Arrow Stage 3 Db-Killer
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Arrow Stage 3 Db-Killer
Wie der Name des Threads, so der Name des gesuchten Ersatzteils.
Wenn jemand nen Link findet oder sogar einen Db-Killer hat sofort melden!
Gruß
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
Du fährst ja scheins den offenen Racing Stage 3 auf dem Stage 2 Krümmer, richtig?
Ich glaube da passt plug&play kein DB-Killer rein, oder? Es soll aber angeblich der Killer vom ABE Slip-On passen, wenn man ne Mutter aufschweißt und ein Loch bohrt.
Warum fährst du den 3er Topf und nicht den 2er Topf auf dem 2er Krümmer? Gibt es da einen Leistungsunterschied, weißt du da was genaues?
Ich glaube da passt plug&play kein DB-Killer rein, oder? Es soll aber angeblich der Killer vom ABE Slip-On passen, wenn man ne Mutter aufschweißt und ein Loch bohrt.
Warum fährst du den 3er Topf und nicht den 2er Topf auf dem 2er Krümmer? Gibt es da einen Leistungsunterschied, weißt du da was genaues?
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
Moin,
richtig ich fahr den 3er Topf auf 2er Krümmer - obwohl mir meine Werkstatt was anderes sagte als sie den Krümmer sahen.
Verkauft wurd er mir als 2er Krümmer, meine Werkstatt sagte aber, dass der nicht passen würde und sie mussten noch nen Blech zum Flansch schweißen, damit die Anlage dicht ist. Hat mich ca 40€ mehr gekostet...
Zum Ende der Montage wurd zum Glück alles gut, auch wenn ich etwas enttäuscht bin das mir im Verkaufsthreat eine falsche Angabe gemacht wurde bezüglich des Krümmers.
Muss mir mal die Daten dann vom ABE Topf raussuchen, vllt passt das ja wenn man bloß eine Niete aufbohrt und den Db-Killer da reinschiebt.
Leistungsunterschied ist mir nicht bekannt, ich fand den 3er Topf einfach unglaublich sexy, auf den 2er Stand ich nicht so.
Gruß
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richtig ich fahr den 3er Topf auf 2er Krümmer - obwohl mir meine Werkstatt was anderes sagte als sie den Krümmer sahen.
Verkauft wurd er mir als 2er Krümmer, meine Werkstatt sagte aber, dass der nicht passen würde und sie mussten noch nen Blech zum Flansch schweißen, damit die Anlage dicht ist. Hat mich ca 40€ mehr gekostet...
Zum Ende der Montage wurd zum Glück alles gut, auch wenn ich etwas enttäuscht bin das mir im Verkaufsthreat eine falsche Angabe gemacht wurde bezüglich des Krümmers.
Muss mir mal die Daten dann vom ABE Topf raussuchen, vllt passt das ja wenn man bloß eine Niete aufbohrt und den Db-Killer da reinschiebt.
Leistungsunterschied ist mir nicht bekannt, ich fand den 3er Topf einfach unglaublich sexy, auf den 2er Stand ich nicht so.
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Zuletzt geändert von D.675 am Di 24. Mär 2015, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
Gibts hier was neues, DB-Killer für den 3er Topf gefunden?
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
Leider noch nicht
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
Also ich habe nen DB-Killer für den Stage3 Topf.
Weiss allerdings nicht woher.
Könnte aber gerne Fotos und die abmasse zur Verfügung stellen
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
Klar gerne, immer her damit [emoji106]
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
Hallo zusammen,
ich brauche dringend einen DB-Killer für meine Auspuffanlage. Der Endschalldämpfer ist ein Arrow Stage 3. Krümmer müsste Stage 2 oder 3 sein. Ich denke, dass ich auf fast jeder Rennstrecke Probleme wegen Lärm bekommen werde. Wo kann ich einen Killer beziehen? Oder hat noch wer einen, den er verschärbeln möchte? Oder gibt es einen Trick, bzw. eine Eigenbau DB-Killer Version, bei der mir jemand eine "Zeichnung"zukommen lassen kann?
Viele Fragen mit hoffentlich vielen guten Antworten.
ich brauche dringend einen DB-Killer für meine Auspuffanlage. Der Endschalldämpfer ist ein Arrow Stage 3. Krümmer müsste Stage 2 oder 3 sein. Ich denke, dass ich auf fast jeder Rennstrecke Probleme wegen Lärm bekommen werde. Wo kann ich einen Killer beziehen? Oder hat noch wer einen, den er verschärbeln möchte? Oder gibt es einen Trick, bzw. eine Eigenbau DB-Killer Version, bei der mir jemand eine "Zeichnung"zukommen lassen kann?
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
Ist dass dieser Db-Killer der passen sollte? Hat das schon jemand ausprobiert?31. Mai 2017, 10:41 » Fel675r hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich brauche dringend einen DB-Killer für meine Auspuffanlage. Der Endschalldämpfer ist ein Arrow Stage 3. Krümmer müsste Stage 2 oder 3 sein. Ich denke, dass ich auf fast jeder Rennstrecke Probleme wegen Lärm bekommen werde. Wo kann ich einen Killer beziehen? Oder hat noch wer einen, den er verschärbeln möchte? Oder gibt es einen Trick, bzw. eine Eigenbau DB-Killer Version, bei der mir jemand eine "Zeichnung"zukommen lassen kann?
Viele Fragen mit hoffentlich vielen guten Antworten.
https://www.triumphworld.de/product_inf ... _id=169197
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
Der DB Killer der legalen Anlage passt in die Stage 3
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
Ich nerve hiermal weiter.
Hat jemand von euch schonmal seinen Serien ESD umgebaut, sodass dieser auf den Arrow Krümmer passt? Könnte ich ggf. ein Foto von dieser Konstruktion als Geschmacksanregung bekommen? Und wie verhält sich das mit der Lautstärke?
Ich Frag da mal so blöd nach, da ich keinen Bock habe den Krümmer ständig umbauen zu müssen.
Hat jemand von euch schonmal seinen Serien ESD umgebaut, sodass dieser auf den Arrow Krümmer passt? Könnte ich ggf. ein Foto von dieser Konstruktion als Geschmacksanregung bekommen? Und wie verhält sich das mit der Lautstärke?
Ich Frag da mal so blöd nach, da ich keinen Bock habe den Krümmer ständig umbauen zu müssen.
#420
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
Ja, ich hab das mal gemacht, genau aus diesem Grund.
Du musst das Orginale zwischenrohr kürzen und mit einem Stück Rohr auf den arrow Krümmer anpassen, da er ja einen grösseren Querschnitt hat.ist schon etwas tricky, aber machbar.
ne gute schlosserei im rücken kann da nicht schaden, mir hatte silvio hier aus dem Forum geholfen.
Daten oder sowas hab ich nicht, musst wirklich Stück für Stück auf die richtige Länge anpassen.
also ich hab's umgekehrt zu deiner Idee gemacht und lieber das zwischenrohr angepasst, ist glaub ich der bessere weg.
und danach kannste auch den Sari fahren ohne Probleme
Du musst das Orginale zwischenrohr kürzen und mit einem Stück Rohr auf den arrow Krümmer anpassen, da er ja einen grösseren Querschnitt hat.ist schon etwas tricky, aber machbar.
ne gute schlosserei im rücken kann da nicht schaden, mir hatte silvio hier aus dem Forum geholfen.
Daten oder sowas hab ich nicht, musst wirklich Stück für Stück auf die richtige Länge anpassen.
also ich hab's umgekehrt zu deiner Idee gemacht und lieber das zwischenrohr angepasst, ist glaub ich der bessere weg.
und danach kannste auch den Sari fahren ohne Probleme
Zuletzt geändert von Bremser am Mo 3. Jul 2017, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
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ich hab mir gestern mal mit einem Kollegen, der ein Schweißgerät bedienen kann, meinen ESD umgeschweißt. Jetzt hab ich den Topf innerhalb von 2 Minuten gewechselt.
ich hab mir gestern mal mit einem Kollegen, der ein Schweißgerät bedienen kann, meinen ESD umgeschweißt. Jetzt hab ich den Topf innerhalb von 2 Minuten gewechselt.
#420
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
hallo,
haben eine daytona 675 BJ08 mit arrow komplettanlage und eine daytona BJ10 mit arrow komplettanlage (stage 2 bzw stage 3) und suche für beide db-killer.
weis da jemand was?
finde nix im web was wirklich passt bzw nix wo die teilenummern übereinstimmen...
LG Patrick
haben eine daytona 675 BJ08 mit arrow komplettanlage und eine daytona BJ10 mit arrow komplettanlage (stage 2 bzw stage 3) und suche für beide db-killer.
weis da jemand was?
finde nix im web was wirklich passt bzw nix wo die teilenummern übereinstimmen...
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Re: Arrow Stage 3 Db-Killer
Hatte das gleiche Problem wie du.
Ich habe letztendlich den DB-Killer von dem ESD mit Zulassung gekauft.
https://www.triumphworld.de/product_inf ... f3fl9hqbe7
Funktioniert wunderbar und auch Mettet kann ich problemlos fahren. Dort ist übrigens 98 DB Fahrgeräusch vorgeschrieben.
Ich habe letztendlich den DB-Killer von dem ESD mit Zulassung gekauft.
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Funktioniert wunderbar und auch Mettet kann ich problemlos fahren. Dort ist übrigens 98 DB Fahrgeräusch vorgeschrieben.
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