Es ist bei mir wohl entweder vom Ölkühler bzw. Wärmetauscher, der von vorne betrachtet in der unteren linken Ecke sitzt, oder aber der Deckel der Ausgleichswelle, der von der rechten Seite betrachtet in der unteren rechten Ecke sitzt. Durch den Fahrtwind (nennenswerten, sichtbaren Ölverlust hab ich nur bei hohen Umdrehungen -> hohe Geschwindigkeiten) verteilt sich das gut und man hätteauch denken können, das stammt vom rechten Gehäusedeckel bzw. vom Ventildeckel selber.
Z.B. da das Öl sich an der Ventildeckeldichtung fängt sieht das so aus, als ob diese ausläuft
Ölverlust 675R 2013
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Re: Ölverlust 675R 2013
Mal alles auf Festigkeit und Dichtheit prüfen,was verdächtig ist .
Ansonsten alles wieder sauber machen und nach Fahrt kontrolieren.
Wie Ralf schon geschrieben hat.
Kannst auch mal im Stand Hochdrehen ,da verteilt sich das Öl nicht so und man kann es schneller eingrenzen.
Ansonsten alles wieder sauber machen und nach Fahrt kontrolieren.
Wie Ralf schon geschrieben hat.
Kannst auch mal im Stand Hochdrehen ,da verteilt sich das Öl nicht so und man kann es schneller eingrenzen.
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