Fußrasten und Gabelbrücke Modellreihen
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- Knieschleifer
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Re: Fußrasten und Gabelbrücke Modellreihen
musst den Schrauben umdrehen (wo der Motor befestigt ist) so das die Mutter und nicht der Schraubenkopf bei dem Schalthebel ist.
die Distanz am Schalthebel ersetzt dann die Mutter. da müsste ein Innengewinde drinnen sein.
die Distanz am Schalthebel ersetzt dann die Mutter. da müsste ein Innengewinde drinnen sein.
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Fußrasten und Gabelbrücke Modellreihen
aaaaah, sehr gut. war gerade nochmal auf spurensuche. das werd ich probieren, brauch nur erst eine schraube mit flacherem kopf. meine passt von der länge her nicht umgedreht rein
hast du zufällig noch ne idee für die andere seite/ bremszylinder?
danke vielmals!
hast du zufällig noch ne idee für die andere seite/ bremszylinder?
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Re: Fußrasten und Gabelbrücke Modellreihen
zuerst den Bremszylinder auf die Rastenanlage drauf schrauben und dann die Rastenanlage am Rahmen.
kann sein das du die Bremsleitung am Bremszylinder ein wenig drehen musst.
ich habe meine Seitenständer Aufnahme für die Schaltumkehr selbst gefräst und eloxiert.
das war auch eine Challenge. da ist ja nix gerade und alles hat einen kuriosen Winkel. die Originale ist auch nicht gefräst sondern Drahtgeschnitten.
die Distanz habe ich aus Titan gemacht. bin so happy mit der Rastenanlage und der Umkehrschaltung da willst nichts anderes mehr.
also gib Gas das Du den Krempel dieses Jahr noch probieren kannst.......
kann sein das du die Bremsleitung am Bremszylinder ein wenig drehen musst.
ich habe meine Seitenständer Aufnahme für die Schaltumkehr selbst gefräst und eloxiert.
das war auch eine Challenge. da ist ja nix gerade und alles hat einen kuriosen Winkel. die Originale ist auch nicht gefräst sondern Drahtgeschnitten.
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Re: Fußrasten und Gabelbrücke Modellreihen
dann brauchst einen längeren Schrauben. bei Schrauben Bestellungen wird immer vom Ende des Schraubens bis zum Schraubenkopf gemessen. flachen Kopf musst extra angeben.
die Mutter musst in deinen Fall weglassen weil die Distanz die Mutter ersetzt.
die Mutter musst in deinen Fall weglassen weil die Distanz die Mutter ersetzt.
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Fußrasten und Gabelbrücke Modellreihen
ja ich hatte gehofft, dass ich mit der arp nach spanien kann, ansonsten muss halt erstmal wieder die lsl ran ich hoffe aber, mein freund treibt mir so ein schräubchen auf und dann wird fr oder sa gebastelt.
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Re: Fußrasten und Gabelbrücke Modellreihen
zur Not geht auch derweil eine Gewindestange. bekommst als Meterwahre und kürzen kannst die dann selbst.
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Re: Fußrasten und Gabelbrücke Modellreihen
Aber uffbasse!!!4. Okt 2017, 20:23 » RealRoadRacing hat geschrieben:zur Not geht auch derweil eine Gewindestange. bekommst als Meterwahre und kürzen kannst die dann selbst.
Güte 8.8 die Standart Gewindestangen sind meist weicher.
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Re: Fußrasten und Gabelbrücke Modellreihen
nein, leider noch keine passende schraube gefunden letztes we und seit montag lieg ich mehr oder minder flach mit ner fieser erkältung/ grippe. jetzt werd ich erstmal wieder die lsl zu montieren. denn nächstes we geht's ab gen spanien.
die bremsseite hatte ich mir nochmal angeschaut, ich glaube das wird das größere problem bzw. kann das nicht funktionieren. die haltepunkte für die pumpe sind bei der lsl viel weiter vorn als bei der arp. werd nach spanien-tour mal fotos machen.
die bremsseite hatte ich mir nochmal angeschaut, ich glaube das wird das größere problem bzw. kann das nicht funktionieren. die haltepunkte für die pumpe sind bei der lsl viel weiter vorn als bei der arp. werd nach spanien-tour mal fotos machen.
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Fußrasten und Gabelbrücke Modellreihen
ich hab endlich mal wieder zeit gefunden, mich zum thema fußrasten weiter schlau zu machen. hatte jetzt direkt kontakt zu arp und die aussage erhalten, dass die anlage des alten modells nicht beim neuen modell mit abs passt. so what. dieses jahr soll eine arp anlage für das ab 2013er modell kommen, ich bin gespannt.
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Re: Fußrasten und Gabelbrücke Modellreihen
Hallo zusammen,
ich würde das Thema gerne auf die Hebel erweitern. Das wurde in anderen Diskussionen bereits angeschnitten, aber bislang nicht erschöpfend geklärt.
Mein Eindruck nach Vergleich der Teilenummern:
Bremshebel kompatibel
Alle Daytona 675 ohne "R" ab 2006 bis einschließlich 2013
Alle Street Triple 675 mit "R"
Bremshebel kompatibel
Alle Daytona 675 mit "R"
Kann das jemand bestätigen?
Und hat jemand Informationen zu den 765 Street Triple Modellen? Jetzt da die Daytona nicht mehr hergestellt wird haben die Zubehöranbieter wahrscheinlich wenig Anreiz, Teile dafür zu produzieren. Wenn man aber die Hebel der neuen Modelle verwenden könnte wäre das nicht so tragisch. Wie sieht es mit den Fußrasten aus? Haben die nicht-Underseat Modelle die gleichen Halter an der rechten Fußrastenhalterung? Die Endtöpfe unterscheiden sich ja schon mal deutlich. Und sind die Bohrungen am Rahmen dafür identisch?
Kupplungshebel kompatibel
Laut Teilenummern scheinen alle Daytona 675 und Street Triple 675 Kupplungsarmaturen die einstallbar sind identisch zu sein
Ebenfalls scheinen alle Daytona und Street Triple Kupplungsarmaturen die nicht einstallbar sind identisch zu sein
Ob die einstellbaren und die nicht einstellbaren untereinander kompatibel sind kann vielleicht auch jemand beantworten.
Ciao,
Andy
ich würde das Thema gerne auf die Hebel erweitern. Das wurde in anderen Diskussionen bereits angeschnitten, aber bislang nicht erschöpfend geklärt.
Mein Eindruck nach Vergleich der Teilenummern:
Bremshebel kompatibel
Alle Daytona 675 ohne "R" ab 2006 bis einschließlich 2013
Alle Street Triple 675 mit "R"
Bremshebel kompatibel
Alle Daytona 675 mit "R"
Kann das jemand bestätigen?
Und hat jemand Informationen zu den 765 Street Triple Modellen? Jetzt da die Daytona nicht mehr hergestellt wird haben die Zubehöranbieter wahrscheinlich wenig Anreiz, Teile dafür zu produzieren. Wenn man aber die Hebel der neuen Modelle verwenden könnte wäre das nicht so tragisch. Wie sieht es mit den Fußrasten aus? Haben die nicht-Underseat Modelle die gleichen Halter an der rechten Fußrastenhalterung? Die Endtöpfe unterscheiden sich ja schon mal deutlich. Und sind die Bohrungen am Rahmen dafür identisch?
Kupplungshebel kompatibel
Laut Teilenummern scheinen alle Daytona 675 und Street Triple 675 Kupplungsarmaturen die einstallbar sind identisch zu sein
Ebenfalls scheinen alle Daytona und Street Triple Kupplungsarmaturen die nicht einstallbar sind identisch zu sein
Ob die einstellbaren und die nicht einstellbaren untereinander kompatibel sind kann vielleicht auch jemand beantworten.
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- Drehzahl-Gott
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Re: Fußrasten und Gabelbrücke Modellreihen
Markenfremde Kompatibilität bis 12er: Honda VTR 1000 Firestorm Hinterrad-Bremssattel, sowie die zugehörigen Beläge und Bremspumpe.
Vorsicht: die Daytona Beläge sind dicker als die der VTR, hab mir so die Hinterradbremse der VTR glühend rot gefahren (wie A. Marquez in Qatar) bei knapp über 5km Fahrt innerorts.
DLzG
Geestbiker
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