt renn ich wie verrückt
und das nur für das erreichen der nächsten Runde

Gegen Portugal wird es bei solc einer gebrachten Leistung wie bei den letzten 2 Spielen eine
richtig dicke Schlappe geben

Hurra hurra ich freu mich schon drauf

Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3932
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von Bremser » Di 17. Jun 2008, 07:29

Morris hat geschrieben:Wird ne klare Sache für uns! Schlechter als gegen Kroatien gehts ja eigentlich nicht mehr. PDT_Armataz_07
Leider doch, wie man gestern gesehen hat PDT_Armataz_25
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Epimenides
Tripler
Tripler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:22
Wohnort: Rapperswil

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von Epimenides » Di 17. Jun 2008, 09:01

Hmm... das war ja mal ein seltsames Spiel. Die Deutschen schienen mir ein wenig auf wackligen Beinen zu stehen...

Diese Mannschaft hat überhaupt nicht überzeugt. Mit so einer Leistung müssen sie gegen Portugal gar nicht antretten. Aber man weiss ja wie sich Deutschland im Verlauf eines Turniers steigert... mal abwarten...

Die erste viertel Stunde haben sie noch einigermassen gespielt, dann war fertig... Dann nochmals kurz nach dem Tor aufgewacht und dann wieder nix. Das Glück der Deutschen war, dass es den Österreichern ganz einfach an Qualität fehlt. Sehr Abschlussschwach und die einzelnen haben zu wenig Erfahrung auf Internationalem Boden.

Viel zu viele Chancen haben sie vergeben (wie Italien auch) auch wenn wirklich wenige dieser Chance wirklich gefärhlich waren... Doch sie haben tatsächlich die Deutsche 11 ein wenig ins zittern gebracht. Die Spielansätze der Österreicher waren im Prinzip richtig. Sie haben wunderschöne Aktionen gestartet und das eigene Spiel gut aufgebaut... Vor dem Tor war dann allerdings schluss...

Ich sehe da eine kleine Parallele zu den Schweizern... Meiner Meinung nach ganz klar ein Fall von mangelnder Erfahrung, Qualität und Klasse aller einzelnen Spieler.

Duc-Tac
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 20:15
Vorname: Orti
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von Duc-Tac » Di 17. Jun 2008, 15:35

ich liebe fussballtuniere :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[url=http://www.kurvenjunkies-nrw.yooco.de][img]http://www.duc-tac.de/sonstiges/junkiebanner_klein.jpg[/img][/url][img]http://www.duc-tac.de/sonstiges/363498.gif[/img]

speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von speed91 » Di 17. Jun 2008, 17:36

War ein spannendes spiel und ihr wart nicht viel besser als wir. Für das Spiel gegen Protugal müsst ihr euch schon noch steigern. Das Tor von Ballack muss ich zugeben war gut aber wir hatten mehr Chancen (auch wenn wir sie alle vergeigt haben) bis zur EM werden wir sicher besser. irgendwann gibts ein zweites Corduba
Mfg speed91
Gas ist rechts

zij00939
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
Wohnort: 93345
Kontaktdaten:

Re: Deutschland VS. Österreich

Beitrag von zij00939 » Di 17. Jun 2008, 18:14

speed91 hat geschrieben: bis zur EM werden wir sicher besser. irgendwann gibts ein zweites Corduba
Mfg speed91
meinst du 2012?
oder dachtest du dabei vieleicht an die WM 2010?
eure manschaft war echt gut.
ich denke das sie sich bis 2010 noch gewaltig steigern kann.
und unsere manschaft sollte das bis zum nächsten spiel schaffen.
sonnst siehts schlecht aus für deutschland.
MfG
Jürgen :-)
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
Antworten