Beim ersten mal ist es etwas knifflig da das Endstück zusätzlich eingeklebt ist.
Also Nieten aufhören ( mit Bohrer der auch Edelsrahl verträgt)
Mit einem dünnen Cuttermesser zwischen Endstück und Titanhülle das Hitzebestänfige Silikon durchtrennen und dann mit wackelbewegungrn herausziehen.
Danach mit Wolle von Tante Louis für 10 € vollstopfen und mit neuen Edelstahlnieten wieder montieren.
Beim ersten mal dauert es eine Stunde dann noch 30 Minuten.
Wenn die Außenhülle blau wird ist das ein Zeichen das die Dämmwolle verbrannt ist und die heißen Abgase direkt ans das Titan strömen. Ohne neue Wolle zerfetzt es dir irgendwann die Titanhülle.
Daytona 13er mit Arrow in AdR
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Re: Daytona 13er mit Arrow in AdR
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Re: Daytona 13er mit Arrow in AdR
So der Originalpott ist druntergeschraubt. Hört sich trotz kaputtem Seilzug der Auspuffklappe um einiges leiser an als der Arrow. Allerdings empfand ich die 3-in-2 Arrow an der Street persönlich um einiges lauter, die war bei der amateurhaften Messung letzten April OK
Naja, was solls, Hauptsache ich darf zügig im Kreis fahren.
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Re: Daytona 13er mit Arrow in AdR
Gestern hab ich mich in AdR an mein neues Schätzchen gewöhnt. Die Supercorsas haben gut funktionert, die Sitzposition brauchte 2 Turns, dann hats auch gepasst. Was mich allerdings tierisch genervt hat, waren die doch sehr früh mit ABS regelnden Bremsen.
Gefühlt war ich hinten bei der Schikane mit der Street Triple letztes Jahr auf der Bremse (Nissin, ohne ABS) besser dran. Selbst der Circuit-Modus greift sehr früh ein. Naja, da gewöhnt man sich auch dran, oder man schaltet es halt ganz ab.
Womit ich aber mit ABS so gar nicht klar gekommen bin und jetzt auch eine Frage an euch habe, hat die Tona denn schon ein ABS, mit dem ich so richtig in die Ecke reinankern kann? Die Bremse gab mir gestern noch nicht so das vertrauen, welches ich gern gehabt hätte, dass ich mich bis kurz vor den Scheitel reinbremsen kann. Ich wollte sie ja nicht gleich beim ersten Besuch auf der Rennstrecke zerlegen.
Sollte es hier schon ein Thema dazu geben und ich habs nicht gefunden, wäre ich sonst auch für Hinweise dahingehend dankbar.
Gefühlt war ich hinten bei der Schikane mit der Street Triple letztes Jahr auf der Bremse (Nissin, ohne ABS) besser dran. Selbst der Circuit-Modus greift sehr früh ein. Naja, da gewöhnt man sich auch dran, oder man schaltet es halt ganz ab.
Womit ich aber mit ABS so gar nicht klar gekommen bin und jetzt auch eine Frage an euch habe, hat die Tona denn schon ein ABS, mit dem ich so richtig in die Ecke reinankern kann? Die Bremse gab mir gestern noch nicht so das vertrauen, welches ich gern gehabt hätte, dass ich mich bis kurz vor den Scheitel reinbremsen kann. Ich wollte sie ja nicht gleich beim ersten Besuch auf der Rennstrecke zerlegen.
Sollte es hier schon ein Thema dazu geben und ich habs nicht gefunden, wäre ich sonst auch für Hinweise dahingehend dankbar.
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Re: Daytona 13er mit Arrow in AdR
Deswegen schaltet man das ABS auf der Rennstrecke auch aus musst nur jedes Mal nach Zündung aus erneut machen, es sei denn du wirfst es mechanisch raus.
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Re: Daytona 13er mit Arrow in AdR
Bin lange im cerquit Modus gefahren aber nu schalte ich es auch immer komplett aus.
Fahre nur bei Regen mit ABS.
ABS Lampe geht dann halt an auch wenn du es über den Tacho abschaltest.
Man gewöhnt sich aber dran..... bei mir leuchtet sowieso immer alles..... MKL wegen der Auspuffklappe, Reifendruck weil die Ringfelgen keine Sensoren haben, ABS weil ausgeschaltet..... nur Öl zum Glück nicht
Fahre nur bei Regen mit ABS.
ABS Lampe geht dann halt an auch wenn du es über den Tacho abschaltest.
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Re: Daytona 13er mit Arrow in AdR
Danke Leute, das waren die Antworten die ich eigentlich erwartet hatte. Bei den Trackdays 2020 werd ichs dann rausschmeissen.