Ich hab eine Rastenanlage von Bonamici auf meiner 13er, die Verstellmöglichkeit ist aber eingeschränkt, da die Leituf zwischen Geberzylinder und ABS-Modul zu kurz ist.
Als Abhilfe habe ich die etwas längere Leitung von LSL.
Ist das richtig das es original ist ein längeres Rohr+ein kurzes Stück Stahlflex, das durch ein insgesamt längeres Stück Stahlflex ersetzt wird?
Das dürfte ja gem. WHB von hinten betrachtet das linke Rohr sein, das nach oben weggeht.
Einfach abschrauben, rausfummeln, und das neue dementsprechend von oben durchfädeln? Das Ganze hoffentlich ohne den Tank wegmachen zu müssen.
Dann natürlich das komplette System entlüften.
Bin für ausgetauschte Erfahrungen dankbar, wenn jemand das schon hinter sich hat.
Kann zwar schrauben, aber bei dem bescheidenen WHB und bei der Bremse frag ich lieber.
Neue Rastenanlage, Bremsleitung Geberzylinder-ABS Modul
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Re: Neue Rastenanlage, Bremsleitung Geberzylinder-ABS Modul
Die LSL Leitung scheint mir aber auch ein bisschen kurz
(Ist die Richtige, für 2Slide Daytona 675 m.ABS
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