poster von der tona
-
Topic author - Drehzahl-Gott
nicht schlecht.Nobody hat geschrieben:hier mal ohne schnick schnack..tripletreiber hat geschrieben:darf ich dann mein wallpaper empfehlen .........
[url=http://www.siteupload.de/p663754-danicentrefoldjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t663754-danicentrefoldjpg.jpg[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p663948-Wallpaper1jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t663948-Wallpaper1jpg.jpg[/img][/url]
Gas ist rechts
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: poster von der tona
Das Bild hat mein SPRINT-Kollege letzten Sonntag vorm Edersee geschossen, wir tauften es auf den einfachen Namen "Geschwister"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Still alive.
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
So hier mal noch mein aktuelles Desktop
Finds recht gelungen PDT_Armataz_07
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Still alive.
-
- Dauerbrenner
nee...der scheinwerfer ist zu überblendet...alex hat geschrieben:So hier mal noch mein aktuelles Desktop
-
- Kurven-King
boah jungs.. ihr seid doch nur neidisch auf a) die blauen lampen und b) dass er überhaupt en garten hat
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Hallo zusammen!
ich wollte auch unbedingt ein Poster von meiner daytona! ich bin so zu meinem gekommen: die Händler erhalten alle Jahre viele der offiziellen Poster von Triumph direkt. zum teil haben sie nicht einmal platz alle im Ausstellraum aufzuhängen. darum geht doch einfach mal nachfragen beim Händler ob er noch welche übrig hat, und wenn nicht lasst sie euch reservieren und holt sie ende Saison ab!
das offizielle Bild aus dem Jahr 06, das wo die Daytona in einer art wüste steht, der Fahrer neben dran und 2 kurven im Hintergrund, sieht genial aus und hängt bei mir über dem bett, ist auch ein offizielles!
Grüsse
ich wollte auch unbedingt ein Poster von meiner daytona! ich bin so zu meinem gekommen: die Händler erhalten alle Jahre viele der offiziellen Poster von Triumph direkt. zum teil haben sie nicht einmal platz alle im Ausstellraum aufzuhängen. darum geht doch einfach mal nachfragen beim Händler ob er noch welche übrig hat, und wenn nicht lasst sie euch reservieren und holt sie ende Saison ab!
das offizielle Bild aus dem Jahr 06, das wo die Daytona in einer art wüste steht, der Fahrer neben dran und 2 kurven im Hintergrund, sieht genial aus und hängt bei mir über dem bett, ist auch ein offizielles!
Grüsse
3 its greater than 4
-
- Dauerbrenner
über mangelnden garten kann ich mich bestimmt nicht beschwerenthe_sisko hat geschrieben:boah jungs.. ihr seid doch nur neidisch auf a) die blauen lampen und b) dass er überhaupt en garten hat