Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
Hey,
verbindung bekomme ich auch und die tests laufen alle.
Aber das ABS entlüften geht nicht. Er sagt "verbinden zum abs Modul" und dann abbruch weil fehler.
Wie ist das so bei euch?
Lg. felix
verbindung bekomme ich auch und die tests laufen alle.
Aber das ABS entlüften geht nicht. Er sagt "verbinden zum abs Modul" und dann abbruch weil fehler.
Wie ist das so bei euch?
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
Kann man damit jetzt eigentlich die Seilzüge der Klappe einstellen?
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
naja über die eigentliche Menuefunktion hab ich es nicht gescheckt oder es funktioniert nich.
Man kann aber über die testfunktion die Klappe ansteuern und anhand dessen einstellen und prüfen.
Man kann aber über die testfunktion die Klappe ansteuern und anhand dessen einstellen und prüfen.
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
Danke für diese genaue Anleitung. Werd ich evtl. sogar heute noch probieren. Mein Adapter wollte nämlich heute auch nicht mit Tuneecu, aber vielleicht hab ich zu kurz gewartet oder die falsche Reihenfolge gewählt. Glücklicherweise war der Fehler aber nach 30 min so wieder weg. LG aus AlbaceteSordo hat geschrieben:Noch mal zum Ablauf wie er bei mir ist
ODB anstecken, dann leuchtet die rote LED Power duchgängig und kurz darauf die gelbe ODB LED und die grüne PC LED in unregelmäßigen abständen. (Hören aber nach ca. 1 min auf)
Zündung einschalten und TuneECU öffnen.
In der App oben rechts auf ECU klicken/tippen dann auf verbinden.
Grüne und gelbe LED flckern schnell.
Unten rechts in der App flackert der grüne balken der blaue leuchet konstant und die Batteriespannung wird angezeigt.
Jetzt wieder oben auf ECU tippen und den gewünschten Reiter antippen.
Wurdest du nach einem Code gefragt damit sich dein Tablet mit dem ODB verbindet?
Ist entweder 0000 oder 1234
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
Hoffe du hast den richtigen ODB Adapter sonst lässt der sich auch nicht mit der Daytona verbinden.
Power LED sollte rot sein.
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
Das hoff ich auch [emoji23] heute ging's dann doch nich mehr. Werd's am 31.10. testen. Hatte ihn ja schon dran, er blinkt auch und es kommt in tuneecu verbunden mit obd II, aber es zeigt halt nüscht an und im Menü ist nur trennen auswählbar gewesenSordo hat geschrieben:Hoffe du hast den richtigen ODB Adapter sonst lässt der sich auch nicht mit der Daytona verbinden.
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
Ist vermutlich eine chinesische Billigkopie. Ich hatte den gleichen Adapter, mit identischer Fehlermeldung. Nimm den inkey oder baugleich von Amazon.
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
Jip, hatte auch mal so nen günstigen blauen. Ging nicht ^^
Link zu dem INTEY:
Hat bis jetzt bei vielen funktioniert und wenn nicht: 14 Tage Rückgabe
Hat denn mittlerweile einer an der 13er Tona das Bremsen entlüften (ABS) probiert? Bei mir gibts leider ne Fehlermeldung.
Greetz, Felix
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
Danke euch beiden. Werd ich dann bestellen sobald ich aus ES zurück bin. Sonnige Grüße aus AragonFunky hat geschrieben:Jip, hatte auch mal so nen günstigen blauen. Ging nicht ^^
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Hat denn mittlerweile einer an der 13er Tona das Bremsen entlüften (ABS) probiert? Bei mir gibts leider ne Fehlermeldung.
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
Update: der Intey Bluetooth Adapter funzt! Bei mir war noch sogar ein obd kabel dabei. Wer Interesse hat gern melden.
Folgende Fehler waren noch im Speicher, obwohl die Motorfehlerleuchte wieder aus war, siehe Bild. Da heute eh Weihnachtsfeier bei Triumph ist, werd ich mir mal den Werkstattmeister schnappen. Ansonsten sind eure Tipps natürlich willkommen.
Fazit: kaufste billig, kaufste zweimal
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
1080 ist der Klappenmotor also nichts wildes, reicht ein leichtes haken der klappe um den Fehler auszulösen.
1698 hatte ich auch bei beiden Maschine, kurz darauf aben sich die Batterien verabschiedet. Ist wahrscheinlich ein vorzeichen, werden wahrscheinlich beim Startvorgang schon einige Bauteile mit Spannung unterversorgt werden.
1698 hatte ich auch bei beiden Maschine, kurz darauf aben sich die Batterien verabschiedet. Ist wahrscheinlich ein vorzeichen, werden wahrscheinlich beim Startvorgang schon einige Bauteile mit Spannung unterversorgt werden.
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
tja, problem ist nur, dass ich gar keinen klappenmotor mehr hab muss mir mal den eliminator anschauen bzw. ersatz-eli verwenden. bekomm den fehler halt leider nur sporadisch reproduziert9. Dez 2017, 14:30 » Sordo hat geschrieben:1080 ist der Klappenmotor also nichts wildes, reicht ein leichtes haken der klappe um den Fehler auszulösen.
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
ja die spinnen auch manchmal rum. In dem Fall geht die MKL aber nach drei Warmlaufzyklen aus und der Fehler verschwindet auch nach 30 störungsfreien Warmlaufzyklen aus der ECU.
Mein Dummy von Dynojet hat auch manchmal Aussetzer.
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Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
Habt ihr für Android die Vollversion oder die Lite? Da bei den Modellen ab 13 ja die Programmierung rausfällt würde ja eigentlich die Lite reichen oder?
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