Cali Love ....
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Topic author - Drehzahl-Gott
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Re: Cali Love ....
Nachdem mir eben das Forum abgeschmiert ist und ich das hier zum zweiten Mal tippe wird’s jetzt in Word geschrieben …. Mist blöder….
Ich habe nun ja eine Weile nichts mehr von der Cali berichtet, das liegt zum einen am Studium und der daraus resultierenden geringen Freizeit zum Anderen daran das ich mir fürs Berichten ein freien Kopf gewünscht hab.
Über den Winter wurde so einiges angepasst bei der Cali, das Wichtigste sind vermutlich aber die Bremsen und die Gabel.
Die Gabel bekam einen Service und eine Ketschupsche Kur bei unserem Ketchup#13, was gemacht wurde könnt ihr bei Ihm in Erfahrung bringen, wer Interesse am Umbau hat meldet sich bei Ihm und richtet ihm beste Grüße aus. Ebenfalls hat der Triplemaster meinen Lenkungsdämpfer überarbeitet, dieses originale Setup ist ja nicht einmal für die Eisdiele zu gebrauchen, weshalb ich letztes Jahr komplett ohne gefahren bin… Bin gespannt wie es sich nun fahren wird.
Da die Gabel komplett zerlegt war bekam sie zusätzlich ein paar selbstgenähte Neoprenschoner, wie das hintere Federbein auch, welches nach jeder Fahrt immer aussah wie einmal durch den Dreck gezogen. Um den Federbeinschoner vor dem Krümmer zu schützen bekam dieser einen Hitzeschutz – Zusätzlich glüht nun das Federbein auch nicht mehr, der Krümmer liegt ja fast an und das Öl hat so eine geringere Thermische Belastung zu ertragen, schaden wird es sicherlich nicht.
Wo wir schon am Fahrwerk sind, um ein besseres Handling zu bekommen wollte ich das Heck etwas anheben, dafür habe ich mir eine Höherlegung angepasst. Zwei Verschiedene Höhen um an die persönlichen Vorlieben anpassen zu können. Diese funktionieren bei allen nicht höhenverstellbaren Federbeinen, falls jemand Interesse hat einfach melden
Der vordere Fender hängt bei den Daytonas speziell bei Rennreifen (Dunlop gehen mit dem originalen Fender gar nicht) sehr nah über selbigem und ein Aufziehen von Reifenwärmern ist nur mit hohem Kraftanteil und nicht zu Gunsten des Wärmers möglich, also habe ich mich ebenfalls daran gemacht, es waren am Ende mehrere Abende und Nächte die ich mit Konstruieren, Programmieren, Umkonstruieren, Umprogrammieren und Fräsen beschäftigt war aber das Ergebnis entlohnt mich , 24g reinstes Hochleistungsaluminium das seinen Zweck zufriedenstellend erfüllt, das Feedback aus dem Forum hierfür war bereits positiv was mich umso mehr freut. Schöner Nebeneffekt, ich kann das vordere Rad ohne Verbiegen des Fenders wechseln, spart mir auf der Strecke einiges an Zeit und Nerven.
Um der Cali etwas zu gönnen wurde der originale Auspuff gegen das Folgemodell ausgetauscht, spart über 1 Kg und das an einer sehr hohen Position, merke ich beim Fahren vermutlich nie - Aber die Psyche ist zufrieden und der Kopf macht ja schnell, die Maschine an ihre Grenzen zu bringen werde ich vermutlich nie schaffen. Wenn das Studium irgendwann fertig ist träume ich von einer schönen Arrow Titan Anlage und einem Powercommander – kommt Zeit kommt Rat
Gleich vorneweg, NIE MEHR würde ich es wieder tun aber ich habe den Kabelbaum gestrippt, eine wie ich finde blöde Arbeit die mit nur wenig Gewichtsersparnis belohnt wird, dafür ist es aber aufgeräumter, jedem der mit der Elektrik auf Kriegsfuß steht rate ich aber von dieser Sauarbeit ab…
Bei den Bremsen habe ich vorne wie hinten angesetzt. Vorne wollte ich ein System, welches weniger fadet als das Originale, hier hatte ich kein richtiges Vertrauen aufbauen können. MT09 Sättel (Baugleich nur mit Stahl- anstelle von Aluminiumkolben) und eine originale 16 er R1 Pumpe mit zweiteiliger Stahlflex (welche schon an meiner alten Rennkiste verbaut war) sollen hier nun besser Arbeiten – ich warte den Test erstmal ab und hoffe auf Dankbarkeit der Bauteile gepaart in Form von hoher Performance.
Die hintere Bremse ist mir original deutlich zu Undurchsichtig und lies mich nie den Druckpunkt/ Auslösepunkt finden, was ich für diese Saison ändern wollte also musste hier eine Lösung her, meine Anpassung wurde vom Testfahrer mit „jetzt kann ich endich in die Kurve driften“ gelobt, auch wenn die Einstellung wohl Zeit benötigt. Ich werde die Möglichkeit der Anpassung nutzen, um damit die Kurven mit der hinteren Bremse stabiler anbremsen zu können, Driften überlasse ich den schnellen Jungs.
Die beim Kauf montierten Bobbins waren unheimlich hässlich und zudem viel zu groß, warum habe ich schnell gemerkt, waren für M8 (Cali hat M6 Gewinde) …. Der Vorbesitzer war da ziemlich locker oder ihm war allgemein Vieles scheiß egal … Mir nicht, also habe ich mir selbst einen Satz gedreht.
Die selbst gemachte Carbon Kettenfinne war mir aufgrund der geringen Stärke ein Dorn im Auge (Schnittgefahr) also wurde eine Konstruktion, ein Programm und ein Frästeil gefertigt, etwas Bling Bling am Motorrad muss man schon haben… Bilder folgen im Laufe der nächsten Wochen. Klar hätte ich mir ein Blechteil biegen oder etwas von der Stange kaufen können, aber mir gefällt das meiste nicht und zu teuer finde ich die Möglichkeiten ebenfalls - für das geforderte Geld steckt mir da zu wenig dahinter.
Auf dem Weg zum Ostertraining hielt ich für ein paar Bewerbungsfotos bei einem gute Freund welcher Produktfotograf ist, dieser forderte im Gegenzug ein Shooting mit der Cali… Ergebnis seht ihr unten, wer Fotos von seinem Baby haben möchte darf sich gerne melden er macht das als Hobby nebenher und verlangt keine Wucherpreise
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Über den Winter wurde so einiges angepasst bei der Cali, das Wichtigste sind vermutlich aber die Bremsen und die Gabel.
Die Gabel bekam einen Service und eine Ketschupsche Kur bei unserem Ketchup#13, was gemacht wurde könnt ihr bei Ihm in Erfahrung bringen, wer Interesse am Umbau hat meldet sich bei Ihm und richtet ihm beste Grüße aus. Ebenfalls hat der Triplemaster meinen Lenkungsdämpfer überarbeitet, dieses originale Setup ist ja nicht einmal für die Eisdiele zu gebrauchen, weshalb ich letztes Jahr komplett ohne gefahren bin… Bin gespannt wie es sich nun fahren wird.
Da die Gabel komplett zerlegt war bekam sie zusätzlich ein paar selbstgenähte Neoprenschoner, wie das hintere Federbein auch, welches nach jeder Fahrt immer aussah wie einmal durch den Dreck gezogen. Um den Federbeinschoner vor dem Krümmer zu schützen bekam dieser einen Hitzeschutz – Zusätzlich glüht nun das Federbein auch nicht mehr, der Krümmer liegt ja fast an und das Öl hat so eine geringere Thermische Belastung zu ertragen, schaden wird es sicherlich nicht.
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Um der Cali etwas zu gönnen wurde der originale Auspuff gegen das Folgemodell ausgetauscht, spart über 1 Kg und das an einer sehr hohen Position, merke ich beim Fahren vermutlich nie - Aber die Psyche ist zufrieden und der Kopf macht ja schnell, die Maschine an ihre Grenzen zu bringen werde ich vermutlich nie schaffen. Wenn das Studium irgendwann fertig ist träume ich von einer schönen Arrow Titan Anlage und einem Powercommander – kommt Zeit kommt Rat
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Bei den Bremsen habe ich vorne wie hinten angesetzt. Vorne wollte ich ein System, welches weniger fadet als das Originale, hier hatte ich kein richtiges Vertrauen aufbauen können. MT09 Sättel (Baugleich nur mit Stahl- anstelle von Aluminiumkolben) und eine originale 16 er R1 Pumpe mit zweiteiliger Stahlflex (welche schon an meiner alten Rennkiste verbaut war) sollen hier nun besser Arbeiten – ich warte den Test erstmal ab und hoffe auf Dankbarkeit der Bauteile gepaart in Form von hoher Performance.
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Zuletzt geändert von da_kobold am Fr 12. Mai 2017, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Cali Love ....
Boah, geiles Bild.
Das sollte ich vor dem nächsten Kiesbesuch auch mal machen.
Das sollte ich vor dem nächsten Kiesbesuch auch mal machen.
#420
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Re: Cali Love ....
12. Mai 2017, 14:29 » Fel675r hat geschrieben:Boah, geiles Bild.
Das sollte ich vor dem nächsten Kiesbesuch auch mal machen.
Bin schon froh es jetzt zu haben nach der Saison weiß man ja nie wie das gute Stück aussieht
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Re: Cali Love ....
Nach dem ersten Lauf in Hockenheim kann ich die Cali nur loben, hat sie alles sauber gemacht und war sehr brav.
Rennen 2 lief super und ich denke der Großteil der Jungs hatte seinen Spaß Ich hatte ihn!
Davor hat sie neues Öl und einen Filter, die Standardübersetzung und meine selbstgefräste Kettenfinne bekommen, feinstes 7075 Flugzeugaluminium in meinem Fall hochglanzpoliert - wer auch eine will >> PN Die von Ketchup überarbeitete Gabel funktionierte tadellos trotz immenser Hitze und meiner Kenntnislosigkeit wie ich sie einstellen muss/kann/soll, der Lenkungsdämpfer war stellenweise mit meiner verspannten Sitzhaltung und der Hitze überfordert und lies mich flatternd aus manch einer Kurve entweichen
Das federbein hat bei der Einstellung eine schlechte Dämpfung der Zugstufe offeriert und war hier quasi nicht richtig abzustimmen (ganz zu, 1k offen etwas gedämpft, 2k raus weniger gedämpft und ab dem 3 klick keine dämpfung mehr vorhanden), also einmal machen lassen, so weiterfahren macht wenig Sinn, da sie entweder furchtbar langsam ausfedert oder wie verrückt ausspringt, weil gar keine Dämpfung vorhanden ist was dann zum schmieren des Rades führte...
Die CRQ Beläge funktionieren richtig geil nur die Bremse fadet nach wie vor.
Was jetzt ansteht:
- Bremse zerlegen, reinigen und entlüften
- Übersetzung anpassen
- Federbein prüfen/ überholen lassen
- einmal sauber machen
Rennen 2 lief super und ich denke der Großteil der Jungs hatte seinen Spaß Ich hatte ihn!
Davor hat sie neues Öl und einen Filter, die Standardübersetzung und meine selbstgefräste Kettenfinne bekommen, feinstes 7075 Flugzeugaluminium in meinem Fall hochglanzpoliert - wer auch eine will >> PN Die von Ketchup überarbeitete Gabel funktionierte tadellos trotz immenser Hitze und meiner Kenntnislosigkeit wie ich sie einstellen muss/kann/soll, der Lenkungsdämpfer war stellenweise mit meiner verspannten Sitzhaltung und der Hitze überfordert und lies mich flatternd aus manch einer Kurve entweichen
Das federbein hat bei der Einstellung eine schlechte Dämpfung der Zugstufe offeriert und war hier quasi nicht richtig abzustimmen (ganz zu, 1k offen etwas gedämpft, 2k raus weniger gedämpft und ab dem 3 klick keine dämpfung mehr vorhanden), also einmal machen lassen, so weiterfahren macht wenig Sinn, da sie entweder furchtbar langsam ausfedert oder wie verrückt ausspringt, weil gar keine Dämpfung vorhanden ist was dann zum schmieren des Rades führte...
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Re: Cali Love ....
Sicher, dass man nicht doch was einlöten müsste, wenn man ohne Fehlermeldungen fahren will???25. Mär 2016, 19:20 » ketchup#13 hat geschrieben:Lüfter brauchst nix...einfach ausbauen
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Re: Cali Love ....
24. Jul 2017, 15:39 » FlyingDaniel hat geschrieben:Sicher, dass man nicht doch was einlöten müsste, wenn man ohne Fehlermeldungen fahren will???25. Mär 2016, 19:20 » ketchup#13 hat geschrieben:Lüfter brauchst nix...einfach ausbauen
Wenn Ketchup irgendwas schreibt is das Gesetz Daniel
Spaß beiseite ich brauchte nichts, ging bei mir so
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Re: Cali Love ....
Sehr lange ist es her, das ich an der Cali richtig Hand angelegt habe und dabei den Gedanken hatte damit wieder zu fahren. Der Sturz am Sachsenring und die drei gebrochenen Rückenwirbel waren dann doch ein zu krasser Einschnitt im normalen Leben. Es hilft ja aber doch alles nichts wenn man wieder Bock hat den Gashahn aufzureißen um die Kiste um den Kringel zu prügeln.
Nach dem Crash hatte ich irgendwann einmal den gelaserten Getreibewellendichtungshalter montiert und die Verkleidung demontiert und anständig alles an Rissen und Brüchen repariert. Was mir schon lange als Projekt vorschwebte, war eine schöne und gute Lösung für den Batteriekasten, der bereits gebaute war mir zu normal und ich wollte den Diagnosestecker/ das Startrelais in den neuen Kasten einlegen/einbauen können. Nachdem ich vom originalen Plastikteil grob Maß genommen hatte, wurde mit CATI V5 eine Negativform zum Harzen erstellt und danach via CNC gefräst. Diese war 2mm zu klein und es hieß: Nacharbeiten. Danach wurde händisch der Kasten laminiert und nachbearbeitet, danach klar lackiert.
Das Harzen des Kastens war, aufgrund der Geometrien doch schwieriger als gedacht, nach dem zweiten Prototyp klappte es aber. Den fertigen Kasten könnt ihr auf den Bildern sehen.
Mir taugt er auch mit kleineren Fehlstellen in der Harz-Faser-Matrix besser als das originae Plasteteil, und das Relais/ der Diagnosestecker haben nun auch einen richtigen, vor Regen und Krümmerabwärme geschützten Platz. Gewichtstechnisch überlege ich bei Gelegenheit nochmals mit einem deutlich leichteren Gewebe zu arbeiten, das 400g/m² Material ist wirklich dermaßen stabil das es sicherlich auch deutlich schwerere Batterien mühelos verkraftet.
Nachdem der Rahmen keine sichtbaren Beschädigungen aufweißt, werden nun noch die Gabelholme zerlegt und vermessen, um einen dortigen defekt in Form von krummen Stand-/Tauchrohren auszuschließen. Danach gibts noch eine gebrauchte Originalkette von Ketchup Danke dafür nochmal großer! Da die meine mit mir nun einmal im Sand und einmal im Kies lag und komische Geräusche beim Rollen von sich gab. Bevor es dann aber wieder los gehen kann, werden die Lager der Umlenkung und alles andere nochmal gesäubert und überprüft.
Also an Arbeit mangelt es nicht Dann starte ich mal
Nach dem Crash hatte ich irgendwann einmal den gelaserten Getreibewellendichtungshalter montiert und die Verkleidung demontiert und anständig alles an Rissen und Brüchen repariert. Was mir schon lange als Projekt vorschwebte, war eine schöne und gute Lösung für den Batteriekasten, der bereits gebaute war mir zu normal und ich wollte den Diagnosestecker/ das Startrelais in den neuen Kasten einlegen/einbauen können. Nachdem ich vom originalen Plastikteil grob Maß genommen hatte, wurde mit CATI V5 eine Negativform zum Harzen erstellt und danach via CNC gefräst. Diese war 2mm zu klein und es hieß: Nacharbeiten. Danach wurde händisch der Kasten laminiert und nachbearbeitet, danach klar lackiert.
Das Harzen des Kastens war, aufgrund der Geometrien doch schwieriger als gedacht, nach dem zweiten Prototyp klappte es aber. Den fertigen Kasten könnt ihr auf den Bildern sehen.
Mir taugt er auch mit kleineren Fehlstellen in der Harz-Faser-Matrix besser als das originae Plasteteil, und das Relais/ der Diagnosestecker haben nun auch einen richtigen, vor Regen und Krümmerabwärme geschützten Platz. Gewichtstechnisch überlege ich bei Gelegenheit nochmals mit einem deutlich leichteren Gewebe zu arbeiten, das 400g/m² Material ist wirklich dermaßen stabil das es sicherlich auch deutlich schwerere Batterien mühelos verkraftet.
Nachdem der Rahmen keine sichtbaren Beschädigungen aufweißt, werden nun noch die Gabelholme zerlegt und vermessen, um einen dortigen defekt in Form von krummen Stand-/Tauchrohren auszuschließen. Danach gibts noch eine gebrauchte Originalkette von Ketchup Danke dafür nochmal großer! Da die meine mit mir nun einmal im Sand und einmal im Kies lag und komische Geräusche beim Rollen von sich gab. Bevor es dann aber wieder los gehen kann, werden die Lager der Umlenkung und alles andere nochmal gesäubert und überprüft.
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Re: Cali Love ....
Man man man, der Batteriekasten sieht klasse aus Allerdings hätte ich da bedenken bezüglich Spritzwasser (oder fährst du nur im trockenen?) bei Regenfahrten, dass dort (zu viel) Wasser reinspritzt.
DLzG
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Heidberg-Ring (rechts): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:36.458 min
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Re: Cali Love ....
Leider kann ich meinen Post nicht mehr bearbeiten...
Wie hast denn du die Negativform hergestellt? Und könntest du dir vorstellen welche fürs Forum anzubieten? Interesse hätte ich auf jeden Fall!
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Re: Cali Love ....
Ich fahre die Cali nur auf der Renne und egal bei welchem Wetter, so viel Regen kann da m Tur denke ich nicht reinkommen. Habe an der niedrigstens Stelle aber ein Loch gebohrt damit Wasser im Notfall ablaufen kann.18. Aug 2018, 20:48 » Geestbiker hat geschrieben:Man man man, der Batteriekasten sieht klasse aus Allerdings hätte ich da bedenken bezüglich Spritzwasser (oder fährst du nur im trockenen?) bei Regenfahrten, dass dort (zu viel) Wasser reinspritzt.
Die Negativform habe ich aus einem vollen Block CNC gefräst um eine saubere äußere Fläche zu bekommen (die Innenseite ist nie glatt). Da es sich um Handlaminate handelt, sind pitholes etc nicht auszuschließen, weshalb ich bisher nichts angeboten habe. Wer Interesse hat darf sich aber gerne melden.
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Re: Cali Love ....
Da scheinst du defintiv nicht am falschen Ende gespart zu haben19. Aug 2018, 08:23 » da_kobold hat geschrieben: [...]aus einem vollen Block CNC gefräst [...]
Vllt kann man ja einen Deckel drauflaminieren, dass würde mich schon sehr beruhigen (wenn du mir einen solchen Kasten laminieren würdest und die Kosten überschaubar sind).
Weiteres gern per PN
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Re: Cali Love ....
Gewicht habe ich bisher nur grob ermittelt, es war unter dem eines gekürzten Originalteils. Je nachdem wie wichtig einem aber Optik/ Gewicht ist variiere ich mit Material und Materialstärke. Der abgebildete Kasten ist dermaßen stabil, das er vermutlich jeden Sturz im Gegensatz zum Heckrahmen übersteht.
Darüber laminieren werde ich nicht, das bisschen Wasser kann wie gesagt ablaufen und die Gefahr das viel von oben hineinläft halte ich für vernachlässigbar gering, zudem kann man dann auch die Batterie nicht mehr hinein stellen...
Darüber laminieren werde ich nicht, das bisschen Wasser kann wie gesagt ablaufen und die Gefahr das viel von oben hineinläft halte ich für vernachlässigbar gering, zudem kann man dann auch die Batterie nicht mehr hinein stellen...
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Re: Cali Love ....
Guten Abend, hab Interesse an ein paar Dingen von dir schau doch mal ich hab dir dazu eine Nachricht PN geschrieben12. Mai 2017, 13:03 » da_kobold hat geschrieben:Nachdem mir eben das Forum abgeschmiert ist und ich das hier zum zweiten Mal tippe wird’s jetzt in Word geschrieben …. Mist blöder….
Ich habe nun ja eine Weile nichts mehr von der Cali berichtet, das liegt zum einen am Studium und der daraus resultierenden geringen Freizeit zum Anderen daran das ich mir fürs Berichten ein freien Kopf gewünscht hab.
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Die Gabel bekam einen Service und eine Ketschupsche Kur bei unserem Ketchup#13, was gemacht wurde könnt ihr bei Ihm in Erfahrung bringen, wer Interesse am Umbau hat meldet sich bei Ihm und richtet ihm beste Grüße aus. Ebenfalls hat der Triplemaster meinen Lenkungsdämpfer überarbeitet, dieses originale Setup ist ja nicht einmal für die Eisdiele zu gebrauchen, weshalb ich letztes Jahr komplett ohne gefahren bin… Bin gespannt wie es sich nun fahren wird.
Da die Gabel komplett zerlegt war bekam sie zusätzlich ein paar selbstgenähte Neoprenschoner, wie das hintere Federbein auch, welches nach jeder Fahrt immer aussah wie einmal durch den Dreck gezogen. Um den Federbeinschoner vor dem Krümmer zu schützen bekam dieser einen Hitzeschutz – Zusätzlich glüht nun das Federbein auch nicht mehr, der Krümmer liegt ja fast an und das Öl hat so eine geringere Thermische Belastung zu ertragen, schaden wird es sicherlich nicht.
Wo wir schon am Fahrwerk sind, um ein besseres Handling zu bekommen wollte ich das Heck etwas anheben, dafür habe ich mir eine Höherlegung angepasst. Zwei Verschiedene Höhen um an die persönlichen Vorlieben anpassen zu können. Diese funktionieren bei allen nicht höhenverstellbaren Federbeinen, falls jemand Interesse hat einfach melden
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Auf dem Weg zum Ostertraining hielt ich für ein paar Bewerbungsfotos bei einem gute Freund welcher Produktfotograf ist, dieser forderte im Gegenzug ein Shooting mit der Cali… Ergebnis seht ihr unten, wer Fotos von seinem Baby haben möchte darf sich gerne melden er macht das als Hobby nebenher und verlangt keine Wucherpreise
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DaTona 707