Bei aller Liebe zur Challenge, das ist für Neueinsteiger ja bei der Challenge auch nicht anders. Da sind das auch erst mal nur Fremde4. Jan 2017, 19:01 » ketchup#13 hat geschrieben:Anmerkung...
euch ist schon klar daß da mit irgendwelchen Leuten im Kreis gefahren wird....
Nun ja, die Ausschreibung sieht ja EXPLIZIT nur 3-Zylinder vor. Da werden also schon aller Wahrscheinlichkeit nach immer wieder die selben Leute anzutreffen sein. Wenn auch mit sicherheit nicht auf dem Niveau der Challenge…Art Motor ist ja eigentlich schuld daß es die Challenge gibt, so wie sie ist. Wir haben uns 2011 einmal untergemietet bei Wolf. Wir fuhren im "Resterennen" da waren 1000er dabei die wegen ihrer Zeit nicht in der Kiloklasse fahren durften, da waren Oldies dabei, Zweizylinder mit 500ccm und lauter so Zeuch.....
Das war der Ausschlag für das jetzige Format. Das war so grottenschlecht, daß jeder verfickte Euro für diese Veranstaltung, ein rausgeschmissener Euro war...
Sorry Frank , bei Wolf würd ich nichtmal mehr fahren wenn ich Geld dafür bekäme
Und seine Preise sind irgendwie unrealistisch...das kann nicht gut gehen....er verdient einfach zu wenig, fertig
Grüßle und nix für ungut....
Und wie lange sich das ganze halten kann zeit die Zeit.
Ich zumindest spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir das ganze mal mit nem Gaststart anzuschauen und dann zu vergleichen. Denn "wat de buer nich kennt, dat fret he nich" ist für mich kein Grund das zu meiden. Und sechs Jahre sind ja schon einige Zeit, in der sich durchaus was verändert haben kann.