also, für die spontanen unter uns. Mein Vorschlag:
Wir treffen uns um ca 07:30 / 45 aufm albis ( wirkt für mich als zentraler punkt für alle da ja viele aus der region zürich kommen, und für tical ist das auchned allzuweit weg) Kaffe mit besprechung der Route. Die Tour wird dann:
Albispass - schnellster weg Luzern - Entlebuch - Glaubenberg ( Kaffee ) - Schwendi - Oberwilen - Glaubenbüelpass ( auch neu für mich hat mich aber auf der karte grad angemacht
auf dem glaubenbüelpass können wir was trinken und je nach lust und laune die extended version hinzuziehen die dann so aussieht:
Glaubenbüelpass - Sörenberg - Bumbach - Schangnau Schallenberg - Rothenback ... Nach hause
gebt pls kurz noch nen comment ab damit ich nicht allein aufm albis steh ... Die zeit ist noch verhandelbar
edit: Michi wir können dich sonst auch auf der strecke aufgabeln wenn für dich albis nicht gut ist.
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]