Deutschland vs. Kroatien

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

Epimenides
Tripler
Tripler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:22
Wohnort: Rapperswil

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von Epimenides » Mo 16. Jun 2008, 14:47

alex hat geschrieben:
Epimenides hat geschrieben:Rumänien 1 - 1 Holland

Italien 1 - 0 Frankreich (das wird so ein typisches Skandalspiel... z.B. Tor in der 93. Minute mit hitzigen Rauffereien und alles drum und dran)
Skandal hin o. her - bei diesen beiden Ergebnissen sind Italien UND Frankreich raus Blue_PDT_01_01 Wenn NED und ROM sich einig sind, kommen beide weiter und gefährden sich nicht...
Das ist natürlich klar... Und Holland wäre auch dumm wenn sie Rumänien besiegen würden...

Ein potenzieller Halbfinal Gegner ist ja wieder eine Mannschaft der Gruppe. Also warum sollten sie riskieren gegen Frankreich oder Italien spielen zu müssen ?!?

Wobei bei diesem Fussball... Na ja, vielleicht wäre es sogar leichter für Holland :lol: Blamiert haben sie ja scho Italien und Frankreich...

Gino
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Okt 2007, 21:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von Gino » Mo 16. Jun 2008, 15:30

zij00939 hat geschrieben: gino!!!!!der wird [img]http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/images/smilies/waffe_zieh.gif[/img]

MfG
Jürgen :mrgreen:
Jürgen- [smilie=s034.gif] kriegst dich immer noch net ein, was? :mrgreen: :lol:
Die Ösis werden kämpfen-das steht schon mal fest! Guck mer mal, bin schon gespannt auf heute abend!
Zuletzt geändert von Gino am Mo 16. Jun 2008, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Michael0705
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 215
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:50
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von Michael0705 » Mo 16. Jun 2008, 15:32

alex hat geschrieben:
Epimenides hat geschrieben:Rumänien 1 - 1 Holland

Italien 1 - 0 Frankreich (das wird so ein typisches Skandalspiel... z.B. Tor in der 93. Minute mit hitzigen Rauffereien und alles drum und dran)
Skandal hin o. her - bei diesen beiden Ergebnissen sind Italien UND Frankreich raus Blue_PDT_01_01 Wenn NED und ROM sich einig sind, kommen beide weiter und gefährden sich nicht...
sorry, aber bei den Ergebnissen wäre Italien weiter
Rumänien sollte schon gewinnen um weiter zukommen, ich drücke auf jedenfall die Daumen PDT_Armataz_07

Epimenides
Tripler
Tripler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:22
Wohnort: Rapperswil

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von Epimenides » Mo 16. Jun 2008, 15:51

Michael0705 hat geschrieben:
alex hat geschrieben:
Epimenides hat geschrieben:Rumänien 1 - 1 Holland

Italien 1 - 0 Frankreich (das wird so ein typisches Skandalspiel... z.B. Tor in der 93. Minute mit hitzigen Rauffereien und alles drum und dran)
Skandal hin o. her - bei diesen beiden Ergebnissen sind Italien UND Frankreich raus Blue_PDT_01_01 Wenn NED und ROM sich einig sind, kommen beide weiter und gefährden sich nicht...
sorry, aber bei den Ergebnissen wäre Italien weiter
Rumänien sollte schon gewinnen um weiter zukommen, ich drücke auf jedenfall die Daumen PDT_Armataz_07

Ja das wäre so... also das sind einfach mal was ich Tippe...

Michael0705 rechnet hier ein bischen falsch... :-)


Ich glaube auf jeden Fall noch daran dass Italien weiter kommt... auch wenn sie es nicht verdient haben.

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von tical » Mo 16. Jun 2008, 15:54

nönö, der alex rechnet falsch :lol:

Aber Dein letzter Satz zeugt von Grösse PDT_Armataz_07
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

DeepRed
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 375
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:18
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von DeepRed » Mo 16. Jun 2008, 15:54

Holland wird mit ner kompletten B-Elf spielen, so wie Portugal gestern. Ich denk Italien und Frankreich werden ausscheiden. Und ein kleines lächeln wird sich auf mein Gesicht zaubern. Die Rumänen lassen sich das net nehmen. Und Deutschland wird heut wie die Hölle über die Ösis herfallen.

Und nein, ich nehm keine Drogen.... PDT_Armataz_07

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von Dodger79 » Mo 16. Jun 2008, 16:16

DeepRed hat geschrieben:[...] Und Deutschland wird heut wie die Hölle über die Ösis herfallen.
Also, nach dem "Kampfgeist", den die deutsche Elf gegen Kroatien gezeigt hat, gehe ich eher vom Gegenteil aus. Die Ösis werden sich ohne Ende reinhängen und einen verdammt harten Kampf abliefern, während ich bei den Deutschen Angst vor erneuter Überheblichkeit habe. Würde mich nicht wundern, wenn sie, bedingt durch die ohne Zweifel bessere Qualität in der Mannschaft, in Führung gingen und das Ding dann genauso versemmeln wie die Tschechen gestern. 2006 haben wir gesehen, was eine Heimmannschaft reissen kann, welche besondere Motivation sie hat und dass die Einstellung zum kämpfen und alles geben zu Hause wohl doch eine andere ist. Normalerweise würde ich mir mit Österreich als Gegner keine allzu großen Sorgen machen, aber in einem Spiel, bei dem es für beide um alles geht, sehe ich die Ösis als Heimmannschaft und vermeintlichen underdog als verdammt gefährlich an, da sie wohl eher bereit sind, an die Grenzen zu gehen, als die "satten" Fußballmillionäre unserer Mannschaft.

Epimenides
Tripler
Tripler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:22
Wohnort: Rapperswil

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von Epimenides » Mo 16. Jun 2008, 16:30

Was Österreich - Deutschland angeht, denke ich eigentlich dass Deutschland keine allzu grossen Schwierigkeiten haben sollte/müssten.

Doch die Argumente von Dodger haben etwas wahres an sich... Es wird auf jede Fall ein Interessanter und sehenswerter Match werden.

Was Rumänien - Holland angeht bin ich jedoch anderer Meinung. Die Holländer werden bestimmt nicht alle der Start-11 auf den Platz schicken, das ist ja mal klar... Doch die haben in den letzten 2 Spielen so überragend gespielt, mit einem immensen Wille zum Sieg, dass sie auch im dritten Spiel keinen Punkt abgeben wollen. Die haben so extrem an Spielfreude gewonnen, dass es heute Abend sehr schwirig sein wird sich absichtlich schlagen zu lassen... Vorallem würden sie nach 2 solchen Spielen dann zu offensichtilich in schlechtem Licht stehen, wenn sie plötzlich gegen Rumänien nicht mehr Fussball spielen können.

Und dass sie Italien und Frankreich mit leichtigkeit schlagen können, haben sie gezeigt... also warum sollte es im Halbfinal ein Problem sein??? (klar das ist alles nur Theorie) Evtl. haben sie ja genau gegen eine Mannschaft wie Rumänien mühe...


P.S. Klar, ich meinte natürlich dass sich Alex verrechnet hat, nicht Michael... ;-)

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von the_sisko » Mo 16. Jun 2008, 17:00

Dodger79 hat geschrieben: Also, nach dem "Kampfgeist", den die deutsche Elf gegen Kroatien gezeigt hat, gehe ich eher vom Gegenteil aus. Die Ösis werden sich ohne Ende reinhängen und einen verdammt harten Kampf abliefern, während ich bei den Deutschen Angst vor erneuter Überheblichkeit habe. Würde mich nicht wundern, wenn sie, bedingt durch die ohne Zweifel bessere Qualität in der Mannschaft, in Führung gingen und das Ding dann genauso versemmeln wie die Tschechen gestern. 2006 haben wir gesehen, was eine Heimmannschaft reissen kann, welche besondere Motivation sie hat und dass die Einstellung zum kämpfen und alles geben zu Hause wohl doch eine andere ist. Normalerweise würde ich mir mit Österreich als Gegner keine allzu großen Sorgen machen, aber in einem Spiel, bei dem es für beide um alles geht, sehe ich die Ösis als Heimmannschaft und vermeintlichen underdog als verdammt gefährlich an, da sie wohl eher bereit sind, an die Grenzen zu gehen, als die "satten" Fußballmillionäre unserer Mannschaft.
so seh ich das auch.. die deutschen werden in ner stunde das fell über die ohren gezogen bekommen.. PDT_Armataz_07
ihr werdets schon sehen..: 2:1 für österreich !!
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von speed91 » Mo 16. Jun 2008, 17:26

alex hat geschrieben:
speed91 hat geschrieben:
neo-daytona hat geschrieben: Letzte Chance Österreich, aber das sollte ja wohl klappen !
Auf das match freue ich mich riesig. Das wird ein zweites Corduba für uns
Nein :)
Doch:)
Gas ist rechts

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von tical » Mo 16. Jun 2008, 17:28

the_sisko hat geschrieben: so seh ich das auch.. die deutschen werden in ner stunde das fell über die ohren gezogen bekommen..
dauert noch ein bisschen länger, 20:45 sind die Spiele :-D
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von GentlemanJack » Mo 16. Jun 2008, 17:57

tical hat geschrieben:
the_sisko hat geschrieben: so seh ich das auch.. die deutschen werden in ner stunde das fell über die ohren gezogen bekommen..
dauert noch ein bisschen länger, 20:45 sind die Spiele :-D
na inner h können sie ruhig das fell über die ohren gezogen bekommen, dann sind sie nachher wenigstens gut motiviert Blue_PDT_01_01

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von the_sisko » Mo 16. Jun 2008, 19:07

tical hat geschrieben:
the_sisko hat geschrieben: so seh ich das auch.. die deutschen werden in ner stunde das fell über die ohren gezogen bekommen..
dauert noch ein bisschen länger, 20:45 sind die Spiele :-D
ach mist, habs verrafft..
bin nicht soo der fußballfanatiker.. aber das spiel könnte wirklich spannend werden wenn österreich wie ich hoffe voll aufdreht.. PDT_Armataz_07
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

zij00939
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
Wohnort: 93345
Kontaktdaten:

Re: Deutschland vs. Kroatien

Beitrag von zij00939 » Mo 16. Jun 2008, 23:41

Gino hat geschrieben:
zij00939 hat geschrieben: gino!!!!!der wird [img]http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/images/smilies/waffe_zieh.gif[/img]

MfG
Jürgen :mrgreen:
Jürgen- [smilie=s034.gif] kriegst dich immer noch net ein, was? :mrgreen: :lol:
Die Ösis werden kämpfen-das steht schon mal fest! Guck mer mal, bin schon gespannt auf heute abend!
da verstehst was falsch.
ich hab mich doch nicht aufgeregt und werd es sicherlich auch nicht tun.
der smiley sollte deine art darstellen wie du letztes mal gleich auf 100 wahrst.
egal jeder hat mel einen schlechten tag.
die östereicher habe gut gespielt.
und wir haben gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
Jürgen Blue_PDT_01_01
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
Antworten