Schlüssel nachmachen lassen
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: Yves
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Schlüssel nachmachen lassen
Hey kann man irgendwie mit der Fahrgestellnummer oder sowas in der Art einen Schlüßel nachmachen lassen??? Weiß jemand was?? Dank euch schon!
Re: Schlüssel nachmachen lassen
Hi Daytoner, soweit ich weiß...über den Triumph Händler...
frag doch mal nach;)
Gruß Willi
frag doch mal nach;)
Gruß Willi
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Roman
Geht über den T-dealer... habe ich auch schon machen lassen nachdem sich mein schlüssel verabschiedet hatte während ich ihn in der hosentasche hatte... der wurde aufeinmal weich wie gummi ist einfach umgebogen, ging dann auf garantie... ^^
ansonsten kostet das 25 euro soweit ich weiß
ansonsten kostet das 25 euro soweit ich weiß
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Graphite
wenn ich mein händler damals richtig verstanden hab muss er den selber nachmachen.
wie schon gesagt, einfach mal anfragen.
wie schon gesagt, einfach mal anfragen.
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Thorsten
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wenn du noch ne "alte" Tona hast wie ich Bj07 also ohne den "Wegfahrsperrenschlüsselanhänger" (glaub ich gibts erst ab Facelift 09) kannste einfach zum "Mister Minute"- Schlüsseldienst deines Vertrauens gehen und dir für 4-6 Penunzen den Schlüssel nachmachen lassen. Hab ich auch so gemacht weil ich die Maschine als Unfallmopped mit nur 1 Schlüssel bekommen hab.... funzt einwandfrei [smilie=s030.gif]
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Bei mir sagte der Schlüsseldienst,er müßte auch den Rohling bei Triumph holen,die Rohlinge hätte er nicht.20-25 Euronen würde das ca. Kosten .tapp77 hat geschrieben:Wenn du noch ne "alte" Tona hast wie ich Bj07 also ohne den "Wegfahrsperrenschlüsselanhänger" (glaub ich gibts erst ab Facelift 09) kannste einfach zum "Mister Minute"- Schlüsseldienst deines Vertrauens gehen und dir für 4-6 Penunzen den Schlüssel nachmachen lassen. Hab ich auch so gemacht weil ich die Maschine als Unfallmopped mit nur 1 Schlüssel bekommen hab.... funzt einwandfrei [smilie=s030.gif]
Du kannst bei Triumph Rohling und Nachschlüssel bekommen.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Wheelie-(Wo)man
[smilie=s014.gif] War bei mir echt so ein Schuhreparier- und Schlüsselhandwerker mit Migrationshintergund, hab ihm nicht geagt obs fürn Mopped oder für nen Kühlschrank ist... und er hatte nach 10sec suchen nen Rohling mit nem schwarzen Kunstoffgriff in der Hand. Steht halt kein Triumph drauf.... aber alles in Allem sieht der wertiger aus wie das Original .
Grüße Thorsten
Grüße Thorsten
Sorry for offtopic: Ich frag mich grad, was für wertvolle Sachen du im Kühlschrank aufbewahrst, wenn du nen Schlüssel dafür brauchst [smilie=s006.gif]tapp77 hat geschrieben:[smilie=s014.gif] War bei mir echt so ein Schuhreparier- und Schlüsselhandwerker mit Migrationshintergund, hab ihm nicht geagt obs fürn Mopped oder für nen Kühlschrank ist... und er hatte nach 10sec suchen nen Rohling mit nem schwarzen Kunstoffgriff in der Hand. Steht halt kein Triumph drauf.... aber alles in Allem sieht der wertiger aus wie das Original .
Grüße Thorsten
-
- Wheelie-(Wo)man
@ arik Meine wertvolle und seltene Schnitzelsammlung [smilie=sleezy.gif] jetzt aber btt
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Ich Frage nochmal andere Schlüsseldienste bei mir,wenn ich keinen Finde für einen günstigen Kurs.Wenn könnte ich das ja über dich machen? [smilie=thinking1.gif]tapp77 hat geschrieben:[smilie=s014.gif] War bei mir echt so ein Schuhreparier- und Schlüsselhandwerker mit Migrationshintergund, hab ihm nicht geagt obs fürn Mopped oder für nen Kühlschrank ist... und er hatte nach 10sec suchen nen Rohling mit nem schwarzen Kunstoffgriff in der Hand. Steht halt kein Triumph drauf.... aber alles in Allem sieht der wertiger aus wie das Original .
Grüße Thorsten
Brauchte eigentlich 2Schlüssel weil bei mir die Griffe fehlen,waren die Fernbedinungen dran für Alarm.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Marko
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
So ich greif das Thema nochmal auf.
Ich wollte mir einen Schlüssel für meine 13 Daytona nachmachen.
Da mein Zweitschlüssel kaputt ist. Habe bei Triumph nachgefragt. Die wollen ca 80 Euro für einen neuen Schlüssel haben.
Nun Habe ich diese Anzeige endeckt.
https://www.ebay.de/p/?iid=361816197395&&&chn=ps
Den Schlüssel kann man wohl auf machen und den Originalen chip verbauen (den ich auch noch hätte).
Hat das schon einmal jeamnd gemacht? Wie bekomme ich den Chip aus dem Originalen Schlüssel?
Weil wenn das klappt müsste ich den ja dann nur noch schleifen lassen und alles wäre tutti.
Ich wollte mir einen Schlüssel für meine 13 Daytona nachmachen.
Da mein Zweitschlüssel kaputt ist. Habe bei Triumph nachgefragt. Die wollen ca 80 Euro für einen neuen Schlüssel haben.
Nun Habe ich diese Anzeige endeckt.
https://www.ebay.de/p/?iid=361816197395&&&chn=ps
Den Schlüssel kann man wohl auf machen und den Originalen chip verbauen (den ich auch noch hätte).
Hat das schon einmal jeamnd gemacht? Wie bekomme ich den Chip aus dem Originalen Schlüssel?
Weil wenn das klappt müsste ich den ja dann nur noch schleifen lassen und alles wäre tutti.
-
- Kurven-King
- Vorname: Thomas
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Den Transponder, oder "Chip" kann man nur umbauen, wenn das Schlüsselheft von Haus aus mehrteilig und damit zerlegbar ist.
Beim Triumph Schlüssel ist der Transponder eingegossen.
Gruß
Thomas
Beim Triumph Schlüssel ist der Transponder eingegossen.
Gruß
Thomas
info@grundspeed.de
[url]http://www.grundspeed.de[/url]
[url]http://www.grundspeed.de[/url]