Nobody hat geschrieben:er wollte ja nur wissen ob es da etwas gibt..
ob ers dann auch wirklich macht is ja was anderes!
naaaajaaaadaytona67589 hat geschrieben:Entdrosslet und jetzt?
Nobody hat geschrieben:er wollte ja nur wissen ob es da etwas gibt..
ob ers dann auch wirklich macht is ja was anderes!
naaaajaaaadaytona67589 hat geschrieben:Entdrosslet und jetzt?
Wie viel verliert man eigendlich zur offenen version von 0 auf 100? weiß das einer von euch.Nobody hat geschrieben:161 war bisher mein rekord PDT_Armataz_17
allerdings is topspeed nich sooo wichtig..mir würds beim entdrosseln eher um die beschleunigung gehen!!
Wieviel genau, kein Plan, aber ist doch schon was denk ich. EInfach weil du gezwungen bist zu schalten (wegen Anschlag), wo die offene einfach durchzieht...speed91 hat geschrieben:Wie viel verliert man eigendlich zur offenen version von 0 auf 100? weiß das einer von euch.Nobody hat geschrieben:161 war bisher mein rekord PDT_Armataz_17
allerdings is topspeed nich sooo wichtig..mir würds beim entdrosseln eher um die beschleunigung gehen!!
Ist mir schon klar. mit meinem leicht getunten moped schalte ich auch viel weniger wie ein standart mopedfahrer ich wollte eine zahlenwert hören. Offen 3,4 sek und gedrosselt?alex hat geschrieben:Wieviel genau, kein Plan, aber ist doch schon was denk ich. EInfach weil du gezwungen bist zu schalten (wegen Anschlag), wo die offene einfach durchzieht...speed91 hat geschrieben:Wie viel verliert man eigendlich zur offenen version von 0 auf 100? weiß das einer von euch.Nobody hat geschrieben:161 war bisher mein rekord PDT_Armataz_17
tical hat geschrieben:ich finds irgendwie relativ gefährlich was hier diskutiert wird...
Sitz die zwei Jahre ab wie's jeder andere auch tut
jeh nach dem was man gewöhnt ist, (und als Motorrad neuling ja eigentlich nich gewöhnt seien sollte aber bei mir is es nunmal der fall) ist diese drossel echt brutal^^alex hat geschrieben:Nobody hat geschrieben:...
dito