@Sisco@ huhn, schön dass du mal wieder was von dir hören lässt nach dieser langen abstinenz
Du paßt aber auch auf !
@Sisco@ huhn, schön dass du mal wieder was von dir hören lässt nach dieser langen abstinenz
So werde ich dann also tun .dann setzt mal nur deine spitzen aufe rasten und dreh den fuß nach außen dann noch knie auslegen und es schleift - bestimmt
Waaaas ?!? Dachte die hätten heute nur von 18-19.30h für Touris offenJa dann viel Spaß!!! Heute war am Ring die Hölle los.
Huhn hat geschrieben:Was heißt denn hier "wie immer"also wie immer, Zehenspitzen auf die rasten
Siehste , da gehts doch schon los , ich habe immer den ganzen Fuß auf der Raste und dann geht das Knie nicht weiter raus , da kann ich mich noch so reeecken
Dies Jahr krieg ich es hin , ich werde üben , üben , üben ...
generell ists immer wesentlich sinnoller´, wenn nur die schuhspitzen oder maximal 1/4 der schuhauflagefläche auf der raste aufliegt..Huhn hat geschrieben:Was heißt denn hier "wie immer"also wie immer, Zehenspitzen auf die rasten
Siehste , da gehts doch schon los , ich habe immer den ganzen Fuß auf der Raste und dann geht das Knie nicht weiter raus , da kann ich mich noch so reeecken
Dies Jahr krieg ich es hin , ich werde üben , üben , üben ...
hehe, nicht ernst nehmenKauf Dir ein getöntes Visier
Ok . Schräglagentraining und getöntes Visier . Sonst noch Vorschläge ?!?Kauf Dir ein getöntes Visier
Ja Himmel ,A ... piep und Zwirn , das ist 'n guter Shoei , der war teuer !kauf dir glei en andern helm - gelb lila oder was des sein soll sieht en BISSLe affig aus
lol! Coole Antwort!Huhn hat geschrieben:Ja Himmel ,A ... piep und Zwirn , das ist 'n guter Shoei , der war teuer !kauf dir glei en andern helm - gelb lila oder was des sein soll sieht en BISSLe affig aus
Neu , Neu , Neu - wenn ich das immer höre ! Der ist höchstens 8 Jahre alt , der muß noch mindestens 5 Jahre halten,sonst kann ich mir die vielen Schräglagentrainings nicht leisten , die ich noch benötige